Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Tochter, 10 (wird im Dezember 11) hat gerade angefangen, "Last Christmas" zu singen... Schon die nächstgelegenen Kinderheime besucht?

  1. #24201 flatulenzio, 18.10.2020
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    Schon die nächstgelegenen Kinderheime besucht?
     
  2. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.419
    So schlimm isses dann doch nicht, vor allem gleicht sie ihr mangelndes, von mir ererbtes, Gesangs-Talent (und den schlechten, von mir nicht ererbten Musikgeschmack:D) durch großes Können am Klavier aus. Und sie will demnächst auch noch ins Sax/ die Klarinette (so genau weiß sie das noch nicht) blasen. Da darf sie gerne schon im August damit beginnen, schief Last Christmas zu singen, so viel sie will (und Lemon Tree gleich noch hinterher):)
     
    flatulenzio, andruscha, Senftl und einer weiteren Person gefällt das.
  3. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.419
    Ach ja, nicht das es falsch rüber kommt, ich liebe es wirklich, meine Tochter falsch singen zu hören, gibt nix schöneres.
     
    herr k gefällt das.
  4. #24204 Kaffe-Affe, 18.10.2020
    Kaffe-Affe

    Kaffe-Affe Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    2.267
    Mein Sechsjähriger hat jetzt nach jahrelangem nachdrücklichen Fürsprechen durchgesetzt dass er jeden Sonntag einen eigenen Cappu mit "Kaffoin" bekommt, er habe es satt bei uns nur schlückeweise mitzutrinken. Er überwacht dass der Kaffe für die 7,5 g im LM1er auch wirklich aus der "Kaffoinmühle" kommen.

    Bitte nicht das Jugendamt anrufen, ich bin so stolz auf ihn.
     
    Gandalph, turriga, Hurtz11 und 4 anderen gefällt das.
  5. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Es ist brutal, es ist gefährlich und es ist eigentlich völlig unnötig.:) Ich werde es mir aber trotzdem auf jeden Fall anschauen:

    https://en.wikipedia.org/wiki/Mike_Tyson_vs._Roy_Jones_Jr.

    Die müssen nur aufpassen, dass keinem von beiden etwas ernsthaftes passiert.
    Die hiesigen Boxveranstaltungen, die in der Glotze übertragen werden, kann ich mir nicht anschauen. Da ist im Normalfall alles nervig. Moderation, uninteressante Vorkämpfe usw. usw.
    Mal gespannt.
     
  6. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Vermutlich beginnt nach Runde 3 das Dauerumarmen :p
    Wenn bis dahin nicht einer von beiden umgefallen ist (mit oder ohne Fremdeinwirkung).
     
    Gandalph gefällt das.
  7. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Da Plempel juniors Lehrerin zur Risikogruppe gehört, hält die Dame nur Online-Unterricht, ohne Kamera- und Mikrophonpflicht. Sieht dann so aus:

    [​IMG]

    Religionsunterricht Dahoam, fehlt nur noch ein Weißbier. o_O
     
    Defender, Oldenborough und blu gefällt das.
  8. #24208 Augschburger, 20.10.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Der Fokus liegt klar auf dem Essen. :D
     
  9. #24209 Milchschaum, 20.10.2020
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Na, und was machst du als guter, pflichtbewusster Vater dann? :p
     
  10. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Weißbier holen? :eek:
     
    Kaffe-Affe, cbr-ps, Terranova und einer weiteren Person gefällt das.
  11. #24211 S.Bresseau, 20.10.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.911
    Oben rechts, ist das die Reli-Lehrerin?
     
    Largomops und Sansibar99 gefällt das.
  12. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Wo Du wieder hinschaust ... :)
     
  13. #24213 Kaffe-Affe, 21.10.2020
    Kaffe-Affe

    Kaffe-Affe Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    2.267
    Mein ältester Sohn knurrt heute im Streit durch die Zähne: "Ich verstell dir die Mühlen!"

    Ich bin in der Gewalt eines Achtjährigen, ich dachte ich hätte noch ein paar Jahre bis das passiert.
     
    thomaskoch, Brewbie und BasaltfeueR gefällt das.
  14. #24214 Largomops, 21.10.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Eisenkugel ans Bein und ab in den Keller.
     
    gogega, Augschburger und silverhour gefällt das.
  15. #24215 Holger Schmitz, 21.10.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Und damit er solche Drohungen auch nicht mehr aussprechen kann Panzerban auf den Mund, aber die Nase offen lassen ...

    Bis gestern hielt ich Amazon für ein recht effizientes Unternehmen...
    Ich habe für mein Retromobil 4 Zündkerzen bestellt die auch lagernd waren und es kamen 2 Päckchen mit je 2 Zündkerzen drin an ...
     
  16. #24216 Holger Schmitz, 21.10.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Dachte auch zuerst : Eine Reli-Lehrerin die blank unterrichtet ... mutig mutig oder ist sich nicht im Klaren darüber dass man sich bei einer Videokonferenz etwas Gescheites anziehen sollte...
     
  17. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Das ist a) nicht die Lehrerin, sondern b) der Avatar eines Schölers und c) ist der Avatar des Schölers ein Wrestler, und den willst Du nicht blankgezogen sehen. Mönsch, Ihr Digital-Grandpas. :)
     
    BasaltfeueR und Augschburger gefällt das.
  18. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.234
    Zustimmungen:
    16.882
    Ich hatte auch eine Reli Lehrerin. Es wurde aber meist Biologie abgehandelt :p:D
     
  19. #24219 Largomops, 21.10.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Ich hatte eine Sportlehrerin, war aber irgendwie noch zu jung.
     
    Gandalph gefällt das.
  20. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.640
    Wer, Du oder sie?
     
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...