Grundeinstellung Profitec Pro 600 Expertenmodus?

Diskutiere Grundeinstellung Profitec Pro 600 Expertenmodus? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich bin gestern versehentlich in das HIntergrundmenü gekommen, bekomme keinen richtigen Espresso mehr raus, allerdings kam ein Bohnenwechsel (...

  1. zero

    zero Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    33
    Ich bin gestern versehentlich in das HIntergrundmenü gekommen, bekomme keinen richtigen Espresso mehr raus, allerdings kam ein Bohnenwechsel ( mit mir noch unbekannter Bohne hinzu) habe nun die Vermutung, dass ich in dem Hintergundmenü etwas verstellt habe.
    Kann mir jemand die Hintergrundeinstellung seiner Maschine sagen? ..oder einfach mal ablesen?
    F.02
    P1
    P2...
    Grüße
    Volker
     
  2. zero

    zero Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    33
    ...der Händler meines Vertrauens kommt am Montag mal vorbei....
    bin mal gespannt.
     
  3. FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    9.994
  4. zero

    zero Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    33
Thema:

Grundeinstellung Profitec Pro 600 Expertenmodus?

Die Seite wird geladen...

Grundeinstellung Profitec Pro 600 Expertenmodus? - Ähnliche Themen

  1. Grundeinstellung

    Grundeinstellung: Hallo Kann mir jemand die Grundeinstellung ( Kaffeemenge, Wassertep.,....) bei der Wmf Presto 1400 Danke im Vorraus
  2. Mahlkönig Vario: Nach Reinigung Grundeinstellung geändert?

    Mahlkönig Vario: Nach Reinigung Grundeinstellung geändert?: Guten Morgen und fröhliche Weihnachten zusammen, ich habe vor kurzem meine Vario V3 gereinigt und dabei auch den oberen Mahökranz abgenommen....
  3. Einsteiger scheitert noch an den Grundeinstellungen

    Einsteiger scheitert noch an den Grundeinstellungen: Hallo. Habe endlich meine ersten Espressoversuche gestartet. Leider ist das Ergebnis noch recht dürftig. Das Mahlgut fühlt sich gut an, es wirkt...
  4. spidem Trevibrunnen Chiara GRundeinstellung

    spidem Trevibrunnen Chiara GRundeinstellung: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit o.g. Kaffeevollautomat: Nachdem die Maschine nicht mehr in die Grundeinstellung aufgrund einer vorzeitigen...
  5. BFC Junior Grundeinstellung und technische Fragen

    BFC Junior Grundeinstellung und technische Fragen: Guten Abend zusammen, obwohl ich schon seit geraumer Zeit von einer Siebträgermaschine geträumt hatte, kam die Anschaffung aus finanziellen...