Expertenmeinung gefragt.

Diskutiere Expertenmeinung gefragt. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hey! Mein Name ist Matthias und ich bin gerade im Zuge meiner Bachelorarbeit an dem Nutzerverhalten von Kaffeetrinkern interessiert. Deshalb...

Schlagworte:
  1. #1 matthiasschoenleitner, 11.02.2020
    matthiasschoenleitner

    matthiasschoenleitner Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Mein Name ist Matthias und ich bin gerade im Zuge meiner Bachelorarbeit an dem Nutzerverhalten von Kaffeetrinkern interessiert. Deshalb brauche ich noch ein paar Experten und bin somit hier auf das Forum gestoßen. Die Umfrage dauert nur 4 min (wenn überhaupt) und es würde mir sehr helfen.

    surveylegend.com/s/21au

    Ich hoffe der Beitrag ist regelkonform. Hab leider nicht genug Beiträge hier deshalb gibts nur die unverlinkte URL. Alle Daten werden natürlich anonym und nur für Lehrzwecke verwendet. Danke für die Unterstützung.
     
  2. #2 The Rolling Stone, 12.02.2020
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Im Unterschied zu den meisten anderen Bacheloretten die hier mit ihren Umfragen aufschlagen endlich mal eine ohne komplett sinnbefreite Fragen und auch ohne Rechtschreibfehler. Nur bei den drei Gründen für den Konsum von Kaffee bin ich ins Straucheln gekommen - trifft nämlich nur einer für mich zu :p

    Und "Experte" muss man keiner sein, Fragen sind mehr für den Laien ;)

    Grüße nach Österreich.
     
    S.Bresseau gefällt das.
  3. #3 benötigt, 12.02.2020
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
    Wäre mal interessant zu verstehen, wobei die grosse Auswahl an Schriften und Farben helfen werden. Weil mir beides ziemlich egal ist, wenn es mit gutem Kaffee verbunden ist.

    Andere Anmerkung zum "Fair Trade" - Da gibt es verschiedene Siegel mit teilweise zweifelhaftem Aussagewert. Wäre für mich also auch kein relevantes Entscheidungskriterium.
    Hingegen schaue ich schon, ob die Bohnen eine organische oder biologische Zertifizierung haben, weil das das Resultat beeinflusst. Scheint aber hier gar nicht berücksichtigt zu sein.
     
  4. #4 StSDijle, 12.02.2020
    StSDijle

    StSDijle Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    426
    Nicht böse gemeint, aber deine Datenschutzerklärung ist unzureichend, telefonier mal mit dem Datenschutzbeauftragten deiner Uni, der oder sie hat vermutlich einen Vorlagetext.

    lg
    S
     
  5. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.431
    Zustimmungen:
    11.119
    ich hab einen gefunden :rolleyes:
     
  6. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Ich auch, daher konnte ich die Umfrage nicht abschließen.
     
  7. #7 florenz-k, 12.02.2020
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    791
    oft, öfter, am öftesten (sagt man das in Österreich so)?
    Ich habe schon schlimmere Erhebungen gesehen. Geht es da um Markterkundung (unter "Nutzerverhalten" kann ich mir nichts vorstellen) - ein bisschen mehr Aufklärung für die "Experten" fände ich nett.
    Gruß
    Frank
     
  8. #8 Monstafant, 12.02.2020
    Monstafant

    Monstafant Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    224
    Einerseits ist sehr allgemein von "Tassen Kaffee" die Rede ohne Unterscheidung der Zubereitungsart, andererseits geht es um so was Spezielles wie ein Kaffee-Abo.
    Die Schriften: Sieht aus wie der Font-Vorrat eines Computers und nicht wie eine möglichst breite typographische Variation.

    Schön fand ich die Gründe für den Kaffeekonsum. Auf die Idee, dass es einen gesellschaftlichen Druck fürs Kaffeetrinken geben könnte, war ich nich gar nicht gekommen. Wobei: Im Falle von Alkohol gibt es diesen wirklich.
     
    S.Bresseau gefällt das.
Thema:

Expertenmeinung gefragt.

Die Seite wird geladen...

Expertenmeinung gefragt. - Ähnliche Themen

  1. Entkalkungsgrad Gaggia Classic - Expertenmeinung gefragt

    Entkalkungsgrad Gaggia Classic - Expertenmeinung gefragt: Hallo zusammen, früher habe ich meine Gaggia Classic einige Male mit dem "Spezial Entkalker für Alukessel"...
  2. Externe Festplatten, Datensicherung und Netzwerkspeicher - brauche Expertenmeinungen

    Externe Festplatten, Datensicherung und Netzwerkspeicher - brauche Expertenmeinungen: Hallo zusammen, ich würde an diese Stelle gern eoin paar Meinungen und Tipps zu Datenspeichern sammeln. Hier meine Situation: Bin hauptsächlich...
  3. Expertenmeinungen erwünscht! Kauf einer neuen Espressomaschine! Preislage ca 1000 €

    Expertenmeinungen erwünscht! Kauf einer neuen Espressomaschine! Preislage ca 1000 €: Guten Tag zusammen, ich bin ein Liebhaber von Espresso aus Neapel. Meine Lieblingssorte ist von Passalacqua Mekico plus und Harem. Aktuell nutze...
  4. Eure Unterstützung ist gefragt...

    Eure Unterstützung ist gefragt...: Hallo Kaffeenetzler, ich verfolge gerade eine Idee und habe bereits mit der Umsetzung begonnen. Jetzt kann ich noch Einfluss nehmen und den...
  5. HILFE !!! MEINUNG GEFRAGT..Mythos Plus- Egal ob von Eureka/ Nova Simonelli oder VA

    HILFE !!! MEINUNG GEFRAGT..Mythos Plus- Egal ob von Eureka/ Nova Simonelli oder VA: hi, ich bin seit einer gefühlten ewigkeit auf der suche nach einer mühle. in der zeit habe ich bestimmt 100 mal mein budget angepasst. ich muss,...