Angebot für Herdröster

Diskutiere Angebot für Herdröster im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, bei einer der Live-shopping Seiten (genau hier) gibt es heute einen Popcorn-Topf für €5,90. Gruß ajh

  1. ajh

    ajh Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    bei einer der Live-shopping Seiten (genau hier) gibt es heute einen
    Popcorn-Topf für €5,90.

    Gruß

    ajh
     
  2. #2 Holle789, 24.02.2008
    Holle789

    Holle789 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    3
    AW: Angebot für Herdröster

    Super Tipp!!!

    Habe einen bestellt.

    Ein Sichtfenster rein aus echtem Glas, ein Loch für mein Digitalthermometer und schon gehts los!

    Danke für den Tipp, der edle Maisröster aus allerlei Büchern empfohlen kostet so um die 80 Teuros! Inkl. empfohlenem Thermometer kommt man auf über 100.- Ocken!

    Der Topf sieht nach Edelstahl aus, ist aber nicht genau beschrieben. So bald ich das Teil habe kann ich berichten.

    Hoffentlich bald röstfrische Grüße

    Holger
     
  3. #3 senseman, 24.02.2008
    senseman

    senseman Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    18
    AW: Angebot für Herdröster

    steht stahlblech als material was mich nur wundert das er nicht bei induktion funxt. kennt vielleicht jemand den grund ??? der preis wäre sehr interessant.
     
  4. #4 happyseppi, 24.02.2008
    happyseppi

    happyseppi Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    2
    AW: Angebot für Herdröster

    Nur ob das bei dem Preis was wird ?
    Das ist wie mit dem Kaffee vom Aldi
    :cool:
     
  5. #5 senseman, 24.02.2008
    senseman

    senseman Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    18
    AW: Angebot für Herdröster

    nen versuch wäre es wert. sind mit versand ca 13 euro kann man ehr verschmerzen als 100 Euro für nen Popcorn pott. da kann man sich fast den günstigsten elektro-Röster holen der schlägt mit 150/1880 euro zu buche.
     
  6. #6 Holle789, 28.02.2008
    Holle789

    Holle789 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    3
    AW: Angebot für Herdröster


    Hallo

    Der Postbote hat die Röster gebracht. (Habe gleich zwei bestellt und kann einen davon möglicherweise entbehren.)

    Nix Stahlblech, das Teil ist aus Alu, was jedoch kein Nachteil sein muß.

    Ansonsten ist er auf den ersten Blick gar nicht mal schlecht, ohne Werkzeug läßt sich das Rührwerk mit Deckel vom Topf trennen und auch die Klappen funktionieren gut und lassen sich mit einer Hand leicht öffnen und schließen.

    Das Rührwerk quitscht wie Teufel, etwas Fett wird Abhilfe schaffen, die Zahnräder im Winkelgetriebe sind allerdings aus Plastik.

    Mit etwas Glück, läßt sich das Rühwerk auch auf andere Kochtöpfe adaptieren. Ein Metallring oder ein passender Topf reichen dazu.

    Der Topf ist aus Alublech (man kann mit dem Finger fast eine Delle reindrücken) was ihn meiner Meinung nach für den Gasherd ungeeignet macht weil der Boden die Temperatur nicht genügend verteilt.

    Ich habe noch eine alte Elektrokochplatte, die schön gleichmäßig warm wird und die ich auf der Terrasse verwenden kann, damit wird es dann hoffentlich gehen.

    Ich werde die Tage mal ein Sichtfenster in eine der Klappen einbauen und eine Bohrung für mein Digitalthermometer machen.

    So bald ich mehr weiß, werde ich berichten, auf dem Selbströstertreffen könnt ihr ihn euch ja auch noch in Life ansehen.


    Herzliche Grüße

    Holger
     
Thema:

Angebot für Herdröster

Die Seite wird geladen...

Angebot für Herdröster - Ähnliche Themen

  1. Nicht mehr gültig, bitte löschen - Angebot für „Beem Roast Perfect“

    Nicht mehr gültig, bitte löschen - Angebot für „Beem Roast Perfect“: Hallo, habe mir gestern einen BEEM Roast Perfect bestellt, weil ich spontan dachte „Bei dem Preis machst nix falsch“. Beim Hersteller direkt für...
  2. [Verkaufe] Der neue Flying Pingo von Quijote / Retro-Angebot für KN-Mitglieder

    Der neue Flying Pingo von Quijote / Retro-Angebot für KN-Mitglieder: [IMG] Viele von euch erinnern sich sicher an den Flying Pingo als einen der ersten fruchtigen Espressi in Deutschland. Wir erinnern uns sehr gut...
  3. Was sind das für Angebote bei quoka.de , e-kleinanzeigen etc?

    Was sind das für Angebote bei quoka.de , e-kleinanzeigen etc?: Habe eine Frage an Euch. Beim Suchen nach einem neuen Handhebel Restaurierungsprojekt, dachte speziell an eine Faema Urania 1gr, bin ich auf die...
  4. [Verkaufe] Die RÖST.WERKSTATT stellt sich vor / Angebot fürs Kaffee-Netz

    Die RÖST.WERKSTATT stellt sich vor / Angebot fürs Kaffee-Netz: Hallo liebe Kaffee-Netzler, nachdem es bald 10 Jahre werden, möchten wir uns vorstellen. Wir, die Kaffee-Manu-Faktur aus Moosburg a.d. Isar, sind...
  5. [Verkaufe] Quijote feiert 6. Geburtstag mit Angeboten für Euch

    Quijote feiert 6. Geburtstag mit Angeboten für Euch: Moin, heute ist unser 6. Geburtstag als Quijote Kollektiv. Wir machen aus diesem Anlass heute zwei feine Angebote: der neue Peru Espresso kostet...