Probleme mit ECM Technika, Pumpe springt verspätet an (nur nach Einschaltung)

Diskutiere Probleme mit ECM Technika, Pumpe springt verspätet an (nur nach Einschaltung) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Unsere ECM Technika ist 4 Jahre alt. Nachdem die Maschine eingeschaltet wird, springt die Pumpe sehr verzögert an. Nun hat sich das leider...

Schlagworte:
  1. Chila9

    Chila9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Unsere ECM Technika ist 4 Jahre alt. Nachdem die Maschine eingeschaltet wird, springt die Pumpe sehr verzögert an.
    Nun hat sich das leider verstärkt und die Pumpe springt nur noch sehr verzögert an. Wenn sie erst einmal an war, geht es.... entkalkt ist sie - was könnte das sein ? Auch der Brühdruck scheint nicht mehr voll da zu sein. ( Max. 7 bar ) freue mich über Tipps.
     
  2. #2 Espressojung, 04.02.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.281
    Zustimmungen:
    3.492
    Rota- oder Vibra-Pumpe?
     
Thema:

Probleme mit ECM Technika, Pumpe springt verspätet an (nur nach Einschaltung)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit ECM Technika, Pumpe springt verspätet an (nur nach Einschaltung) - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Classe 6 E Druckprobleme

    Rancilio Classe 6 E Druckprobleme: Hallo Community, meine Zentraleinheit meiner Rancilio Classe 6 E macht Probleme mit dem Druckaufbau für die Pumpe. Die Pumpe baut bei Bezug den...
  2. Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?

    Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?: Hallo liebe Gemeinde, um etwas mehr Bella Italia zu erleben, bin ivh auf eine Bezzera Hobby 2 umgestiegen. Leider habe ich 3 kleine Probleme: 1....
  3. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...
  4. Profitec Go - Probleme Thread

    Profitec Go - Probleme Thread: Hallo zusammen, ich habe mal so einen Sammelthread für die Go erstellt, damit jeder, der Themen/Probleme/Fragen zu obiger ST Maschine hat, evtl....
  5. [Verkauft] Fellow Ode Mk1 mit Problemen

    Fellow Ode Mk1 mit Problemen: Trenne mich von meiner Fellow Ode. Hier Problem mit der Mahlgradverstellung / Fellow Ode Mk1 habe ich beschrieben, was sie für Probleme macht....