Hilfe Demoka Mokamini

Diskutiere Hilfe Demoka Mokamini im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich denke mal, jede Schlosserei im Ort kann da helfen. Ich würde einen Durchmesser dabei so wählen, dass sich ein Gummischlauchstück aus dem...

  1. joewue

    joewue Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    172
    Ich denke mal, jede Schlosserei im Ort kann da helfen. Ich würde einen Durchmesser dabei so wählen, dass sich ein Gummischlauchstück aus dem Baumarkt reversibel überziehen lässt.
    An beiden Enden ein Sackloch, Gewinde reinschneiden und: fertig.
    Sollte via Kaffeekasse oder für schmales Geld kein Problem darstellen.
    Grüße J.
     
  2. joewue

    joewue Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    172
     
Thema:

Hilfe Demoka Mokamini

Die Seite wird geladen...

Hilfe Demoka Mokamini - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Demoka Mokamini

    Hilfe Demoka Mokamini: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum gelandet. Wusste nicht so recht wo ich das hier hinschreiben soll. Ich...
  2. Demoka M365 Reparatur / Ersatzteile / Hilfe beim Wiederaufbau

    Demoka M365 Reparatur / Ersatzteile / Hilfe beim Wiederaufbau: Hallo Kaffeefreunde, ich habe von einem Bekannten eine ziemlich zerschossene Demoka / Minimoka M365I bekommen, die aussah als sei sie in einer...
  3. brauche Hilfe bei Demoka M-820 (Dichtung)

    brauche Hilfe bei Demoka M-820 (Dichtung): Hi Leute, ich hatte ja vor einiger Zeit mal gefragt, ob mir jemand diese Maschine identifizieren kann.. [IMG] Nun, mittlerweile ist klar, dass...
  4. Hilfe Demoka M 590

    Hilfe Demoka M 590: Hallo ich habe ein Demonka M590 in der Bucht geschossen. Nun sollte da die Heizung kaputt sein. Ich habe jetzt die Heizung durchgemessen und habe...
  5. Entscheidungshilfe Kombi Lelit QuickMill Demoka

    Entscheidungshilfe Kombi Lelit QuickMill Demoka: Hallo an alle, sooo...habe mich nach jeder Menge Leserei hier im Forum jetzt auch angemeldet, da ich gerne Euren Rat bezüglich meiner künftigen...