Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht

Diskutiere Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Suche in Nürnberg oder Umgebung wohnhafte Kaffee Liebhaber die Lust haben sich über das Thema Heimrösten auszutauschen. Kennt ihr da vielleich...

?

Wer röstet seinen eigenen Kaffee zu hause?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 03.05.2020
  1. Das überlass ich den Profis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Natürlich! Nix anderes außer heimgeröstete Bohnen kommen in meine Mühle

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich mag Tchibo Kaffee ...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ab und zu - aber nicht regelmäßg.

    100,0%
  1. #1 padfoot, 03.04.2020
    padfoot

    padfoot Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Suche in Nürnberg oder Umgebung wohnhafte Kaffee Liebhaber die Lust haben sich über das Thema Heimrösten auszutauschen.
    Kennt ihr da vielleich eine gute "Anlaufstelle", vielleicht eine zu empfehlende Facebook-Gruppe (o.ä.)?
     
  2. UliD

    UliD Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    205
    Ich oute mich mal als Nämbercher und Heimröster. Manchmal hab ich meinen Kaffee auch lieb. ;)
     
  3. #3 padfoot, 05.04.2020
    padfoot

    padfoot Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Freut mit zu hören!! Ulid darf ich fragen wie genau du röstest?
     
  4. #4 padfoot, 05.04.2020
    padfoot

    padfoot Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bin gerade dabei von der Pfanne und dem Popcorn Maker auf einen Luftbettröster Marke Eigenbau umzusteigen.
     
  5. #5 Björn Blumenbeet, 10.12.2021
    Björn Blumenbeet

    Björn Blumenbeet Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    12
    Na, noch relevant?

    Ich röste in Fürth, erst Backofen/Pfanne,
    Dann Gene, jetzt Bullet B)

    Dunkeln Espresso bis in den 2nd Crack
     
Thema:

Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht

Die Seite wird geladen...

Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht - Ähnliche Themen

  1. Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung)

    Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung): Hallo Kaffee-Gemeinde, ich wohne in Fürth und bin auf der Suche nach jemanden der privat hier und da mal Siebträger wartet (entkalkt) und...
  2. Quest Röstmeister Raum Nürnberg

    Quest Röstmeister Raum Nürnberg: Hallo zusammen, gibt es hier Leute aus dem Großraum Nürnberg, die erfolgreich mit dem Quest rösten. Würde mich gerne persönlich ein bisschen mit...
  3. Nürnberg: Mühle (für Espresso) mieten für einen Monat?

    Nürnberg: Mühle (für Espresso) mieten für einen Monat?: Meine Eureka Mignon Single-Dose ist für vier Wochen zum Teileaustausch (ja, neu ab Werk, gekauft im Mai - der Grund für starke Vibrationen sind...
  4. Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen

    Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde :) Gibt es in der o.g. Region irgendwelche Treffen? Habe mit Hilfe der "Suche" nichts finden können. LG aus Forchheim
  5. La Pavoni Einkreiser Reparatur im Großraum Nürnberg

    La Pavoni Einkreiser Reparatur im Großraum Nürnberg: Hallo, ich hab eine La Pavoni-Maschine und suche eine Werkstatt, die sich dieser annehmen würde... Kennt da jemand Möglichkeiten im Raum...