Kennt ihr das auch???

Diskutiere Kennt ihr das auch??? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, obwohl nicht besonders wichtig, wollte ich kurz mal was los werden. Es gibt bei mir tatsächlich Tage, da denke ich: "Nee,...

  1. #1 ramundo, 06.03.2008
    ramundo

    ramundo Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    obwohl nicht besonders wichtig, wollte ich kurz mal was los werden.

    Es gibt bei mir tatsächlich Tage, da denke ich: "Nee, heute habe ich eigentlich keine grosse Lust auf Espresso oder allgemein auf Kaffeegetränke". Ich lasse also die Maschine aus und beginne zu arbeiten (ich arbeite häufig zu Hause). Doch jetzt kommt's: in einer Pause kurz mal ins Kaffee-Netz schauen um Neuigkeiten aus der Kaffee-Welt zu erfahren....und da....ganz unscheinbar und langsam schleicht sich etwas an. Ich lese einen Thread in dem es darum geht, ob der Espresso mit oder ohne Zucker genossen wird...hör' ich da in meinem Kopf ein leises klopfen...oder eine leise Stimme, die mir etwas sagen will? Ich lese weiter in einem Thread, in welchem über verschieden lange Präinfusion diskutiert wird...und plötzlich höre ich die Stimme ziemlich deutlich: "Das solltest du auch ausprobieren...und sowieso hast du doch beim letzten Espresso gestern gedacht, das nächste mal musst du ein wenig stärker tampern und nach dem Leerbezug noch ein paar Sekunden länger warten, damit der Espresso perfekt wird....".

    ...und schon bin ich unten und werf' die Maschine an und kann es kaum erwarten, bis die Maschine durchgeheizt ist...!

    Kurz gesagt: Das Kaffee-Netz (oder besser gesagt IHR:lol:) bringt es immer wieder soweit, dass meine eigentlich nicht vorhandenen Kaffee-Gelüste aus dem nichts auftauchen....Ich danke euch allen dafür:lol::lol:!!!!

    Liebe Grüsse

    ramundo:)
     
  2. cu2

    cu2 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kennt ihr das auch???

    Verführung von Eidgenossen;-)


    Grüße,
    cu
     
  3. #3 plempel, 06.03.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    AW: Kennt ihr das auch???


    Ich glaube, das Kaffe-Netz ist in Wirklichkeit eine geheime Einrichtung der Kaffeeindustrie. Ziel: Uns alle abhängig und lenkbar zu machen bis die GROSSE KAFFEEBOHNE die Weltherrschaft übernimmt!!

    Und ... Pssst: Alle Member mit mehr als 1000 Posts könnten eingeschleuste Maulwürfe sein... die uns beobachten und kontrollieren ... und alles der GROSSEN BOHNE melden ... Vorsicht: Was wisst Ihr denn über Bubikopf ... oder Old Harry ...?

    Muss mal Mulder und Scully fragen. Vielleicht trinken die ja einen Kaffee mit. Oder zwei... Arrgghhhhhhh....


    Gruss
    Plempel
     
  4. #4 137-Trimethylxanthin, 06.03.2008
    137-Trimethylxanthin

    137-Trimethylxanthin Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
    AW: Kennt ihr das auch???

    [​IMG]
     
  5. ajh

    ajh Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kennt ihr das auch???

    Den find' ich gut.. :-D
     
  6. andrel

    andrel Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kennt ihr das auch???

    Klasse Bild, hast du das in groß zum Ausdrucken und an die Wand hängen? :)

    Gruß, Andre
     
  7. #7 137-Trimethylxanthin, 07.03.2008
    137-Trimethylxanthin

    137-Trimethylxanthin Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
    AW: Kennt ihr das auch???

    Danke für die Blumen!
    Größer gibt es das Bild leider nicht, das ist die Originalgröße.
    Ich habe es ich nur mal eben als Antwort auf Plempels Beitrag zusammengeschraubt.

    Karlson
     
  8. #8 Cremadomm, 07.03.2008
    Cremadomm

    Cremadomm Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kennt ihr das auch???

    BtT
    Ja, auch ich kenn das...

    IMHO trifft hier auch 2mal Suchtpotenzial aufeinander.
    Viele Meschen (ich auf jeden Fall) sind süchtigmachenden Foren ausgesetzt, im ernst Internetsucht ist ein Phänomen das längst nicht mehr nur "Jugendliche Computer Nerds" betrifft, abesehen von der teilweise beträchtlichen Zeit die dabei "drauf geht" ist es jedoch eine vergleichsweise harmlose Droge (sagt zumindest ein stark Gefährdeter/Betroffener). Auf jeden Fall bleibt die Kommunikation nicht auf der Strecke, in Foren wie diesem wird weniger anonym sondern fast familiär der jeweilige Splin bzw das Hobby zelebriert wird.

    Zumindest unterstelle ich den normalen Boardys:lol: weniger der Gefahr ausgesetzt zu sein an Koffeinismus zu leiden.

    Übrigens zeigt ein (medizinisch definierter) "Kaffee-Junkie" Entzugserscheinungen :shock: die auch beim Entzug von Heroinabhängigen auftreten:-?. Dies Betrifft jedoch Pillen-Schlucker die Coffies(Koffeintabletten) krankhaft konsumieren, mit Kaffee passiert das nicht so schnell.

    Schnell noch ´nen Dopeio:roll:

    Die vielen Smilies sollen das oben geschriebene keinesfalls in Frage stellen.
     
Thema:

Kennt ihr das auch???

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr das auch??? - Ähnliche Themen

  1. Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht

    Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht: Wie im Video ab etwa 20 Sekunden zu sehen beginnt meine Timemore Waage mit 0,1g Schritten Gewicht zu erkennen. Dies geht teilweise bis etwa 2g...
  2. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  3. Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Vendingautomaten warten kann?

    Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Vendingautomaten warten kann?: Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Necta-Vendingautomaten warten kann?
  4. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  5. kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau)

    kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau): Hallo zusammen, ich habe hier ein Sieb was ich nicht ganz zuordnen kann. Es ist offensichtlich von LF Ricambi gefertigt und suggeriert im ersten...