Acaia Atlas Brew Stand

Diskutiere Acaia Atlas Brew Stand im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Acaia Atlas Brew Stand gemacht - in Kombination mit einer Pearl und einer Lunar Waage? Gibt...

  1. #1 BlauerPanther, 09.03.2020
    BlauerPanther

    BlauerPanther Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    206
    Hallo zusammen,
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Acaia Atlas Brew Stand gemacht - in Kombination mit einer Pearl und einer Lunar Waage?
    Gibt es eine günstige deutsche Bezugsquelle für den Brew Stand?
     
    Oldenborough gefällt das.
  2. #2 Thoffi439, 09.03.2020
    Thoffi439

    Thoffi439 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2018
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    488
    150$ ist aber schon eine Ansage für 2 gebogene Metalstäbe auf einer Platte (sry wenn ich das so überspitzt darstelle).
     
    Oldenborough gefällt das.
  3. #3 BlauerPanther, 10.03.2020
    BlauerPanther

    BlauerPanther Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    206
    Gibt es einen Thread zu Brew Stands?
    Hat jemand vielleicht einen konkreten Tipp für das Pearl/Lunar/V60 Setup?
     
    Oldenborough gefällt das.
  4. #4 whereiscrumble, 10.03.2020
    whereiscrumble

    whereiscrumble Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2019
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    3.580
    Ich glaube noch nicht. mE verwendet ua @Oldenborough die Drip Stands; hier u.a. mit dem Switch bzw. V60-02 und V60-03.

    Der Altlas Brew Stand ist mir lediglich in Belgien/Niderlande über den Weg gelaufen..
    https://homebarista.be/de/shop/products/acaia-atlas-brew-stand
     
    Oldenborough gefällt das.
  5. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    4.620
    Zustimmungen:
    6.041
    “In dieser Konfiguration zeigen Mond und Perle das Gewicht des Getränks live an.” :D Musste ich irgendwie zwei mal lesen ;)
     
    DaBougi, Oldenborough und whereiscrumble gefällt das.
  6. #6 Oldenborough, 10.03.2020
    Oldenborough

    Oldenborough Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    7.333
    Sehr chic, der Atlas! Aber plus Waage ist das auch eine Menge Kohle. Mich würde es stören, dass man die Höhe wohl nicht verstellen kann.

    Die Funktion der "Live-Getränk"-Messung ist ein schönes Spielzeug. Selbst nutze ich die Timemore Dual Sensor dafür:
    Timemore Black Mirror
    Kostenpunkt ca. 130. Klappt gut für Filter, natürlich hält der Drip Stand keine Aeropress aus. ;-)
     
    LovinRomance und whereiscrumble gefällt das.
Thema:

Acaia Atlas Brew Stand

Die Seite wird geladen...

Acaia Atlas Brew Stand - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Gebrauchte Acaia Pearls S schwarz

    Gebrauchte Acaia Pearls S schwarz: Moin! Steige auf ne Decent Scale um und hät meine Acaia abzugeben. Mit wenigen Kratzer und dem originalen Karton. Es handelt sich um das Modell...
  2. [Verkauft] Acaia Lunar (2021) schwarz

    Acaia Lunar (2021) schwarz: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine kaum benutzte Acaia Lunar 2021 in schwarz mit dem Zubehör wie...
  3. [Erledigt] Acaia Lunar schwarz / silber

    Acaia Lunar schwarz / silber: Suche eine Acaia Lunar in schwarz oder grau/silber. Bitte maximal 3 Jahre alt und frei von Dellen, Kratzern oder Beeinträchtigungen des Betriebs....
  4. [Suche] Acaia Lunar 2021 in Schwarz

    Acaia Lunar 2021 in Schwarz: Hallo zusammen, suche eine Acaia Lunar 2021 in Schwarz :) Viele Grüße Marc
  5. [Verkauft] Acaia Lunar + Plate

    Acaia Lunar + Plate: Verkaufe meine Acaia Lunar inkl Weighing Plate für 2 Tassen. Waage natürlich voll funktionsfähig und in top Zustand. Es handelt sich um das ältere...