EINFÜLLHILFE FÜR PERKOLATOR

Diskutiere EINFÜLLHILFE FÜR PERKOLATOR im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, hatte mir 2015 zu meinem Perkolator auch eine EINFÜLLHILFE bei Amazon bestellt. Jetzt wollte ich für meine Tochter so eine Einfüllhilfe...

  1. #1 Brenner, 08.02.2020
    Brenner

    Brenner Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hatte mir 2015 zu meinem Perkolator auch eine EINFÜLLHILFE bei Amazon bestellt. Jetzt wollte ich für meine Tochter so eine Einfüllhilfe bestellen.
    Diese ist dort bei Amazon nicht mehr lieferbar.
    Meine Suche nach einem Shop, der diese Einfüllhilfe anbietet, war ergebnislos.
    Kann mir jemand diesbezüglich helfen?
    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
Thema:

EINFÜLLHILFE FÜR PERKOLATOR

Die Seite wird geladen...

EINFÜLLHILFE FÜR PERKOLATOR - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Trichter Einfüllhilfe für 41mm La Marzocca X 7 Gramm Sieb

    Trichter Einfüllhilfe für 41mm La Marzocca X 7 Gramm Sieb: Im Angebot ist ein 3D gedruckter Trichter / Einfüllhilfe für LA MARZOCCO X-FILTER 7 Gramm Sieb - 27mm - (vormals VST). Farben: Silber, Anthrazit...
  2. [Verkaufe] Trichter / Einfüllhilfe für VST, LM1 usw.

    Trichter / Einfüllhilfe für VST, LM1 usw.: 3D gedruckter Trichter / Einfüllhilfe für VST, LM1 oder baugleiche 7 Gramm Siebe (58 - 58,5mm) [ATTACH] Material: PLA wird aus nachwachsenden...
  3. [Verkaufe] Trichter, Einfüllhilfen für ST, Regal für Singeldosen

    Trichter, Einfüllhilfen für ST, Regal für Singeldosen: Servus, da der letzte Thread unübersichtlich wurde, hier mein neuer... Trichter (Einfüllhilfen) für 58 (58,5) mm ab 6 mm Höhe. Es sind...
  4. [Verkaufe] MOKA PREP - EINFÜLLHILFE FÜR MOKA KOCHER

    MOKA PREP - EINFÜLLHILFE FÜR MOKA KOCHER: Hallo liebe Community, wir möchten euch gerne ein neues Produkt vorstellen und zwar den Moka Prep. Wenn Ihr auch immerwieder mal das Problem...
  5. Einfüllhilfe für Tüten / z.B. Rattleware Bean Scale Scoop?

    Einfüllhilfe für Tüten / z.B. Rattleware Bean Scale Scoop?: Moinsen, euch allen einen schönen "Tag der Arbeit". Nun zu meiner Frage. Es gibt von Rattleware den Bean Scale Scoop. Kostet in den USA ca. 30...