Gaggia coffee uralt

Diskutiere Gaggia coffee uralt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich habe eine Uralte Gaggia coffee mit dem Knopf vorne.Jetzt ist mein Boiler /Oberes Teil /am Ende. Hat jemand vielleicht einen...

  1. Dobrin

    Dobrin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Ich habe eine Uralte Gaggia coffee mit dem Knopf vorne.Jetzt ist mein Boiler /Oberes Teil /am Ende.
    Hat jemand vielleicht einen brauchbaren noch,oder kann jemand einen Lösung geben.

    Danke im voraus
    Grüsse
     
  2. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    817
    Leider gibt es keine Kessel mehr als Ersatzteil.
    Ein Shop hatte sie letztens zu sehr hohen Preisen.

    Hast du ein Bild vom Kessel? Vielleicht ist er noch zu retten.
     
  3. Dobrin

    Dobrin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Nein,der Kessel ist nicht zu retten,
    Habe leider keine Fotos gemacht und die Maschiene zusammengeschraubt und im Keller gestellt.Der Kessel hatte bis zu 5 mm Löcher .
    Ich denke es ist gar nicht zu retten.
    Können Sie mir den Shop nennen?
    Grüsse
     
  4. #4 Gandalph, 10.02.2020
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.396
    Zustimmungen:
    17.084
    musst schauen, ob der hier passt ;)
     
  5. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    817
    Nee

     
  6. Dobrin

    Dobrin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Leider nicht.
     
    Gandalph gefällt das.
Thema:

Gaggia coffee uralt

Die Seite wird geladen...

Gaggia coffee uralt - Ähnliche Themen

  1. Magnetspule Gaggia Coffee "Uralt"

    Magnetspule Gaggia Coffee "Uralt": Hallo liebe Kaffee-Community, Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Espressomaschinen-Restauration (und auch ein Neuling in diesem Forum) -...
  2. Probleme (Pumpe?) mit Coffee Gaggia uralt

    Probleme (Pumpe?) mit Coffee Gaggia uralt: Liebes Kaffeenetz-Team, ch hoffe, die Vorweihnachtszeit macht Euch nicht zu sehr zu schaffen. Ich habe ein Problem mit meiner wunderbaren Coffee...
  3. Gaggia Coffee (Uralt)

    Gaggia Coffee (Uralt): Hallo, ich habe eine Gagia Coffee aus 1986 mit dem Dampfdrehknopf vorne dran. Das Problem ist, dass kein Wasser mehr aus dem Siebträger kommt....
  4. Funktionsweise Gaggia Coffee "uralt"?

    Funktionsweise Gaggia Coffee "uralt"?: Hallo, mir ist eine wohl recht seltene Gaggia Coffee zugelaufen - die mit Dampfhahn rechts aber nur zwei Schaltern vorn. Der Zustand ist optisch...
  5. [Verkauft] (B) runder Kessel für Gaggia Coffee uralt und Reste

    (B) runder Kessel für Gaggia Coffee uralt und Reste: Alles ist weg Habe beim Aufräumen noch die Überreste einer Uralt-Coffee gefunden. Schrauben vom Kessel gingen alle raus, daher auch Bilder von...