Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

Diskutiere Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Klingt nach einem schönen Abend, ich war leider zu spät in München. Das nächste Mal wieder!

?

Welche Uhrzeit?

  1. Treffen ab 16.00 Uhr

    11,5%
  2. Treffen ab 18.00 Uhr

    50,0%
  3. Beides geht

    38,5%
  1. #61 Felix--, 09.03.2019
    Felix--

    Felix-- Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    125
    Klingt nach einem schönen Abend, ich war leider zu spät in München. Das nächste Mal wieder!
     
    Lau gefällt das.
  2. #62 kenny, 09.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2019
    kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Auch vielen Dank von mir an das Fausto-Team und die tolle Gastfreundschaft! Es war echt schön, viele nette Leute, Klaus hat den Röster angeschmissen und ganz viel erklärt, es gab zu Essen und zu trinken. Die neuen Räume sind umwerfend schön und ich bin gespannt, wie es dann bald fertig aussieht!
    Vor allem, daß man so viel Praxis hatte war super, das kam die letzten Treffen ja eher kürzer, und diesmal konnte man ganz viel ausprobieren und sich toll austauschen.
    Am Weltfrauentag haben sich auch endlich mal mehr Frauen eingefunden, ich hab mich echt gefreut:).
    Mir hat gefallen, daß man jetzt schon langsam wieder bekannte Gesichter sieht.
    Ich war eine Stunde im Mantel und wollte schon los, dann hab ich mich verquatscht und schon war ich eine der letzten...
    Danke an die Faustos, die dann noch den Rest aufgeräumt haben und Andi und Julien, die ihr Profiwissen weiter gegeben haben.
    Also, es war richtig nett, Danke!!
    Liebe Grüße,
    Kenny
     
    Lausermax, Piezo, silverhour und 3 anderen gefällt das.
  3. #63 Lausermax, 10.03.2019
    Lausermax

    Lausermax Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    150
    kann man googlen, mehr wurde am Treffen auch nicht erzählt als was da zu lesen ist.
     
  4. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Hallo zusammen!

    Da am kommenden Samstag in Untergiesing Hofflöhmäkte sind, haben wir beschlossen, die Tür für Nachbarn, Freunde und Neugierige zu öffnen!
    Ihr seid also herzlich bei uns in der m-presso Kaffeeschule willkommen! (...um Euch selber einen Kaffee zu machen...:D)
    Adresse: Hans-Mielichstr. 13 in Untergiesing.
    Wir sind da von 10.00 -16.00 Uhr.:)

    Viele liebe Grüße,
    Maite
     

    Anhänge:

    dergitarrist, Ansonamun, beckerth und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Ah, gut zu wissen... Das ist immer recht nett, sollte man hingehen, wenn man Zeit hat!
     
  6. #66 turriga, 13.05.2019
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Vielen Dank Maite für deine große Gastfreundschaft in deiner schönen Kaffeeschule, war ebenso informativ wie lecker.:)
     
  7. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    :-(((( Kai Scheid gehabt
     
  8. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Ich hab mich gefreut, dass Ihr da wart!
    Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal:)!
     
    Piezo und turriga gefällt das.
  9. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Einen neuen Termin gibt's im Fred
    Sonderausstellung zum Thema Kaffee im Deutschen Museum München
     
  10. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Geht hier wiedermal was? Wäre doch mal wieder Zeit ;)
     
    Lilybee, Feitz, kresspresso und einer weiteren Person gefällt das.
  11. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Eindeutig...
     
  12. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Find ich schon lange!
     
  13. #73 Lomellin, 22.01.2020
    Lomellin

    Lomellin Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    27
    Endlich schreibt es einer! ;-) Ich wäre dabei, wenn der Termin passt.
     
  14. #74 silverhour, 22.01.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Mir würde schon ein gemütliches Bierchen unter Woche reichen, so wie vorletztes mal. Wenn es dann noch ein Tag ist, an dem ich in MUC bin - perfekt. :D
     
    jazzadelic und Piezo gefällt das.
  15. Mozzer

    Mozzer Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    45
    Ich wollte auch interessiert, beim letzt mal hat es leider nicht geklappt....
     
  16. #76 Thoffi439, 22.01.2020
    Thoffi439

    Thoffi439 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2018
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    488
    Ich hätte auch Interesse.
     
  17. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Ja, dieser Rahmen war perfekt...
     
    Sekem gefällt das.
  18. #78 kresspresso, 22.01.2020
    kresspresso

    kresspresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    26
    Kaffee, Bier....Bier, Kaffee...

    Ich bin dabei!!!
     
  19. #79 furkist, 22.01.2020
    furkist

    furkist Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2018
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    1.999
    Na dann, auf gehts ! Bin dabei..
    Wann ?
     
  20. #80 espressionistin, 22.01.2020
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Wann wäre das denn? Dann richten wir das einfach ein :)
     
    silverhour gefällt das.
Thema:

Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

Die Seite wird geladen...

Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage an die Münchener

    Eine Frage an die Münchener: Hallo zusammen, Wir haben im Juli Karten für Bruce Springsteen im Olympiastadion. Wir sind in der Innenstadt untergebracht und werden mit der Bahn...
  2. Quijote Sammelbestellung Münchener Raum

    Quijote Sammelbestellung Münchener Raum: Hat noch wer Lust ein paar Pfund Honduras natural zu brutzeln ? Vielleicht geht sich ja ein 10 Kilo Sack aus,ich selber wär mit 2-3 kg dabei....
  3. Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück

    Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück: Hallo liebe Leute! nachdem das letzte Kaffeenetztreffen sehr nett war, suche ich immer wieder nach einem Anlaß, ein neues zu veranstalten. Und...
  4. Arbeit in einem Münchener Café?

    Arbeit in einem Münchener Café?: Hallo! Ich eröffne mal hier jetzt eine Thema der etwas anderen Art; da ich mich seit einiger Zeit immer mehr fürs Espresso bzw Cappuccino...
  5. Die Oberlausitz grüßt das Kaffee-Netz

    Die Oberlausitz grüßt das Kaffee-Netz: Hallo Kaffeegemeinde, wie es sich gehört eine kurze Vorstellung. - männlich - glücklich verheiratet - im Ruhestand - trink gern einen leckeren...