Dichtungen Faema Dampfhahn

Diskutiere Dichtungen Faema Dampfhahn im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; bin für jeden Hinweis dankbar. Wo kriegt man solche Dichtungen? [img]

  1. #1 onluxtex, 12.10.2020
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    bin für jeden Hinweis dankbar. Wo kriegt man solche Dichtungen?
    [​IMG]
     
  2. #2 Londoner, 13.10.2020
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    3.077
    onluxtex gefällt das.
  3. #3 onluxtex, 13.10.2020
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    ja, das sind genau die richtigen. Ich wußte nicht, dass sie für Legend, Urania und Mercurio passen.
    Habe vielen Dank
     
    Londoner gefällt das.
  4. #4 Sansibar99, 13.10.2020
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.032
    Ach, du brauchst die normalen Wellendichtungen? Du hattest ja nur Bilder der Dichtungen und nicht des zerlegten Ventils gezeigt....
    Ev. lohnt es sich, die Viton-Teile zu nehmen, die halten länger (für den Heimgebrauch eher sekundär).
     
    onluxtex gefällt das.
  5. #5 onluxtex, 13.10.2020
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    die u-cup Dichtungen waren aber verbaut. Weiß erst jetzt, dass es auch die Flachdichtungen tun. Habe ich gleich in Viton bestellt,
    Danke euch allen für die Tips
     
Thema:

Dichtungen Faema Dampfhahn

Die Seite wird geladen...

Dichtungen Faema Dampfhahn - Ähnliche Themen

  1. Dichtungen für Faema61- Brühgruppe

    Dichtungen für Faema61- Brühgruppe: Hallo zusammen, wo kann man hochwertige Dichtungen für die Faema61-Brühgruppe beziehen? Ich habe vor kurzem eine neue Dichtung zwischen der...
  2. [Zubehör] Kolbendichtungen Faema Lambro

    Kolbendichtungen Faema Lambro: Hat zufällig noch jemand Kolbendichtungen für die Faema HH rumliegen die er nicht braucht?
  3. [Verkauft] Suche Kolbendichtungen Faema Lambro

    Suche Kolbendichtungen Faema Lambro: Falsches Thema, sorry Hat zufällig jemand noch ein paar Kolbendichtungen für die Faema HH rumliegen die er nicht mehr braucht?
  4. [Zubehör] Kolbendichtungen alte faema urania

    Kolbendichtungen alte faema urania: Hallo, suche für eine Urania Kolbendichtungen x und v für eine 2 gruppige Außenmaß 65mm innenmaß 50 Breite 10 mm ( bei X ) Breite 8 mm ( bei...
  5. Kolbendichtungen Faema Velox

    Kolbendichtungen Faema Velox: Hallo zusammen, an meiner President mit Velox sind die Kolbendichtungen durch. Nun stellen sich zwei wesentliche Fragen: 1. Wo bekomme ich...