Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh

Diskutiere Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Traritrara, die Post war da. Schon wieder Vass. Schon wieder für Madame. Schon wieder Nix für mich. Das ist nicht fair. [ATTACH]

Schlagworte:
  1. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    Traritrara, die Post war da. Schon wieder Vass. Schon wieder für Madame. Schon wieder Nix für mich.
    Das ist nicht fair.

    8022CAC1-2FDB-458E-8107-61E8BB69FA93.jpeg
     
    Filterkaffee und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Alias

    Alias Gast

    wirklich stivoller, schöner Schuh
     
  3. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    8.533
    Ein Paket, ein Paket :)
    IMG_20200606_093914.jpg IMG_20200606_094000.jpg IMG_20200606_094010.jpg
     
    onluxtex, swimmer, langbein und 7 anderen gefällt das.
  4. andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Packer Boots

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Svente, Oseki, Piezo und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #1285 silverhour, 16.06.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Monate sind ins Land gezogen bis ich mich endlich auf den langen, weiten, beschwerlichen Weg von Dribbdebach nach Hibbdebach gemacht habe. Schuhmacher Lenz im Bhf-Viertel reperariert und besohlt u.a. für den RW-Store und hat auch sonst einen guten Ruf als alteinsessener Schuhmacher, der sich seinem Handwerk noch verbunden sieht statt nur neue Sohlen drunter zu kleben.
    Der junge Mann im Laden machte einen kompetenten Eindruck, schnell hatten wir uns auf eine Lösung geeinigt: Die vorhandenen Sohlen bleiben dran, Vibram-Gummisohlen kommen auf die Lauffläche und alles wird miteinander neu vernäht. Jetzt steht nur noch der Belastungstest im Alltag an.

    [​IMG]
     
    Svente, NiTo, Senftl und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Na wenigstens mit Deinen gibt’s ein gutes Ende. Bei mir ist ja eine Feder gebrochen, die Reparatur taugt nicht und dabei wurde auch noch der Schaft Iman prominenter Stelle verkratzt. Ich bin sowohl mit diesem Schuhmacher als auch mit Wolverine durch.
    Bleib bei RW und meinem Schuhmacher :)
     
    pastajunkie gefällt das.
  7. #1287 silverhour, 16.06.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Oh @Piezo , das klingt doof, das tut mir leid. :(
     
  8. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Kein Thema. So was kommt im Leben vor. Und wegen ein paar Schuhen, bei denen mir der Spaß genommen wurde bin ich mir für weitere Streitigkeiten zu schade.
    Außerdem muss ich ja nicht barfuß gehen ;)
     
    silverhour gefällt das.
  9. #1289 Chock full o’Nuts, 16.06.2020
    Chock full o’Nuts

    Chock full o’Nuts Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2020
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    158
    Vass macht wundervolle Schuhe zu einem günstigen Preis. Vergleichsschuhe (z.B. Edward Green) sind ziemlich teuer geworden.
    Zunehmend muss man nach Osten schauen. Saint Crispin in Rumänien zum Beispiel ist einer der ganz Großen (einen Schritt über John Lobb London) leider viel teurer als Vass.
     
  10. #1290 Braveheart, 16.06.2020
    Braveheart

    Braveheart Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    78
    Sind das die 1000mile? Die hab ich auch und die halten und halten. Ich habe aber ab Tag 1 ein Gummisohle auf die Ledersohle auftragen lassen der Feuchtigkeit wegen. Glaube meine sind jetzt etwas über 2,5 Jahre alt, aber die Gummisohle selbst hab ich schon einmal tauschen müssen.
     
  11. #1291 silverhour, 16.06.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Ja, @Braveheart , das sind 1000 Mile. Nach 4 Monaten hatte sich die Sohle gelöst, soweit ich es beurteilen kann aufgrund von durchgelaufenen Nähten. Das spricht nicht gerade für Qualität. Mal schauen, wie sich die Sohle mit Gummiüberzug machen wird....
     
  12. #1292 cargoliner, 16.06.2020
    cargoliner

    cargoliner Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    250
    Es gibt in Preungesheim auch noch einen Schuster namens Lenz, der ebenfalls RW-Reparaturen durchführt. Ebenfalls sehr sympathisch dort.
     
    pastajunkie und silverhour gefällt das.
  13. #1293 pastajunkie, 16.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2020
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Kann ich bestätigen, hatte meine RW auch dort! Werde auch wieder dort hin gehen!
    Die beiden Schuster haben nichts miteeinander zu tun, auch wenn sie den gleichen Namen haben!

    Das waren vermutlich die 1000 Meilen... :D:p
     
    cargoliner, Augschburger und silverhour gefällt das.
  14. #1294 Augschburger, 27.06.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Beule und pastajunkie gefällt das.
  15. #1295 silverhour, 27.06.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Ja, der Preis ist sehr gut. Ich könnte schwach werden .... wenn denn meine Größe dabei wäre :(
     
  16. #1296 pastajunkie, 27.06.2020
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Meine Größe ist dabei... :p
    Hab aber im Moment genug Stiefel und der Iron Ranger ist nicht so meins...
    Moc Toes gehen immer...
     
  17. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Im Angebot sind meistens Riesen- uns Zwergengrößen. :mad:
     
  18. #1298 silverhour, 27.06.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Habe ich schon zwei. Daher wäre ein IR nicht schlecht. Schwarz geht auch immer.


    Das Ausverkaufsphänomen. :(
     
  19. #1299 Tschörgen, 27.06.2020
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    14.926
    Schuhgröße 4 hätten sie da. Ich glaube nicht dass Schneewittchen sowas kauft.
     
  20. #1300 pastajunkie, 27.06.2020
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Wer weiß was Schneewittchen im Winter unterm Röckchen trägt?! Ich sag mal Red Wings :p:D
     
    be.an.animal gefällt das.
Thema:

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh - Ähnliche Themen

  1. Zeigt mal eure Schachspiele

    Zeigt mal eure Schachspiele: Irgendwann mal in Yugoslavia gekauft. Gerade kann ich Junior noch schlagen, aber es dauert nicht mehr lange. [ATTACH]
  2. Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben

    Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben: Hier können schöne und kreative Bilder rund um das Thema Tamper entstehen. Wir freuen uns auf jedes Bild und Beitrag...
  3. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

    Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  4. Zeigt her Eure Filterbetten.....

    Zeigt her Eure Filterbetten.....: Seit über acht Jahren gibt es den Tigerstreifen-Thread. Die Suche für die Brüher hat nichts entsprechendes ergeben. Da wird es jetzt aber Zeit,...
  5. Los, zeigt euren Pool

    Los, zeigt euren Pool: Bei dem Wetter ist ein Pool eine tolle Sache. Meiner ist zwar so ein Baumarktteil, erfüllt aber seinen Zweck und erfrischt ungemein. Steht ein...