Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

Diskutiere Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Immerhin warst Du unterwegs! Ich habe nur neidisch aus meinem heimischen Arbeitszimmer nach draußen schauen dürfen. :(

  1. #9681 silverhour, 19.03.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Immerhin warst Du unterwegs! Ich habe nur neidisch aus meinem heimischen Arbeitszimmer nach draußen schauen dürfen. :(
     
  2. #9682 espressionistin, 19.03.2020
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    :( Zwangshomeoffice?
    Die warme Zeit kommt ja zum Glück noch.
    Aber vielleicht wäre ein Rollentrainer zur Zeit eine gute Anschaffung. Mal sehen..
     
  3. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    1.863
    Bei mir ist der Trainingsmantel runter, kein zurück gestattet:D.
     
  4. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    Manche schwören für quietschende Pedale / Pedalplatten auch auf Bienenwachs. Bei mir trat das bislang sehr selten auf und wenn habe ich die Platte gewechselt. Ich bin im meinem Leben aber bislang nur Time (früher) und Look (heute) am RR gefahren.
    LG, blu
     
    espressionistin gefällt das.
  5. #9685 Bierschinken, 20.03.2020
    Bierschinken

    Bierschinken Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    251
    Da kann Canyon nix für, wenn der SRAM STI undicht wird und zu SRAM eingeschickt werden muss.
     
  6. #9686 silverhour, 20.03.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Yep! Um die Kollegen, die wirklich vor Ort sein müssen, zu schützen sind alle Kollegen, die nicht zwingend vor Ort gebraucht werden, ins Homeoffice geschickt. Interne persönliche Meetings sind grundsätzlich abgesagt. Bei uns sind ohnehin alle mit Laptop, Handy, etc ausgestattet, Webex & Co sind auch täglich Brot. Wir sind also ideal dafür aufgestellt.

    Aber das Radel ins Büro fällt weg, um irgendwie die Kurve zum Topic zu kriegen.
     
    espressionistin und Augschburger gefällt das.
  7. #9687 espressionistin, 20.03.2020
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Sechs Wochen ist trotzdem mal ne Ansage. Ich fürchte aber, mit blüht Ähnliches, ich hab heut mein nicht mehr schaltendes Rad zum Händler gebracht, er war vorsichtig pessimistisch, dass das ne größere Nummer am STI ist. Ich gehe davon aus, dass ich es morgen ohne Reparatur wieder abholen werde, und dann folgt Garantieklärung. Dein Fall macht mir nicht grad Mut :(
     
  8. #9688 smets motocross, 20.03.2020
    smets motocross

    smets motocross Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    474
    Im Maschinenbau bei mir ist Homeoffice leider nicht möglich. Hoffe das unser Unternehmen noch lange Quarantänefrei bleibt, sowie das Wetter gut. Mein Arbeitsradlweg wüde mir auch sehr abgehen.
    In dem Sinne bleibt gesund ;) DSC_0485~2.JPG
     
    blu, silverhour und espressionistin gefällt das.
  9. mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    Das sehe ich anders, ein Händler der Wert an Kundenzufriedenheit hat, macht wegen ein 90 EUR Bauteil nicht lange rum, holt eins aus dem Lager baut es ein, das defekte Teil das sowieso Garantie hat wird engeschickt und landet dann zurück ins Lager. Kunde glücklich, Händler muss nur etwas Papierkram machen.

    Wenn ich 6 Wochen wegen ein Garatiefall warten müsste würde mich der Händler nie wieder sehen.
     
    1968, espressionistin, blu und 2 anderen gefällt das.
  10. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.452
    Zustimmungen:
    40.913
    Canyon sieht seine Kunden eh fast nie :D
     
    Lemmy39 und espressionistin gefällt das.
  11. #9691 espressionistin, 21.03.2020
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Bei mir war’s tatsächlich nur ein unten im schaltwerk ausgehakter Seilzug, gegen einen kleinen Obolus in die Kaffeekasse wars erledigt. Jetzt freu ich mich :)
     
    blu, smets motocross, Augschburger und 4 anderen gefällt das.
  12. pavonist

    pavonist Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    438
    20200324_132659.jpg
     
    Jetza, beaniebaby, blu und 2 anderen gefällt das.
  13. #9693 espressionistin, 24.03.2020
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Gehören die Räder zusammen? Dann hat Nr. 1 es aber unwesentlich schwerer :D
    Wars bei euch heute auch so kalt? Wir hatten -6,5 Grad, mit haben die Hände noch nie so weh getan.
     
  14. pavonist

    pavonist Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    438
    Das Rechte gehört meiner Frau. Auf der typischen Strecke egalisiert sich das ungefähr.
    Hier war's heute wunderbar, in der Sonne sogar warm.
     
    espressionistin gefällt das.
  15. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    Auch im lock-down kann man draußen fahren, sogar kurz/kurz :). Bild ist schon vom letzten SA, heute bin ich drinnen gefahren...
    2020-03-21 13.06.56.jpg
    LG, blu
     
    Jetza, beaniebaby, Belgarath und 6 anderen gefällt das.
  16. #9696 silverhour, 24.03.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Auch hier kann man trotz "Lockdown Light" draußen radeln, darf es sogar, solange man alleine oder max zu zweit radelt.
    In der Mittagspause bin ich kurz durch den Stadtwald zu einem der Weiher geradelt. Leute, da war ordentlich was los im Wald....

    [​IMG]
     
    Jetza, beaniebaby, pavonist und 3 anderen gefällt das.
  17. #9697 beaniebaby, 25.03.2020
    beaniebaby

    beaniebaby Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    263
    blu, espressionistin und silverhour gefällt das.
  18. Jetza

    Jetza Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    745
    gibt es eigentlich hier Leute die ihren Rennradlenker gegen einen Flatbarlenker getauscht haben? Erfahrung? überleg ich mir nämlich immer öfter, fühl mich mit den MTB Bremshebeln einfach sicherer, schalten und bremsen zugleich, gemütlichere übersichtlichere Fahrposition, gut mehr Luftwiderstand... aber zur Not könnte man sich doch auch einen triathlonaufsatz auf den faltbar machen wenn man wirklich mal eine übersichtliche stelle in aerodynamischer Position fahren möchte (hab ich öfter bei so bikepacking rennen gesehen bei 29er mtbs.....was meint ihr?
     
  19. pavonist

    pavonist Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    438
    20200326_144141.jpg
     
    smets motocross gefällt das.
  20. #9700 XeniaEspresso, 26.03.2020
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.323
    Zustimmungen:
    22.339
    Sagt mal, weiß jemand, ob man diese Halterungen für die Bremsen nachkaufen kann ?

    upload_2020-3-26_15-44-8.png
     
Thema:

Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch? - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...