WDT Tool

Diskutiere WDT Tool im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe den einfach so gelassen und rühre nur fleißig im Mahlbecher rum. Genügt für meine Ansprüche :D

  1. swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    Ich habe den einfach so gelassen und rühre nur fleißig im Mahlbecher rum. Genügt für meine Ansprüche :D
     
  2. #122 Necrofridge, 27.05.2020
    Necrofridge

    Necrofridge Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2017
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    59
    S.Bresseau gefällt das.
  3. CasuaL

    CasuaL Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2019
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    377
    Caveat emptor: in den Rezensionen ist zu lesen, dass hier keine Nadeln mit dabei sind.
     
    Necrofridge gefällt das.
  4. #124 Necrofridge, 27.05.2020
    Necrofridge

    Necrofridge Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2017
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    59
  5. #125 oldsbastel, 29.05.2020
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    3.563
    Aber ein schlechter!
     
    Caffè Giovane gefällt das.
  6. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Wofür man alles Geld ausgeben kann....Wahnsinn...
    Ich glaube, dazu würde ich für nen Fuffi oder gleich nen Hundertet eine Designreinigungsstation anbieten.:p
     
    Lada11 gefällt das.
  7. Lada11

    Lada11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2019
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    42
    [Wofür man alles Geld ausgeben kann....Wahnsinn...
    oder ne Brühgruppenbürste für 300 € :eek:
     
  8. #128 Caffè Giovane, 29.05.2020
    Caffè Giovane

    Caffè Giovane Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    27
    Wird selbst mit Mahagoni vermutlich schwer... da muss man sich wirklich Gedanken machen, wie man den Wert in so einen Griff rein bekommt (klar, mit Vergoldung und Platin-Überzug sollte das schnell klappen, aber "hey", das wäre echt zu einfach!)!
    Vielleicht "Echthaar" von irgendwelchen bedrohten Tierarten oder sowas...!?
     
  9. swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    Schnurrhaare vom Seeleoparden - extra stark und in der Arktis getestet ...
     
    Caffè Giovane gefällt das.
  10. #130 eviltwin, 30.05.2020
    eviltwin

    eviltwin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2020
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    150
    Handselektiert und in einem aufwändigen propritären Verfahren teflonbeschichtet.
     
    swimmer gefällt das.
  11. Hurzman

    Hurzman Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2020
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    45
    @illywo
    Sieht schick aus!
    Hast Du für den verwendeten Pinsel vielleicht einen Link? Bislang konnte ich in dem Look/Farbe nichts "bezahlbares" finden.
    Dankeschön
     
  12. illywo

    illywo Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    21
    smets motocross und Hurzman gefällt das.
  13. Lada11

    Lada11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2019
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    42
    jetzt hab ich sie wieder gefunden
    cafelier. eu
     
  14. #134 Caffè Giovane, 09.06.2020
    Caffè Giovane

    Caffè Giovane Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    27
    GROSSARTIG - das Feature-Filmchen darf (meiner Meinung nach) der Community keinesfalls vorenthalten werden!
     
    Tigr gefällt das.
  15. Hurzman

    Hurzman Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2020
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    45
    Danke für den Link!
    Großen Respekt übrigens auch für die akkuraten Ösen am Draht. Da muss ich noch etwas üben :)
    Aber so ein kleiner Bastelexkurs ist ja auch mal sehr spaßig!
     
  16. CasuaL

    CasuaL Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2019
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    377
    Ist ja cool. Die Videos machen aber schon recht deutlich, dass sich das an professionelle Anwender richtet. 300€ wären mir für zuhause zuviel, aber wenn's im Hotel/Café/... funktioniert, why not?
     
  17. Lada11

    Lada11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2019
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    42
    im Gewerbe hat man in der Regel immer die gleichen Bohnen, da macht keiner das Duschsieb sauber. Nur kurz flushen und wieder den ST drauf
     
  18. #138 Caffè Giovane, 10.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2020
    Caffè Giovane

    Caffè Giovane Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    27
    Das hat mit "immer gleichen Bohnen" erst mal nichts zu tun, das ist Dir schon klar, oder?
    Und zwischen 2 Shots bei laufendem Betrieb reinigt in der Regel niemand die Brühgruppe (wenn nicht gerade ein besonderer "Unfall" passiert ist), nicht privat und auch nicht im Gewerbe... das stimmt!
     
    eviltwin und cbr-ps gefällt das.
  19. #139 smets motocross, 10.06.2020
    smets motocross

    smets motocross Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    464
    Heute hat mich der Ehrgeiz gepackt und nach einer längeren Bastelei
    ist dann sogar mein ultimatives WDT Werkzeug entstanden.
    Passt genau aufs Pavoni einer. Das erzielte Ergebnis war wieder um eine Nuance besser mit Tigger :D
    "Voi guad"
    DSC_0523.JPG DSC_0524.JPG
     

    Anhänge:

  20. #140 benötigt, 10.06.2020
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    Das mystische Wellenmuster der Nadeln hat sicher eine Bedeutung?
    Sind die Nadeln flexibel gelagert?
     
Thema:

WDT Tool

Die Seite wird geladen...

WDT Tool - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] rotierendes WDT Tool á la flusier

    rotierendes WDT Tool á la flusier: Hallo liebes Forum, ich verkaufe mein WDT Tool von flusier, da ich doch noch lieber selbst Hand anlege :D. anbei findet ihr Fotos vom Tool. Als...
  2. [Verkauft] Subminimal Flick WDT Tool neu

    Subminimal Flick WDT Tool neu: Hallo zusammen, Da es bei den Weihnachtsgeschenken eine kleine Überschneidung gab, biete ich hier ein neues und unbenutztes subminimal Flick WDT...
  3. [Verkauft] Diverse Tools WDT, Puck Screens, The Hog, Trichter

    Diverse Tools WDT, Puck Screens, The Hog, Trichter: Angeboten werden diverse Tools. Preise verstehen sich exklusive Versand. The Hog 3D-Druck von Denis, Instagram: ek43spresso - 40,- Tidaka...
  4. Leveling Tools

    Leveling Tools: Hallo, Ich hoffe, daß das hier das richtige Forum ist für meine Frage ? Habe heute Morgen auf der Motta Homepage diese Leveling Tools entdeckt....
  5. [Erledigt] Tampermatte / Tamper / WDT-Tool / Leveler / Trichter

    Tampermatte / Tamper / WDT-Tool / Leveler / Trichter: Hallo zusammen, da ich voll auf dem Filter-Trip bin und meinen Siebträger bereits vor einiger Zeit verkauft habe, soll nun auch das ein oder...