Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

Diskutiere Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Ich bin diesmal dabei, freu mich schon. War noch nie bei der Fausto Rösterei

?

Welche Uhrzeit?

  1. Treffen ab 16.00 Uhr

    11,5%
  2. Treffen ab 18.00 Uhr

    50,0%
  3. Beides geht

    38,5%
  1. Mozzer

    Mozzer Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    45
    Ich bin diesmal dabei, freu mich schon. War noch nie bei der Fausto Rösterei
     
  2. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Oh, klasse, dass der 21. klappt. Freu mich schon drauf ...:)
     
  3. #103 silverhour, 05.02.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.059
    Zustimmungen:
    12.830
    mmmhhh... 21. ist ein Freitag. Das sieht bei mir immer schlecht aus.... ich schauen mal, ob ich einen Termin in MUC in der Woche hinbekomme.
     
  4. #104 korbinian, 05.02.2020
    korbinian

    korbinian Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    125
    @kenny Besten Dank fürs Organisieren!!!
     
  5. #105 espressionistin, 06.02.2020
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Danke auch von mir! Ich muss spontan schauen, ob ich es schaffe. Wir fahren Samstags drauf in den Urlaub und es hängt ein bisschen vom Kofferstatus ab. Ich versuchs auf alle fälle, wäre gern dabei!
     
    kenny gefällt das.
  6. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Hab's gerade gelesen, aber wir waren eine Woche in Sevilla / Cordoba und sind eben zurückgekommen. Hätt' ich gern übernommen, aber @kenny war schneller :) - vielen Dank dafür!
    Dann sehen wir uns alle am 21.2., freu' mich drauf...
     
    Piezo gefällt das.
  7. #107 silverhour, 07.02.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.059
    Zustimmungen:
    12.830
    Wie schaut es denn aus mit dem "würde"? Ist da ein Knopf hinter der Planung? Ich werde ich der Woche in München sein und plane einen Tag mehr ein, wenn es klappt.
     
  8. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Der Termin steht. Wir werden erwartet:)
     
    furkist, Piezo, silverhour und 2 anderen gefällt das.
  9. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Toll wäre, wenn wir ungefähr wissen, wie viele kommen.
    Sobald ihr sicher seid, daß ihr kommen könnt, hier einfach rein schreiben. (damit genug Bier da ist:D).
    Übrigens kann jeder auch eine Kleinigkeit beisteuern. Klaus hat vor, was kleines vorzubereiten, aber wer möchte, kann gerne noch was zum Knabbern mitbringen, oder ein besonderes Bier, Plätzchen, Obst... was euch so einfällt. Es gibt ja einige Maschinen vor Ort, vielleicht hat ja jemand auch eine schöne Handmühle oder einen Kaffeebereiter, Milchkännchen oder Ähnliches.
    Liebe Grüße,
    Kenny
     
    whereiscrumble und silverhour gefällt das.
  10. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Werde dabei sein und meine Bravo Mini mitbringen :)
     
    whereiscrumble und silverhour gefällt das.
  11. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    wenn ich das vorher gelesen hätte... In Spanien gab's unglaublich gute Kekse. Sind aber leider alle schon weg :)
     
  12. #112 silverhour, 11.02.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.059
    Zustimmungen:
    12.830
    Zugesagt.
    Termine sind entsprechend gelegt, ich kann am Freitag in München sein. Und freue mich. :)
     
    kenny, whereiscrumble, Piezo und einer weiteren Person gefällt das.
  13. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Bin auch dabei, leider ohne die spanischen Kekse. Sorry...
     
    Piezo gefällt das.
  14. #114 Thoffi439, 14.02.2020
    Thoffi439

    Thoffi439 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2018
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    488
    Ich bin auch dabei. Ich könnte eine Niche mit selbst gedruckter NFC-Disk mitbringen ;)
     
    kenny und whereiscrumble gefällt das.
  15. andre8

    andre8 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2018
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    450
    Ich bin noch relativ neu hier im Forum und würde auch gerne zum Treffen kommen. Der 21.2 hört sich gut an :)
     
    kenny gefällt das.
  16. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Und, kommen vielleicht noch ein paar mehr?
     
  17. #117 Sansibar99, 19.02.2020
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.033
    Zu 90% klappt es bei mir.
     
  18. chrisil

    chrisil Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    55
    Hey das is ja Klasse dass das wieder klappt... Danke Kenny :) War beim letzten mal ein lustiger Abend...

    Bin also gern wieder mit dabei.
     
    kenny gefällt das.
  19. #119 Lomellin, 20.02.2020
    Lomellin

    Lomellin Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    27
    Ich habe auch vor zu kommen, aber ich weiß nicht, ob ich rechtzeitig in München bin. Wenn es irgendwie geht, werde ich kommen! Freu mich drauf!
     
    kenny gefällt das.
  20. #120 FjCruiser, 20.02.2020
    FjCruiser

    FjCruiser Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2018
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    55
    Ja freilich komme ich auch gern.
     
Thema:

Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

Die Seite wird geladen...

Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage an die Münchener

    Eine Frage an die Münchener: Hallo zusammen, Wir haben im Juli Karten für Bruce Springsteen im Olympiastadion. Wir sind in der Innenstadt untergebracht und werden mit der Bahn...
  2. Quijote Sammelbestellung Münchener Raum

    Quijote Sammelbestellung Münchener Raum: Hat noch wer Lust ein paar Pfund Honduras natural zu brutzeln ? Vielleicht geht sich ja ein 10 Kilo Sack aus,ich selber wär mit 2-3 kg dabei....
  3. Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück

    Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück: Hallo liebe Leute! nachdem das letzte Kaffeenetztreffen sehr nett war, suche ich immer wieder nach einem Anlaß, ein neues zu veranstalten. Und...
  4. Arbeit in einem Münchener Café?

    Arbeit in einem Münchener Café?: Hallo! Ich eröffne mal hier jetzt eine Thema der etwas anderen Art; da ich mich seit einiger Zeit immer mehr fürs Espresso bzw Cappuccino...
  5. Die Oberlausitz grüßt das Kaffee-Netz

    Die Oberlausitz grüßt das Kaffee-Netz: Hallo Kaffeegemeinde, wie es sich gehört eine kurze Vorstellung. - männlich - glücklich verheiratet - im Ruhestand - trink gern einen leckeren...