BBQ-ende Espressofreaks

Diskutiere BBQ-ende Espressofreaks im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Göttliches Wetter, göttliches Essen, zufriedener Hund. :D [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

  1. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    8.533
    Göttliches Wetter, göttliches Essen, zufriedener Hund. :D
    IMG_20200920_142730.jpg IMG_20200920_144331.jpg IMG_20200920_150241.jpg IMG_20200920_150535.jpg IMG_20200920_155658.jpg
     
    swimmer, Tigr, 1968 und 7 anderen gefällt das.
  2. #5702 BasaltfeueR, 20.09.2020
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    6.459
    Und die Frau war ausgelagert?
     
    Cairns und Svente gefällt das.
  3. #5703 summa4ever, 20.09.2020
    summa4ever

    summa4ever Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2020
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    262
    Gegrillter Kürbis ist auch großartig!!
     
    Cairns gefällt das.
  4. mhelbing

    mhelbing Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    614
    Göttliches Wetter, göttliches Essen, zufriedener Hund. :D
    Bei der bescheidenen Menge und trotz ausgelagerter Frau wäre mein Kater verhungert.
    Für mich gehört Kürbis in einem BBQ Forum eher nach Halloween.
     
    Augschburger gefällt das.
  5. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.767
    Zustimmungen:
    25.652
    mhelbing gefällt das.
  6. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    8.533
    Äh, waren Süßkartoffeln und GGin war auch da. :cool:
     
    Cairns und turriga gefällt das.
  7. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Da mir Grillen bei 5 Grad und Regen keinen Spaß macht, schaue ich mir das lieber im TV an:

    American Barbecue Showdown | Official Trailer | Netflix



    Obwohl mir bei diesen Bergen von Fleisch schon manchmal graust. :)
     
  8. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    8.533
    Meinst du die Typen vor dem Grill oder das Fleisch auf dem Grill?
     
    turriga gefällt das.
  9. #5709 Tokajilover, 26.09.2020
    Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    5.371
    ich hasse diese art der pranger-koch-videos (brechreiz)
     
  10. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Das muss der Koch abkönnen. Auch nix anderes als GNTM oder DSDS oder TVOG. :D
     
  11. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    Hatte ich letztens doch mal....
    Gegrillte Tempeh Satay Spieße mit Brokkoli Salat

    Tempeh habe ich selber fermentiert, schmeckt auch gegrillt deutlich besser wie Tofu.

    Also falls jemand mal aus versehen doch einen Veganer eingeladen hat, oder wie ich experimentier freudig ist...
    D71DD01A-1F72-4014-B31B-86E805C36EA1.jpeg F717A76C-30DB-424B-A9A0-3B4BF32A0CF9.jpeg 67C9DEA0-079A-4BE3-A595-CC97C92ED827.jpeg
     
    klemmi86, summa4ever, cremalos und 4 anderen gefällt das.
  12. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    8.533
    Ich hab mir die 1. Folge angesehen, abgesehen von den Idioten, sah das Fleisch super aus. Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir so einen pseudo - Grill-Überstand baue.
    IMG-20200927-WA0003.jpg
     
    Cairns gefällt das.
  13. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.767
    Zustimmungen:
    25.652
    Halt alles Fleischbeschau.:)
     
  14. #5714 Tschörgen, 28.09.2020
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.259
    Zustimmungen:
    14.926
    Anbei mein Gammelfleisch nach vier Wochen im Ager

    2D67FC02-BCF3-4DD0-BE23-6976C6DECD49.jpeg

    Ich glaube am Wochenende packe ich besser die Säge aus. :cool:
     
    swimmer, cremalos, turriga und 4 anderen gefällt das.
  15. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    Das will ich auch jetzt:D
     
    Tschörgen gefällt das.
  16. mhelbing

    mhelbing Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    614
    so etwas würde ich nie essen. Schmeiß das weg, am besten Richtung Hamburg.
     
    Tschörgen gefällt das.
  17. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    8.533
    Kleiner Tipp: Probiere erstmal das kleinere Stück von den beiden und das andere noch drin lassen. Wird immer besser:)
    Zersägen kannst du es immer noch, außerdem musst du dann nicht erst wieder 4 Wochen warten, um genauso weit zu sein wie jetzt.
     
    Tschörgen gefällt das.
  18. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Aber Vorsicht, nicht zu lang trocknen lassen. :eek:
    Luftg’selchter Pfarrer – Wikipedia
     
    Tschörgen gefällt das.
  19. #5719 Tschörgen, 29.09.2020
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.259
    Zustimmungen:
    14.926
    Je länger es drin bleibt, desto mehr freut sich der Hund. Weil dadurch mehr abtrocknet, was ich wegschneiden muss.
    Fünf Wochen sollten aber reichen. Ich mache es dann mal so. Am WE schneide ich das kleinere zusammen.
    Wird gleich am Samstag verkostet. Wenn es passt kommt am Sonntag das andere Stück in die Säge.
    Wenn nicht, wird es halt ein Pfaffenstück, wie in @plempel s Link.
     
  20. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    8.533
    So schlimm ist das gar nicht. Auf der einen Seite ist das Fett, auf der anderen der Knochen. Lediglich vorn und hinten musst du opfern, aber das macht du ja sowieso.
    Meine Stücke waren teilweise 3-4 Monate da drin.
     
Thema:

BBQ-ende Espressofreaks

Die Seite wird geladen...

BBQ-ende Espressofreaks - Ähnliche Themen

  1. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  2. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  3. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...
  4. Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..

    Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..: Ja der Titel beschreibt es schon, es geht um die aktuell vermehrt nervenden Fliegen im Wohnbereich. - Leimfallen hängen seit Tagen an der Decke...
  5. Espressofreaks in Neuseeland

    Espressofreaks in Neuseeland: Hallo, ich geriet soeben auf eine Seite, die einen schönen Eindruck von Espressofreaks aus Neuseeland vermittelt, und die ich Euch nicht...