Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer.

Diskutiere Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Filterreiniger hat der auch. Hab einen Staubbeutel drin

  1. #2721 Largomops, 27.05.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Filterreiniger hat der auch. Hab einen Staubbeutel drin
     
    Barista gefällt das.
  2. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Wenn Du jetzt noch einen Kühlschrank und ein altes Sofa in die Garage stellst, nennt sich das übrigens "Man-Cave", wie ich letztes in einem Zeitungsartikel gelernt habe:).
     
    Largomops gefällt das.
  3. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Das macht absolut Sinn, ohne ist nutzlos.
     
  4. #2724 Largomops, 27.05.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Man-cave, sehr schön.
     
  5. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
    Ja bitte wie bei Dan Tanna in der Serie "Vegas"...aber auch bitte mit Wurlitzer, Billiardtisch, Ledersofa; Neonwerbung, etc. ;)
     
    Largomops gefällt das.
  6. #2726 Largomops, 27.05.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Das kleine rote neben dem Saubstaucher ist übrigens der Kompressor, der es demnächst mit dem Tornador aufnehmen will. Danach geht dann die Bestellung i.S. implotex raus :)
     
  7. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
    Hab gestern das erste Mal den Tornador mit dem neuen Kompressor ausprobiert. Kann dir nur empfehlen einen Kompressor zu nehmen der genug Ausgabevolumen hat. Die haben ja einen für 699€ mit 280l/min ;)
    Meiner hat nur 240l/min, also gerade das Minimum der geforderten 237l/min für den Tornador Classic. ........schon nach dem ersten Test an einer Felge würd ich sagen mehr ist echt besser:D
     
  8. #2728 Largomops, 27.05.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Der da, hatte ich schomma verlinkt. Ich seh gerade, der hat gar keine Rollen.
     
    Pappi gefällt das.
  9. #2729 Largomops, 27.05.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Nächstes Problem: Der Gedore Werkstattwagen mit der Holzplatte ist zu tief. Zwischen Wand und Auto passt er an der linken Seite, ich kann die Schubladen dann aber nicht richtig ausziehen. Gedore red gäbe es einen passenden, macht mich aber nicht so an. Vielleicht kauf ich erstmal so einen und bei Bedarf und wenn er taugt noch einen zweiten.

    Werkzeugwagen mit 6 Schubladen GEDORE - Bach GmbH Onlineshop
     
  10. #2730 Largomops, 27.05.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Noch ein Video zum Implotex und Tornador

     
  11. #2731 Milchschaum, 27.05.2020
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
  12. #2732 Largomops, 27.05.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Lacher, der steht in einer anderen Garage, die ich gemietet hab.
     
    Barista gefällt das.
  13. #2733 Holger Schmitz, 27.05.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    den gelben Foam-Reiniger kann ich sehr empfehlen, gerade in Verbindung mit https://www.amazon.de/GLORIA-FoamMa...gloria+foam&sprefix=Gloria+foa,aps,169&sr=8-5 (der Foamer funktioniert auch mit anderen Reinigern spitze, durch die schaumige Konsistenz können sie länger und effektiver einwirken)
     
    Pappi gefällt das.
  14. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
    danke werd' ich mir anschauen
     
  15. #2735 Holger Schmitz, 27.05.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Dafür hat "Mann" einen Kompressor :rolleyes:
     
  16. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    @Largomops:
    Hast du eigentlich auch irgendwelche intellektuell anspruchsvolle Hobbies? Das wäre mal eine nette Abwechslung!:p
     
  17. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
    Kaffee- Netz:D
     
    Augschburger und silverhour gefällt das.
  18. #2738 Sansibar99, 27.05.2020
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    Er zählt Weinflaschen und memoriert die Lagen dazu... :p
     
  19. #2739 Holger Schmitz, 27.05.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Gegenfrage : Und Du ? :rolleyes:
     
  20. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Nö, die Frage war jetzt auch nicht so ganz bierernst gemeint.:p
     
Thema:

Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer.

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer. - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....