Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Diskutiere Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bloss die Farben finde ich ein klein wenig überdreht ... will ich gar nicht abstreiten, aber es passt und ich finde es auch sehr schön. Hier mal...

  1. Tom33

    Tom33 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2018
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    407
    will ich gar nicht abstreiten, aber es passt und ich finde es auch sehr schön.

    Hier mal dass Original...
    IMG_20200922_091705.jpg
     
    Baristozopp, Belgarath und Piezo gefällt das.
  2. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Bleibt ein tolles Bild. Ich würde aber nur die Belichtung ein wenig höher drehen.
    Hättest Du was dagegen, wenn ich eine Version davon einstelle?
     
  3. Tom33

    Tom33 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2018
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    407
    Nein :)
     
    Piezo gefällt das.
  4. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Ok, dann hier meine Variante:

    883B8527-47F5-4DE5-95AC-76FDD97961C2.jpeg
     
    cup29, jazzadelic und Largomops gefällt das.
  5. Tom33

    Tom33 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2018
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    407
    Auch schön, aber mit gefällt mein "Indian Summer" doch besser :)

    Eins habe ich noch, Burgruine Ehrenberg
    IMG_20200922_144852_180.jpg
     
    wurzelwaerk gefällt das.
  6. #11146 wurzelwaerk, 01.10.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    Es wird Herbst...

    DSC00224_1.JPG DSC00226_1.JPG
     
    M52b28, Oldenborough, nenni und einer weiteren Person gefällt das.
  7. parityB

    parityB Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2.353

    Stahlwerk Brandenburg an der Havel

    aus meiner Serie "Stahl"


    [​IMG]

    Ilford Delta 3200; Bronica GS-1 & PG 50mm
     
    M52b28, sneaky_peter, Piezo und 7 anderen gefällt das.
  8. #11148 Ranger Kevin, 03.10.2020
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    @parityB irgendwie kann ich dein Bild nicht sehen... da ist nur so ein Icon von einem defekten Link.
    Bei uns war gerade eine absolut apokalyptische Lichtstimmung, da habe ich mal kurz die Kamera aus dem Fenster gehalten:
    IMG_9174_1_1.JPG
     
    Baristozopp, M52b28, Oldenborough und 4 anderen gefällt das.
  9. #11149 Augschburger, 03.10.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Probiere mal einen anderen Browser, ich hab das auch hin und wieder und vermute die diversen Ad-Blocker-Plugins im Firefox dahinter.
    Edge, den ich sonst zu fast nix verwende, und der deshalb keine Add-Ons hat, klappt dann.
     
  10. #11150 Ranger Kevin, 03.10.2020
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    Im Moment verwende ich Chrome. Ich hab die Seite mal in einem Inkognito-Fenster geöffnet (also ohne Add-ins und irgendwas), da war es aber das gleiche.
    In Microsoft Edge kann ich das Bild aber sehen. Komisch...
     
  11. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.237
    Zustimmungen:
    16.884
    das Bild zeigt mein chrome astrein an ....
     
  12. parityB

    parityB Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2.353
    Komisch, das Bild ist direkt über eine mir selbst gehörenden Domain eingebunden und definitiv verfügbar. Ist die Domain oder IP des Servers vielleicht bei dir auf irgendeiner Blacklist?
     
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Blick vom Weyerberg/Worpswede

    weyerberg.jpg
     
    M52b28, quick-lu, wurzelwaerk und 10 anderen gefällt das.
  14. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    upload_2020-10-4_9-36-1.jpeg
     
    wurzelwaerk, herr k, Belgarath und 8 anderen gefällt das.
  15. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    Wir hatten dann doch ganz schön Respekt vor denen. Die können das Auto schon gut zuparken :)

    upload_2020-10-5_15-42-19.jpeg
     
    Lamaro, M52b28, Belgarath und 9 anderen gefällt das.
  16. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.419
    Macht man solche Touren nicht mit dem Rad:rolleyes::D
     
    flatulenzio und silverhour gefällt das.
  17. #11157 silverhour, 05.10.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Kann man, muß man aber nicht. :)
    Wobei ich bei Streit mit diesen Viechern auch viel lieber im Auto statt auf dem Rad sitze. Aber die sind ja normalerweise recht friedlich.
     
  18. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    Kann man tatsächlich, auch wenn man ganz schön fit sein muss. Unsere Rund-Tour durch Schottland, noch dazu im März, macht man aber nicht mal eben so - vor allem wenn man noch wandern will. Das Wandern dort ist halt besonders lohnenswert, nur zu Fuß kommt man an die entlegenen Orte.
     
  19. #11159 Sansibar99, 05.10.2020
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    Ist das nicht das Haus, wo der Bond, James Bond, mal fast... ?
     
  20. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    Also es ist nicht das aus Skyfall, falls Du das meinst. Ist aber soweit ich weiß in der selben Region, Glencoe.

    Ganz ehrlich, das ist so eine komplette Standardlocation. Da fährt man zwangsweise mit dem Auto vorbei, wenn man Richtung Isle of Skye fährt und kann auch gut dort anhalten. Die Region ist allgemein aber faszinierend schön und ich würde auch meinen nächsten Urlaub wahrscheinlich zum Teil da planen. Der Tag war eh total geil. Wie gesagt im März, dementsprechend war auch das Wetter - wir hatten den Tag eigentlich drinnen verbracht weil es so fies war, und wir sind nicht zaghaft. Ballachulish (Bild oben) ist da nur 10min oder so von weg, daher dachte ich, fahren wir doch einfach mal mit dem Auto und gucken ob wir was sehen.

    Und es war so genial. Totaler Whiteout, aber Schottland ändert sein Gesicht ja alle 5min und durch den ganzen Schnee waren plötzlich hunderte von Rehen in diesem Glencoe-Plateau, durch das man fährt. Man fuhr wirklich an Herden vorbei. Auf dem Bild mit dem Haus sieht man auch eine ganze Menge, wenn man mal genauer schaut. Ich liebe Schottland einfach - egal wie schlecht das Wetter, es gibt immer was zu sehen und es lohnt sich immer, rauszugehen. Ich werde auch noch ein paar Bilder posten, um das zu untermauen :)

    Ich hab mich dann zwischendrin trotz Schneeregen mal entschieden, auf die Pirsch zu gehen. Die Tiere wissen aber genau wo die Autos nicht anhalten (können) und wo schon, allzu einfach war es mit meinem kurzen Tele dann nicht. Die Nikon war klatsch nass, aber hat mich nicht im Stich gelassen:

    upload_2020-10-5_16-19-55.jpeg
     
    M52b28, Belgarath, andruscha und 8 anderen gefällt das.
Thema:

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Die Seite wird geladen...

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! - Ähnliche Themen

  1. Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...

    Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...: Hallo zusammen, bei mir steht momentan eine Kaufentscheidung an und dafür benötige ich eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem neuen...
  2. An die fotografierenden Espressofreaks...

    An die fotografierenden Espressofreaks...: Hallo, ich benötige eine Kaufberatung von unseren Fotografen hier im Forum. Ich möchte mir eine neue Festbrennweite zulegen, kann mich aber...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  5. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...