Werbung in Posts

Diskutiere Werbung in Posts im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Gestern habe ich in meinen apps den cache geleert. Seither habe ich Werbung nicht mehr nur oben , am Beginn der Themen, sondern mitten in den...

  1. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Gestern habe ich in meinen apps den cache geleert. Seither habe ich Werbung nicht mehr nur oben , am Beginn der Themen, sondern mitten in den einzelnen Beiträgen.

    Und zwar so, dass der Anfang des jeweiligen Textes schmal auf der rechten Seite der Werbung erscheint. Mit nur zwei Buchstaben nebeneinander.

    Hat jemand einen Rat für mich, wie ich das wieder abstellen kann?

    Falls das relevant ist , ich habe ein Samsung s7.
     
  2. esojma

    esojma Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2018
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    76
    Huhu;)
    Kann es sein das du nicht mehr eingeloggt bist.
    Frage nur zur Sicherheit :D

    Lg Josef
     
    cbr-ps gefällt das.
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    War auch meine erste Idee, aber dann wäre das Post hier unter dem Usernamen nicht möglich gewesen ;)
     
    esojma gefällt das.
  4. esojma

    esojma Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2018
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    76
    Böse böse Finger :rolleyes:
    Da hast du natürlich Recht.
    Dann kann ich dir leider nicht helfen :(

    Lg Josef
     
    cbr-ps gefällt das.
  5. #5 domimü, 14.07.2020
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    Ich vermute auch, dass das zusätzliche Fenster nur im ausgeloggten Zustand angezeigt wird. Beim Schreiben des Beitrags wird kein Werbefenster da gewesen sein.
    Das Verhalten ist aber trotzdem neu, diese Werbefenster waren bisher bei mir nicht, wenn ich die Seite direkt aufgerufen habe (und nicht bloß aus den Google-Treffern oder so).
    Naja, das Forum ist gewerblich, es finanziert sich eben durch Werbung. Und das funktioniert nur, wenn Leute Werbung sehen, die sie nicht wollen. :rolleyes:
     
  6. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Vielen Dank ! Auch für die "böse Frage"

    Mannmannmann! Ist tatsächlich nur so wenn ich mich nicht anmelde.

    Asche auf mein Haupt.
     
    flatulenzio, esojma und cbr-ps gefällt das.
  7. #7 Apollo30, 14.07.2020
    Apollo30

    Apollo30 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2019
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    259
    Du meinst Werbung hier im KN?
    Hab ich mich nie gefragt, weil ich nen Pi-Hole (Tipp!) nutze und weder hier noch irgendwo anders Werbeanzeigen sehe, wenn ich zuhause online gehe.
     
    Augschburger und cbr-ps gefällt das.
  8. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    hm, ich könnte meinen RAS PI ja auch mal wieder rauskramen - wenn ich nicht so eine Unlust zu der Softwarespielerei hätte....
     
    Koffeinius gefällt das.
  9. #9 Koffeinius, 14.07.2020
    Koffeinius

    Koffeinius Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    407
    Pihole läuft hier in Version 5.0 sehr gut. ;)
     
    cbr-ps gefällt das.
  10. #10 DaBougi, 15.07.2020
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    4.727
    Hm...ich hab im KN noch nie Werbung gesehen (abseits der geposteten Links)...(Note 9)
    Hab aber keine besonderen Dinge gemacht, nur irgendeinen Popupblocker?
    Keine Ahnung...aber ich bin da nicht übermäßig bewandert, ich wäre auch nie selber auf die Idee gekommen, dass man im Querformat wesentlich mehr Infos sieht :rolleyes:
     
  11. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Für angemeldeter User gibt es auch keine Werbung, da braucht es weder Pi-hole noch irgendwelche anderen Tools
     
    Koffeinius und herr k gefällt das.
  12. #12 DaBougi, 15.07.2020
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    4.727
    Asooo, vielen Dank. Deshalb :rolleyes:
     
  13. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Trotzdem ist, laut Nutzungsbedingungen, der User verantwortlich für die Inhalte der verfassten Beiträge:
    Sieht das wieder so aus wie 2017 hier (Screenshot in #2)?
     
  14. #14 domimü, 15.07.2020
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    Ja, der gleiche Mist wie damals.
     
  15. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Um den Inhalt der Beiträge ging es nicht.
    Und nein, es sieht schlimmer aus.

    Wie gesagt, der Anfang des Textes erscheint neben der Werbung . Da passen aber nur zwei Buch
    st und hier
    ab ist dann der
    en Werbeblock.
    ne
    be
    ne
    in
    an
    de
    r. :D

    Aber alles gut. Melde ich mich halt an.
    Würde ich allerdings neu reinschauen, wäre ich ganz schnell wieder weg.
     
    blu gefällt das.
Thema:

Werbung in Posts

Die Seite wird geladen...

Werbung in Posts - Ähnliche Themen

  1. Werbung im Kaffeewiki

    Werbung im Kaffeewiki: Hallo Gemeinde, mir ist aufgefallen, dass zu einigen gewerbliche Anbietern im Kaffeewiki Einträge existieren die von diesen selbst erstellt...
  2. SUCHE Illy Espressotassen Zubehör Werbung

    SUCHE Illy Espressotassen Zubehör Werbung: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Illy Espressotassen, Zubehör, Merchandise/Werbung, alles was es so von Illy gibt. Speziell Bar-Tassen,...
  3. Beem Pour Over Filtermaschine TV Auktion "Werbung"

    Beem Pour Over Filtermaschine TV Auktion "Werbung": Hallo zusammen, ich mache heute mal Werbung in eigener Sache ;-) Heute verkaufe ich bei 1-2-3.tv von Beem die Pour Over Maschine. Bei uns läuft es...
  4. Werbung für den Laden machen

    Werbung für den Laden machen: Grüß Gott, Ich besitze einen kleinen Lebensmittelladen, und ich wollte ein wenig Werbung machen. Ich habe lange darüber nachgedacht was am besten...
  5. Wie kann man bei der Forumsoftware die bescheuerte JACOBS-Werbung los werden....?

    Wie kann man bei der Forumsoftware die bescheuerte JACOBS-Werbung los werden....?: Bei mir poppt seit Tagen andauernd, wenn ich irgendeinen Thread aufrufen will, diese Deppengewinnspieweihnachtswerbung auf, teilweise mehrfach....