TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Heute Abend 20:30 auf rbb: Frühstück bei Monsieur Henri Eine niedliche französische Komödie im Stil von Monsieur Claude und seine Töchter

  1. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.733
    Zustimmungen:
    3.140
    Heute Abend 20:30 auf rbb: Frühstück bei Monsieur Henri
    Eine niedliche französische Komödie im Stil von Monsieur Claude und seine Töchter
     
  2. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Herrlich. :)
     
  3. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
  4. #4144 michhi, 02.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2020
    michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Unsere öffentlich rechtlichen können tatsächlich auch schnell;).

    Schaue gerade eine Mini Serie auf ZDF NEO (Mediathek): Liebe.Jetzt.

    Passend zur derzeitigen Coronasituation :rolleyes:.
    Keine Sachthematik, sondern zwischenmenschlich, lustig.

    Gruß
    michhi

    Nachtrag: Für den der dann immer noch nicht genug hat: „DRINNEN-Im Internet sind alle gleich“ ist auch sehenswert.
     
    mat76 gefällt das.
  5. #4145 Tschörgen, 02.05.2020
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Jetzt. Der Dude im ZDF Neo. Big Lebowski
     
    C-a-f-f-e-e, Senftl und Tigr gefällt das.
  6. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Top. Nehme ich endlich auf und schaue es evtl trotzdem live.
    Fehlt nur noch ein White Russian.
    Ich glaube, ich nehme lieber einen leckeren Rum.:D
     
    Tschörgen gefällt das.
  7. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    2.625
    OT
    Hier die passende Bar, falls es euch mal in die Dresdner Neustadt verschlägt.
    Da läuft die ganze Zeit der Film und der White Russian ist auch gut.
    :D
    Lebowski Bar
    OT
     
    Tschörgen gefällt das.
  8. mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    382
    Plempel Du bist mir zuvor gekommen, ich wollte es gerade posten..
    Ich liebe die Band und habe das Glück gehabt sie schon nehrmals live gesehen zu haben.
     
  9. #4149 Largomops, 03.05.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Beim Dude hab ich genau 10 Minuten durchgehalten. Ich fand den Film extrem blöd. Wahrscheinlich bin ich aber nur zu alt für sowas.
     
    turriga und Milchschaum gefällt das.
  10. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Banause!:p
     
    Tschörgen, Largomops und mat76 gefällt das.
  11. #4151 Largomops, 03.05.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Wenns um Blödsinn geht finde ich Spaceballs gut. Zählt das auch?
     
  12. #4152 Tschörgen, 03.05.2020
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Ehr zu jung! :p Mit einem White Russian, oder zwei ist er dann doppelt so lustig. Mindestens. 10 Minuten? So lange dauert ja schon der Vorspann.
     
    C-a-f-f-e-e gefällt das.
  13. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Bei Spaceballs würde ich keine 10 Minuten schaffen. Der Humor ist mir intellektuell nicht anspruchsvoll genug!

    :p
     
  14. #4154 Largomops, 03.05.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Akademiker halt :)
     
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Noch nicht zu spät, weil hat grad angefangen:
    Tele 5 - Die drei Tage des Condor mit Robert Redford.
     
    S.Bresseau und turriga gefällt das.
  16. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Überlege gerade, ob ich aus dem Tatort aussteige:rolleyes:.

    Reizt mich schon seit längerem nicht mehr.
    Früher war alles besser;).

    Gruß
    michhi
     
    Augschburger gefällt das.
  17. #4157 S.Bresseau, 10.05.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.119
    Zustimmungen:
    13.914
    Guck ich auch. Ich glaub ich brauche die BD im Original.

    Vor 2 Jahren:
    :)
     
    michhi gefällt das.
  18. #4158 Augschburger, 10.05.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Ich schau den Stralsund von gestern, mit Katharina Wackernagel und Alexander Held... :oops:

    Den Borowski mag ich nicht, dann schon lieber Murot...
     
    michhi gefällt das.
  19. #4159 Largomops, 11.05.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Wenn ich die Wahl hätte zwischen Wackenagel und Milberg.... :)
     
  20. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Ich habe den Schritt fast hinter mir. Der Tatort gehörte für mich lange zum sonntäglichen Abendprogramm. Irgendwie haben wir aber immer öfter abgeschaltet, da die einfach zu schlecht waren. Mittlerweile ist es leider so, dass wir den Tatort fast nicht mehr einschalten. Es gibt nur einzelne Ermittlerteams (Geh Bibi, schau her....), bei denen wir das noch versuchen aber auch konsequent ausschalten, wenn es nix ist. Ich glaube, beim Tatort wäre weniger mehr. Der Tatort muss sich ja mittlerweile gegenüber den Serienangeboten der Streamingdienste behaupten und da liegt die Messlatte einfach sehr hoch. Vielleicht nur noch einen pro Monat, dann aber einen richtig guten.
     
    michhi gefällt das.
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...