Kennt jemand den javaPRO-CRC Roaster

Diskutiere Kennt jemand den javaPRO-CRC Roaster im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, habe durch Zufall diesen Röster entdeckt und bin neugierig geworden: javaPRO-CRC COFFEE ROASTER . Roasts 5 lbs! Warranty Kennt Ihr...

  1. #1 espressolino, 27.02.2008
    espressolino

    espressolino Händler

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Holle789, 27.02.2008
    Holle789

    Holle789 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    3
    AW: Kennt jemand den javaPRO-CRC Roaster

    Hallo Lisa.

    Kann den Link nicht öffnen, kannst du ihn ausschreiben damit ich ihn in den Explorer kopieren und somit öffnen kann?

    Grüße

    Holger
     
  3. #3 langbein, 27.02.2008
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    11.734
    AW: Kennt jemand den javaPRO-CRC Roaster

    Darf ich auch?

    javaPRO-CRC COFFEE ROASTER . Roasts 5 lbs! Warranty
    www?coffeeroastersclub?com/javapro-crc_coffee_roaster_dot_roasts_5_lbs_warranty

    ? durch . ersetzen
     
  4. #4 espressolino, 27.02.2008
    espressolino

    espressolino Händler

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kennt jemand den javaPRO-CRC Roaster

    oops - sorry, hab nicht aufgepasst.

    @langbein: Danke für die Korrektur
     
  5. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Kennt jemand den javaPRO-CRC Roaster

    Sehr kurios. Der Anbieter baute bisher offensichtlich solche Trommelkonstruktionen für separate 'Befeuerungen' - leider gibts bei diesem Komplettröster nicht wirklich viele Informationen zu Art und Weise der Beheizung, geschweige denn wie es mit einer Steuerung des ganzen aussieht...

    Gruss
    Stefan
     
  6. ajh

    ajh Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kennt jemand den javaPRO-CRC Roaster

    Ich glaube eher mau. Das ist anscheinend nur eine Trommel mit Heizung. Da kann man auch die Heißluftpistole nehmen. Oder den Vital Grill nach Umbau (siehe anderen thread).

    Gruß
    ajh
     
  7. Herb

    Herb Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    26
  8. #8 Kaffeesack, 28.02.2008
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
  9. Herb

    Herb Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    26
    AW: Kennt jemand den javaPRO-CRC Roaster

    Warum ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen den Sauger gleich mit in den Eimer zu integrieren, waere doch viel weniger Gewusel ;)
     
  10. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Kennt jemand den javaPRO-CRC Roaster

    Machbar wärs, allerdings wird die Geschichte dann ziemlich laut. Von Kärcher z. B. bekommt man jedenfalls problemlos entsprechende Saugturbinen für Industriesauger - die mucken auch nicht rum, wenn mal ein paar Festkörper durchgejagt werden... :lol:


    Gruss
    Stefan
     
  11. #11 Kai-Uwe, 29.02.2008
    Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    23
  12. Herb

    Herb Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    26
    AW: Kennt jemand den javaPRO-CRC Roaster

    Das Thema mach mich ganz zappelig mal einen Gasgrillkoffer mit so ner Trommel ausrüsten und über ein Pfund auf einmal rösten :D

    Die bessere Hälfte hat schon Protest angemeldet :( noch mehr Scheiß der hier rumfliegt und so...
     
Thema:

Kennt jemand den javaPRO-CRC Roaster

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand den javaPRO-CRC Roaster - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  2. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  3. kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau)

    kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau): Hallo zusammen, ich habe hier ein Sieb was ich nicht ganz zuordnen kann. Es ist offensichtlich von LF Ricambi gefertigt und suggeriert im ersten...
  4. CMC Napoli, kennt sich jemand aus?

    CMC Napoli, kennt sich jemand aus?: Hallo zusammen, ich hab vor einiger zeit eine CMC Napoli siebträger gefunden die tatsächlich voll funktioniert! Leider ist nur die Temperatur...
  5. BFC Royal "Inpetto" - kennt die jemand? Kann die was?

    BFC Royal "Inpetto" - kennt die jemand? Kann die was?: Hallo zusammen, ich bin gestern durch die Mail eines Händlers auf die Siebträgermaschine "Inpetto" gestoßen. Wird wohl von BFC für die Firma...