Werkstatt in Dortmund und Umgebung ?

Diskutiere Werkstatt in Dortmund und Umgebung ? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffeegemeinde, nachdem es Espresso Schliebeck in Dortmund wohl endgültig nicht mehr gibt suche ich eine Alternative. Kann mir jemand...

Schlagworte:
  1. #1 Frankpaul, 10.07.2019
    Frankpaul

    Frankpaul Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffeegemeinde,

    nachdem es Espresso Schliebeck in Dortmund wohl endgültig nicht mehr gibt suche ich eine Alternative.
    Kann mir jemand eine Werkstatt, oder auch Privatperson, die Reparaturen übernimmt in der Region empfehlen ?

    Aktuelle Maschine: LaCimbali Junior

    Danke im Voraus !
     
  2. #2 Paul123, 15.07.2020
    Paul123

    Paul123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Würde den Thread nochmal pushen, da ich ebenfalls eine Werkstatt in der Umgebung suche. VG
     
  3. #3 KAFFEECYCLE, 15.07.2020
    KAFFEECYCLE

    KAFFEECYCLE Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Weiß denn jemand was mit dem Herrn Schliebeck ist?
     
  4. #4 Paul123, 15.07.2020
    Paul123

    Paul123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Er hat seinen Laden schon vor Monaten aus persönlichen Gründen geschlossen. Wirklich schade, denn er versteht sein Handwerk.
     
  5. #5 Hainzpupainz, 15.07.2020
    Hainzpupainz

    Hainzpupainz Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2019
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    241
    Ich habe meine gute alte Isomac Zaffiro vor kurzem fürs Büro wiederbelebt und vorab bei der Kaffeezentrale in Bochum generalüberholen lassen; Herr Tritthart hat das klasse gemacht, habe die Maschine nachher aufgemacht und die Arbeiten in Augenschein genommen.
     
  6. #6 Koffeinschub, 16.07.2020
    Koffeinschub

    Koffeinschub Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2017
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    118
    Gaggia classic und e61, aber vor allem quickmill macht die kaffeezentrale, mit anderen Modellen müsste man da anfragen. Meine kleine qm war da auch super aufgehoben. Ich war aber auch schon bei avola in Wuppertal, kommt drauf an wo in Dortmund du wohnst, ob das für dich noch machbar ist. Ist 5min von der a1 Abfahrt Schwelm entfernt.
     
  7. #7 Paul123, 18.07.2020
    Paul123

    Paul123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Die Kaffeezentrale ist auf Grund von Urlaub noch bis zum 31.07 geschlossen, danach werde ich dort mal vorbeifahren. Schon mal vielen Dank!
     
  8. #8 Kuckuck24, 19.07.2020
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    390
    Hi.
    Ich kann dir den Laden "espresso perfetto" in Bochum empfehlen. Ein kleiner Laden, der den Schwerpunkt bei Reparaturen hat. Sehr kompetent und fair in den Beratung, und die Preise für Ersatzteile sind echt gut.
     
  9. #9 Arb3000, 19.07.2020
    Arb3000

    Arb3000 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1.288
    Falls die Maschinen dann in der Werkstatt in Düsseldorf repariert werden, kann ich nur abraten, habe sehr schlechte, nervige und teure Erfahrungen gemacht...

    Der Kölner Laden schickt die Maschinen zur Reparatur in die eigene Werkstatt mach Düsseldorf, vor Ort wird nichts repariert, zur Erklärung;)
     
  10. #10 Kuckuck24, 19.07.2020
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    390
    Nein, das war bei meinem Gerät nicht so.

    Eigentlich ist der Laden am Nordring eine reine Werkstatt. Ziemlich klein. Neugeräte stehen da auch rum. Meine Maschine wurde dort vor Ort repariert bzw. begutachet. Super gemacht und preiswert. Vielleicht stimmt das heute nicht mehr, aber vor 3-4 Jahren war das so. Der Laden in BO hat nix mit dem Cafe in DO am Phoenix-See gemeinsam. Das sind zwei verschiedene Welten!
     
  11. #11 Arb3000, 19.07.2020
    Arb3000

    Arb3000 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1.288
    Wenn die selber reparieren habe ich nichts gesagt;)
     
Thema:

Werkstatt in Dortmund und Umgebung ?

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in Dortmund und Umgebung ? - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Raum Potsdam/südwestliches Berlin gesucht

    Werkstatt im Raum Potsdam/südwestliches Berlin gesucht: Hallo, für meine Bezzera BZ10 suche ich eine Werkstatt im Raum Potsdam oder im südwestlichen Berlin. Maschke in der Wilmersdorfer Str. in Berlin...
  2. Suche Werkstatt in SH

    Suche Werkstatt in SH: Moin, hat jemand einen Tip wer in Schleswig Holstein Bezarra reparieren kann? Wenn möglich so hoch wie es im geht im Norden. Ist für meinen Sohn...
  3. Werkstatt für Lelit Einkreiser Raum Darmstadt

    Werkstatt für Lelit Einkreiser Raum Darmstadt: Hallo zusammen, wenn ich meine Lelit Anna Pl41Tem länger als 90min an habe, pumpt die Pumpe nicht mehr beim Bezug (auch ohne Siebträger). Die...
  4. La Spaziale Dream Werkstatt ?

    La Spaziale Dream Werkstatt ?: Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich habe eine defekte La Speziale Dream mit Festwasseranschluss und der Händler bei dem ich die Maschine gekauft...
  5. Werkstatt in Hamburg für Bezzera

    Werkstatt in Hamburg für Bezzera: Hallo, Hat jemand ein Tipp für eine gute Werkstatt in Hamburg. Meine Pumpen-Manometer ist defekt und die Maschine benötigt eine Wartung. Vielen Dank