Neuer Siebträger für Saeco Magic Cappuccino

Diskutiere Neuer Siebträger für Saeco Magic Cappuccino im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, da eine neue Maschine jetzt doch länger warten muss, wollte ich meine vorhandene Maschine etwas upgraden. An sich bin ich für den...

  1. #1 Mathnix, 27.04.2020
    Mathnix

    Mathnix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    da eine neue Maschine jetzt doch länger warten muss, wollte ich meine vorhandene Maschine etwas upgraden. An sich bin ich für den Anfang ganz zufrieden mit der Saeco Magic Cappuccino.
    Allerdings nervt mich dieser spezielle Crema Siebträger.
    Kann ich denn einen anderen Siebträger für diese Maschine kaufen? Hat vielleicht jemand eine Empfehlung?

    Meine Maschine sieht etwas anders aus, als die Varianten, die ich im Kaffeewiki gefunden habe (Combi, Aroma)... Ich weiß nicht genau, ob es a verschiedene Typen gab/gibt. hier ein Foto aus der Bedienungsanleitung, das ist meine:

    Saeco.png
     
  2. #2 Mathnix, 01.05.2020
    Mathnix

    Mathnix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es da tatsächlich nichts? Das wäre wirklich, wirklich schade. Ich bin sonst auch über Hinweise froh, wo ich mich schlau machen kann!
     
  3. #3 ergojuer, 01.05.2020
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.831
    schau mal hier Siebträger (klassisch) für Saeco Aroma gesucht
     
    Mathnix gefällt das.
  4. #4 Mathnix, 01.05.2020
    Mathnix

    Mathnix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Super! Vielen Dank ich habe direkt mal den Shop ne Mail geschrieben, ob der auch für meine Maschine passt, das wäre ja super.
     
Thema:

Neuer Siebträger für Saeco Magic Cappuccino

Die Seite wird geladen...

Neuer Siebträger für Saeco Magic Cappuccino - Ähnliche Themen

  1. Neuer Siebträger für Einsteiger um 500€

    Neuer Siebträger für Einsteiger um 500€: Servus, Möchten endlich unsere alte Nespresso Maschine ablösen! Insbesondere der ganze Müll, aber auch die immer teurer-werdenden Kapseln und...
  2. Neuer Siebträger für Saeco Aroma

    Neuer Siebträger für Saeco Aroma: Hallo! Habe nach längerem Rumlungern mich endlich dazu entschlossen, mir eine Espressomaschine für mein bescheidenes Studentenbudget zu besorgen....
  3. Kaufberatung: Neuer Siebträger für Cappuccino

    Kaufberatung: Neuer Siebträger für Cappuccino: Hallo liebe Community, ich war seit 8 Jahren im Besitz einer Gaggia Classic Coffee (+ Graef CM800 und zuletzt Eureka Mignon Manuale). Vor kurzem...
  4. Neuer Siebträger für Elektra Micro Casa gesucht

    Neuer Siebträger für Elektra Micro Casa gesucht: Hallo, ich möchte mir für meine Elektra Maschine einen (am besten bodenlosen, ansonsten DIY) Siebträger zulegen. Nun bin ich als Neuling etwas...
  5. Verzweiflung pur!!! Neuer Messing-Siebträger für die Quickmill 3004

    Verzweiflung pur!!! Neuer Messing-Siebträger für die Quickmill 3004: Guten Morgen! Ich habe mir vor ca. 4 Monaten den neuen, schweren Messing-Siebträger mit Doppelauslauf zuschicken lassen! Nach etwas...