Espresso saufende alte Deppen

Diskutiere Espresso saufende alte Deppen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ist glaube ich auch hauptsächlich Aceton, so wie Nagellackentferner, der ist ideal für Etiketten und Klebereste. Und vielleicht auch etwas gesünder.

  1. #1481 S.Bresseau, 28.05.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.910
    Ist glaube ich auch hauptsächlich Aceton, so wie Nagellackentferner, der ist ideal für Etiketten und Klebereste. Und vielleicht auch etwas gesünder.
     
    joost gefällt das.
  2. #1482 Tschörgen, 28.05.2020
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.927
    Nagellackentferner ist super! Gehe ich voll mit!
     
  3. #1483 fanthomas, 28.05.2020
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    [​IMG]
     
    herr k, DeltaLima, Tigr und 5 anderen gefällt das.
  4. #1484 Tschörgen, 28.05.2020
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.927
    Ich kann das. Bei mir in der Schule hat der Pattex auch noch richtig geil gerochen! Und die Blaupausen sowieso. :D
    ESAD und stolz darauf.
     
    Augschburger und fanthomas gefällt das.
  5. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Du meinst die Hektographien?
    Matrizendrucker – Wikipedia
    Die hat bei uns der Hausmeister gemacht, vor allem für Schulaufgaben. Wir haben dann den Papierkorb nach Matrizen durchsucht, wenn das Hausmeisterbüro aus Versehen offen war. Ein oder zwei mal hat's funktioniert. :)
     
    Tschörgen gefällt das.
  6. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Kaum schreibt Ihr davon habe ich den Geruch der ausgeteilten Blätter in der Nase.
    Ich musste doch tatsächlich gerade an Frl. Angenend (unsere Lehrerin) denken - in die war ich ein bisschen verliebt (eigentlich ein bisschen mehr)
     
  7. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Wirst du sie heiraten und danach Präsident?
     
  8. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Das wären ja französische Zustände! :eek: :D
     
    Caruso gefällt das.
  9. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Habe mich heute mit der neuen Linse das erste mal im Spiegel angeschaut, alles superscharf - ich habe ja total viele Falten, ich bin ein runzliger Zwerg :(
    Der graue Star hat wohl wie ein Weichzeichner gewirkt... bin ganz schön geschockt
     
  10. #1490 S.Bresseau, 29.05.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.910
    [​IMG]
     
    Schalck, elwetritsch, Largomops und 4 anderen gefällt das.
  11. #1491 DeltaLima, 29.05.2020
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Ou my God.....
     
  12. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Dann war die OP aber mehr als fällig.
     
  13. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    8.533
    GGin schon angesehen? :rolleyes::D
     
    Defender und Augschburger gefällt das.
  14. #1494 silverhour, 02.06.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Neben dem Home-Office läuft im Wohnzimmer die Glotze weiter, "Nitro" heißt der grandiose Kanal....

    "Knight-Rider - ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht!"



    Unfaßbar was wir uns damals für einen Dreck reingezogen haben.
     
    Defender und Augschburger gefällt das.
  15. #1495 der kleine Muck, 02.06.2020
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    Boah...ich weiß noch...damals...mit den Eltern im Urlaub in Travemünde...ein Fernseher (nach heutigem Standard der Größe nach eher ein Handyscreen, aber in schwarzweiß!!!) auf dem nicht nur ARD und ZDF und irgendein Dritter lief...nein, dort hatten sie RTL!!!!
    Meine Eltern haben regelmäßig Anfälle bekommen, weil ich pünktlich zu Knight Rider wieder in der Ferienwohnung sein musste!!! :D Was habe ich diesen Schmonz anschließend jahrelang (zumindest gefühlt) geliebt!!!
     
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Der Obermacker hält sich ja immer noch für den Größten :D und nur durch seinen Song ist die Mauer gefallen
    (a la Trompeten von Jericho).
     
    pastajunkie gefällt das.
  17. #1497 pastajunkie, 02.06.2020
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Is ja nicht der einzige Ami mit einer verschobenen Selbstwahrnehmung :D:p
     
    nenni und Augschburger gefällt das.
  18. #1498 fanthomas, 02.06.2020
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    Ich war ja mehr Team "Ein Colt für alle Fälle".



    The Unknown Stuntman
    Lee Majors

    Well, I'm not the kind to kiss and tell, But I've been seen with Farrah.
    I've never been with anything less than a nine, so fine.
    I've been on fire with Sally Field, gone fast with a girl named Bo.
    But somehow they just don't end up as mine
    It's a death-defying life I lead, I'll take my chances.
    I've died for a living in the movies and tv.
    But the hardest thing I'll ever do is watch my leading ladies,
    Kiss some other guy while I'm bandaging my knee.
    I might fall from a tall building, I might roll a brand-new car,
    'Cause I'm the unknown stuntman that made Redford such a star.
    I've never spent much time in school, but I taught ladies plenty.
    It's true I hire my body out for pay, hey hey!
    I've gotten burned over Cheryl Tiegs, blown up over Rachel Welch
    But…
     
    Augschburger und S.Bresseau gefällt das.
  19. #1499 S.Bresseau, 02.06.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.910
    Colt Seavers war klasse, auch Rockford.

    Schlimmstes Remake aller Zeiten ist Magnum. Das Original mit Higgie Baby ist stellenweise die coolste Serie ever, die neue habe ich keine zwei Minuten ausgehalten.
     
    fanthomas, Tigr und pastajunkie gefällt das.
  20. #1500 silverhour, 02.06.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Ich keine 2 Sekunden. Mir hat der Anblick des Typs gereicht, das geht gar nicht. Und wer sich bei meinem Post vorhin gefragt hat "warum schaltet der ESAD auch Nitro ein", dem sein gesagt: Da läuft vormittags Magnum und Nachmittag MASH.
     
    S.Bresseau gefällt das.
Thema:

Espresso saufende alte Deppen

Die Seite wird geladen...

Espresso saufende alte Deppen - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!

    Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!: E-Scooter Trend in 2020? Welche Produkte sind brauchbar? Was sind Eure persönlichen Erfahrungen? Das Thema E-Scooter scheidet die Geister. Wenn...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...