Holger

Diskutiere Holger im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da habe ich nicht reingeguckt...

  1. #321 Holger Schmitz, 20.03.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Da habe ich nicht reingeguckt...
     
  2. #322 Holger Schmitz, 20.03.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Da ich mit Filterbetten nichts anfangen konnte hatte ich nicht reingeschaut wobei ich dort die Fotos nicht schlimm finde (interessanter wären Fotos wenn das Filterbett 3-4 Wochen stehen würde und ihm/ihr Haare wachsen :D)
     
    Oldenborough und Wasu gefällt das.
  3. #323 Baristozopp, 20.03.2020
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Die Bilder dort waren anfangs noch sehr unschön anzuschauen, sind aber mit der Zeit immer weniger furchteinflößend geworden. :) Ich drück Dir die Daumen, Holger, dass das bei Deiner Wunde genauso wird.

    Und bleib gesund!

    Freundliche Grüße
    Zoppi
     
    Oldenborough gefällt das.
  4. #324 Oldenborough, 20.03.2020
    Oldenborough

    Oldenborough Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    7.293
    Schlimmer ALS...

    :eek::cool::)
     
    NiTo und whereiscrumble gefällt das.
  5. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    Schlimmer als wie tut
     
    whereiscrumble gefällt das.
  6. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    1.395
    Kein WC-Papier mehr haben tun, aber kleinlich sein......was bin ich froh dass wir Österreicher papierlos in unsere Schluchten ka.... ihr wisst schon.
     
    whereiscrumble, Danix, Oldenborough und einer weiteren Person gefällt das.
  7. #327 Holger Schmitz, 26.03.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Um die Hauttransplantation werde ich wohl rumkommen. Ich war gestern im Wundkompetenzzentrum Mönchengladbach, die Wunden bekommt man auch so zu. Mit dem empfohlenen Desinfektionsmittel des Hautarztes kann eine Wunde bei täglicher Desinfektion gar nicht heilen da es zu aggressiv ist. Tolle Wurst... Auf jeden Fall weiß ich jetzt dass die gelbe, erbsengroße Stelle kein Eiter sondern Schädeldecke ohne Haut ist :)
     
    Caruso, S.Bresseau, Ranger Kevin und 2 anderen gefällt das.
  8. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    aber das heisst, dass es bisher nur nicht geheilt ist, weil was falsch gemacht wurde (Hautarzt ist doof!) und wenn du s nun richtig machst, dann wächst das ganz schnell zu und alles ist gut?

    ich wünschs Dir!
     
    Caruso und Alias gefällt das.
  9. #329 Holger Schmitz, 15.04.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    In nicht mal 3 Wochen ist die Wunde am Kopf mit Blick auf die Schädeldecke wo zu Anfang der hervorragenden Behandlung durch das WKM Rösler eine sterile Wundauflage von 10*10 cm gebraucht wurde auf die Größe meines kleinen Fingernagels geschrumpft.
    Jetzt ist sie hellrot und fängt an ziemlich zu ziepen - beides gute Zeichen da sich Adern und Nerven gebildet haben. Ich hoffe dass ich demnächst wieder mit Optune weiter machen kann.
     
    cup29, Caruso, jasonmaier und 8 anderen gefällt das.
  10. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    juhuuuuu :) ziepen ist klasse! :)
     
    cup29, Gaussi, Caruso und einer weiteren Person gefällt das.
  11. swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    Endlich mal eine gute Nachricht! :):cool:
     
  12. #332 Holger Schmitz, 04.05.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Wahrscheinlich ist Freitag Endabnahme der Wunde und keine weitere Behandlung mehr notwendig, mit Optune warte ich dann noch ein paar Tage und werde im 2 Tagesrhythmus neue Arrays aufkleben lassen um zwischendurch der Haut Zeit zur Erholung zu geben.
     
    cup29, secuspec, swimmer und 5 anderen gefällt das.
  13. #333 Holger Schmitz, 05.05.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Heute kam die zweite Rechnung für das Feingold ähhh Pflaster, wieder mal 325 €...
     
  14. #334 secuspec, 05.05.2020
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Das sind doch mal wieder tolle Nachrichten ! :)

    Liebe Grüße, Steffen & Brigitte
     
  15. #335 Holger Schmitz, 18.05.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Kopf ist jetzt komplett verheilt, ab nächsten Montag geht's mit Optune weiter :)
    Spannend wird noch der Kampf um die rund 650€ Kostenerstattung mit der Krankenkasse weil irgendwas mit den Rezepten/Verordnungen nicht stimmt so dass ich von A nach B zu C und zurück verwiesen werde. Habe jetzt eine Sammelmail an alle Beteiligten (außer meiner Hausärztin die kein Mail hat) geschrieben mit der Bitte das untereinander direkt zu klären und nicht mit mir als stille Post zwischen den Stühlen sitzend. Mal sehen was draus wird.
     
    cup29, Wrestler, pastajunkie und 9 anderen gefällt das.
  16. #336 secuspec, 18.05.2020
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Das hört sich doch mal wieder prima an ! Weiter so !
     
  17. swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    Das sind doch mal gute Neuigkeiten! Glückwunsch
     
  18. #338 Holger Schmitz, 19.05.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Habe jetzt bis Sonntag noch eine Monchichi-Frisur :D
    [​IMG]
    Schon seltsam komplett "oben ohne" rumzulaufen wenn man >3 Jahre Pflaster auf dem Kopf gewohnt ist.
     
    Alias, swimmer, Jova und 2 anderen gefällt das.
  19. #339 Holger Schmitz, 25.05.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Eben seit Wochen mal wieder den Kopf glatt gehobelt damit es heute Abend wieder mit Optune losgehen kann. An die "Freiheit" kann man sich gewöhnen :rolleyes:
     
    Alias, swimmer, Caruso und 4 anderen gefällt das.
  20. swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    Oh ja! :rolleyes::D
     
Thema:

Holger

Die Seite wird geladen...

Holger - Ähnliche Themen

  1. Plön!!! Holger Stenkamp

    Plön!!! Holger Stenkamp: Selten wurde ich in Deutschland bisher so positiv überrascht....und das in einem touristischen Ort. Wir waren zufällig vor Ort, Steffi war so...
  2. Aktion "Holger soll bleiben"

    Aktion "Holger soll bleiben": Ich als Blauer-Brief Geschädigter (schon lange her) hätte gerne dass Holger Schmitz Moderator bleibt. Wie seht Ihr das?