Behmor 1600

Diskutiere Behmor 1600 im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Einen wunder schönen guten Morgen. So, nun kann auch ich mit dem Rösten starten. ;) Geschossen habe ich ihn auf ebay, stand wohl länger...

  1. #1 shameless_nerd, 24.03.2020
    shameless_nerd

    shameless_nerd Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2020
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    23
    Einen wunder schönen guten Morgen.

    So, nun kann auch ich mit dem Rösten starten. ;)

    Geschossen habe ich ihn auf ebay, stand wohl länger unbenutzt rum.
     

    Anhänge:

    be.an.animal und phloem gefällt das.
  2. #2 be.an.animal, 24.03.2020
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Ich das schon der 1600 Plus ?
     
  3. #3 shameless_nerd, 24.03.2020
    shameless_nerd

    shameless_nerd Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2020
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    23
    Nein ist er nicht.
     
  4. #4 KeinGewerbe, 24.03.2020
    KeinGewerbe

    KeinGewerbe Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    695
    Viel Spaß beim Rösten!
     
    shameless_nerd gefällt das.
  5. #5 shameless_nerd, 24.03.2020
    shameless_nerd

    shameless_nerd Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2020
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    23
    So ganz OK scheint der Behmor nicht zu sein. Er stand wohl wirklich schon länger.

    So weit scheint er zu laufen, auch die Programme. Die Frage ist nur, entstehen gesundheitliche Probleme?

    Werde den Verkäufer mal drauf hinweisen.
     

    Anhänge:

  6. #6 Malabarista, 25.03.2020
    Malabarista

    Malabarista Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16
    Rost sollte keine Probleme verursachen. Ich würd ihn trotzdem mal aufmachen und reinigen. Beim Lüfter und rechts bei der Platine sammeln sich gern feine Häutchenreste (Staub).
     
    shameless_nerd gefällt das.
  7. #7 shameless_nerd, 25.03.2020
    shameless_nerd

    shameless_nerd Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2020
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    23
    Super ich danke dir. ;)

    Habe auch schon mal etwas probegeröstet. Vom Verkäufer bekomme ich einen Preisnachlass.
     
Thema:

Behmor 1600

Die Seite wird geladen...

Behmor 1600 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] in Wien: Behmor 1600 verkauft

    in Wien: Behmor 1600 verkauft: Hallo ich verkaufe meinen Behmor 1600, allererste Version, den ich gerne an eine Person abgeben möchte die auch weiß was sie tut. Scheinbar ist...
  2. [Verkauft] Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!

    Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!: Hallo beisammen! Ich verkaufe meinen gut erhaltenen Behmor 1600 da ich keine Zeit mehr habe selbst zu rösten. Für mich war er eine gute und...
  3. [Verkauft] Behmor 1600 VERKAUFT

    Behmor 1600 VERKAUFT: VERKAUFT! Verkaufe Behmor 1600. Der Röster hat innen Gebrauchsspuren, aber ist vollständig mit allem Zubehör und voll funktionsfähig. In den...
  4. Anfänger Behmor 1600

    Anfänger Behmor 1600: Zunächst einen guten Abend an alle, Ich habe nach längerem Überlegen mich doch entschlossen es mit dem Selbströsten einfach mal zu probieren und...
  5. [Verkauft] Behmor 1600 Kaffeeröster

    Behmor 1600 Kaffeeröster: Hallo! Das Kaffeerösten war eine tolle Lernerfahrung und es kamen super Ergebnisse bei raus, aber mit zwei kleinen Kindern muss man schauen, wie...