Saeco

Diskutiere Saeco im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Kaufempfehlung gesucht

  1. #1 Annna1928, 17.02.2020
    Annna1928

    Annna1928 Gast

    Kaufempfehlung gesucht
     
  2. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Du kriegst einen Preis für die Empfehlungsanfrage mit den wenigsten Informationen darüber, was du den eigentlich haben willst.
     
    NiTo, andruscha und umi gefällt das.
  3. #3 Südschwabe, 18.02.2020
    Südschwabe

    Südschwabe Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    500
    Immerhin ist die Marke klar. :cool:
     
    Sekem gefällt das.
  4. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.123
    Zustimmungen:
    5.828
    Stand heute 19:56 Uhr:
    Annna1928 wurde zuletzt gesehen: Gestern um 23:35 Uhr
    :(
     
    Sekem gefällt das.
  5. #5 furkist, 18.02.2020
    furkist

    furkist Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2018
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    1.999
    Lelit PL41TEM
     
    Bianca_Steuernag gefällt das.
  6. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.123
    Zustimmungen:
    5.828
    Stand heute 21:53:
    Anna1928 ist mittlerweile nur noch Gast.
    o_O
     
  7. Maybe

    Maybe Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2020
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    80
    Na dann hat sie wohl gefunden was sie gesucht hat.
     
  8. #8 furkist, 19.02.2020
    furkist

    furkist Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2018
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    1.999
    Hat ja auch einen guten Tip bekommen.
     
    Sekem gefällt das.
Thema:

Saeco

Die Seite wird geladen...

Saeco - Ähnliche Themen

  1. Saeco Chic

    Saeco Chic: hi leute, ich hab eine saeco chic bei mir zuhause. hab sie gebraucht gekaut und sie funktioniert sehr gut. wie ich sie erhalten habe war ein...
  2. Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?

    Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem (und leider wenig Erfahrung im Reparieren von Kaffeemaschinen, deswegen bitte ich um Nachsicht, falls etwas...
  3. Nach dem Einschalten schaltet sich Saeco Xelsis sm7684-04 nach wenigen Sekunden

    Nach dem Einschalten schaltet sich Saeco Xelsis sm7684-04 nach wenigen Sekunden: Nach dem Einschalten schaltet sich Xelsis nach wenigen Sekunden ab (wenn der Wassertank voll ist und alle Türen geschlossen sind). Wenn der...
  4. Saeco GranAroma kein Kaffee kommt mehr

    Saeco GranAroma kein Kaffee kommt mehr: Hallo, meine Saeco GranAroma, über ein Jahr alt, entkalkt fettgelöst und gefettet spinnt. Es kommt noch heißes Wasser aber kein Kaffee mehr. Es...
  5. Saeco Xelsis ( SM7680 ) Brühgruppe verstopft

    Saeco Xelsis ( SM7680 ) Brühgruppe verstopft: Hallo Die Saeco Xelsis ( SM7680 ) zeigt den Fehler Brühgruppe verstopft an. Brühguppe lässt sich im ausgebauten zustand ohne große Kraft fahren....