Tropfenweise Wasser

Diskutiere Tropfenweise Wasser im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe seit August diesen Jahres eine De'Longhi Dinamica Plus ECAM 370.95.T Vollautomat. Seit heute kommt heiswasser aus der...

  1. #1 Kaffemaster41, 02.12.2020
    Kaffemaster41

    Kaffemaster41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit August diesen Jahres eine
    De'Longhi Dinamica Plus ECAM 370.95.T Vollautomat.
    Seit heute kommt heiswasser aus der Zufuhr nur tropfenweise und ebenfalls der Kaffee.
    Ich habe (als leihe) geprüft ob der Tank verstopft ist. Ist er nicht. Mir ist nur aufgefallen, daß sich dieser ganz am Anfang leicht geschmeidig in die Maschine schieben ließ. Jetzt muß ich mit Druck nachhelfen. Dabei muß ich die Maschine festhalten. Die Brüheinheit kann man leicht entnehmen und auf Verschmutzung prüfen.
    Da war alles in Ordnung.
    Das Programm zum entkalten ist ebenfalls regelmäßig gemacht worden.
    Ich weiß nicht mehr weiter.
    Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und gelöst.
     
Thema:

Tropfenweise Wasser

Die Seite wird geladen...

Tropfenweise Wasser - Ähnliche Themen

  1. Jura S95- Kaffee und Spülung nur tropfenweise

    Jura S95- Kaffee und Spülung nur tropfenweise: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Jura S95. Wenn ich Kaffee machen möchte, bzw das Gerät spüle, kommen nur ein paar Tropfen raus und die...
  2. DC Studio: Viel Wasser in Auslauf/Schale bei Bezug

    DC Studio: Viel Wasser in Auslauf/Schale bei Bezug: Hey Ihr, bitte um einen kurzen Tip. Seit neuem verliere ich beim Bezug bei meiner Dc Studio viel Wasser über den Ablaufhahn in die Schale. Wenn...
  3. Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?

    Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Druck ich am Druckminderer einstellen muss, den ich vor dem Festwasseranschluss meiner BZ35...
  4. Komisches Verhalten der Strega R an Festwasser

    Komisches Verhalten der Strega R an Festwasser: Hallo und einen lieben Gruss ins Forum, ist es normal, dass wenn man den Hebel der Strega R in der unteren Hebelstellung einrastet, also den...
  5. Rancilio Z9 lässt Wasser an der falschen Stelle

    Rancilio Z9 lässt Wasser an der falschen Stelle: [ATTACH] Moin, habe folgendes Problem bei meiner Rancilio Z9/RE: Beim Drücken des Bezughebels schießt das Wasser gleichzeitig aus der...