Isomac Giada: Vor-Ort-Reparaturhilfe im Raum Frankfurt

Diskutiere Isomac Giada: Vor-Ort-Reparaturhilfe im Raum Frankfurt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, hier eine Anfrage, ob es im Raum Frankfurt (Nordend) jemanden gibt, der bei der Reparatur einer Isomac (Super-)Giada helfen kann....

  1. #1 Londoner, 25.02.2020
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    3.046
    Hallo zusammen,

    hier eine Anfrage, ob es im Raum Frankfurt (Nordend) jemanden gibt, der bei der Reparatur einer Isomac (Super-)Giada helfen kann.
    Eine Bekannte von mir hat die Giada vor einigen Monaten von mir übernommen. Die Maschine hat auch kurzzeitig noch super bei ihr funktioniert, allerdings fliegt seit einiger Zeit der FI, sobald die Maschine eingeschaltet wird. Ich tippe auf eine defekte Heizung, würde das auch selbst fix reparieren können, allerdings bin ich rund 200km von Frankfurt weg.

    Daher die Frage, ob es einen KNler in der Region gibt, der bereit wäre sich die Maschine anzusehen und für "kleines Geld" bzw. 1kg Bohnen o.ä. zu reparieren.
    Die junge Dame ist Studentin und möchte die Maschine ungern in eine Fachwerkstatt geben, da die Reparatur dort sicher erheblich teurer würde.
    Die Teilekosten....plus einer kleinen Aufwandsentschädigung übernimmt sie natürlich gerne.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde.

    Weitere Details dann per PN.


    Gruß und besten Dank,
    Jürgen
     
  2. #2 tangolem, 25.02.2020
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    578
    Hallo Jürgen,
    lass dir doch die Maschine per Versandunternehmen zuschicken.
    So groß und schwer ist die Maschine ja nicht.(knapp 10kg)
     
    Espressojung gefällt das.
  3. #3 benötigt, 25.02.2020
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
  4. #4 Londoner, 25.02.2020
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    3.046
    Danke dir.
    Ja, das wäre die Lösung, wenn nicht anders möglich. Wir würden einen bzw. 2x Versand
    allerdings gerne vermeiden.
    Habe damit leider schon schlechte Erfahrungen gemacht (trotz ausreichender Verpackung).
     
  5. #5 Londoner, 25.02.2020
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    3.046
  6. #6 pastajunkie, 25.02.2020
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Espresso Store nimmt nur noch Maschinen die bei ihnen gekauft oder schon gewartet wurden. Steht auf deren Seite.
    Ansonsten empfehle ich gerne die hier... oder die hier...
    Die beiden anderen genannten kenne ich nicht...
     
    Londoner und benötigt gefällt das.
Thema:

Isomac Giada: Vor-Ort-Reparaturhilfe im Raum Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Isomac Giada: Vor-Ort-Reparaturhilfe im Raum Frankfurt - Ähnliche Themen

  1. Isomac Giada: Siebträgerdichtung tauschen, blöde Konstruktion ändern?

    Isomac Giada: Siebträgerdichtung tauschen, blöde Konstruktion ändern?: Bei unserer alten Giada muss die Siebträgerdichtung neu. Der Tausch nur bei abgenommenem Bajonett möglich, weil die ziemlich breite Dichtung in...
  2. Isomac Giada: Sprotzt beim Aufheizen für Dampf

    Isomac Giada: Sprotzt beim Aufheizen für Dampf: Moin allerseits, bei meiner älteren Isomac Giada habe ich Probleme mit dem Milchschäumer. Eigentlich schon immer, aber ich habe bisher nie Milch...
  3. Kaufberatung Nachfolge Isomac Giada: Profitec 300?

    Kaufberatung Nachfolge Isomac Giada: Profitec 300?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für meine Isomac Giada und habe mich in den letzten Wochen intensiv durch's Forum...
  4. Isomac Supergiada: Brühkopf-Demontage-Tipps

    Isomac Supergiada: Brühkopf-Demontage-Tipps: Hallo Zusammen, ich will den Brühkopf von der Siebträgerführung befreien. Da sich nichts bewegt, habe ich beides über Nacht in Kaffeefettlöser...
  5. Isomach Supergiada: Mahlgrad

    Isomach Supergiada: Mahlgrad: Hallo, mir ist klar, dass der richtige Mahlgrad vom Kaffee abhängt und daher total individuell ist. Mich interessieren einfach eure Erfahrungen,...