An ECM Besitzer...Welche Maße hat dieser Siebträger Griff?

Diskutiere An ECM Besitzer...Welche Maße hat dieser Siebträger Griff? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo in die Runde, könnte mir jemand bitte die Maße des Metallgewindes dieses ECM Griffes nennen? Kunststoffgriff Profi Siebträger Fotos:...

  1. Madan

    Madan Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    50
    Hallo in die Runde,
    könnte mir jemand bitte die Maße des Metallgewindes dieses ECM Griffes nennen?
    Kunststoffgriff Profi Siebträger

    Fotos:
    https://www.kaffeenudel.de/media/image/product/2479/md/kunststoffgriff-profi-siebtraeger.jpg
    https://www.kaffeenudel.de/media/image/product/2479/md/kunststoffgriff-profi-siebtraeger~2.jpg

    Ich bräuchte den Gewindedurchmesser und die Gewindelänge.
    Und den Durchmesser des Kunststoffteils am Übergang zum Metallgewinde.
    Das wäre wirklich nett.
    Ich kann online leider nichts genaueres herausfinden und beim Händler kam ich auch nicht weiter.
    Möchte diesen Griff gerne an einem Nicht ECM Siebträger verwenden, will aber nicht einfach blind bestellen.
    Danke vorab.
    Gruß
    Micha
     
  2. tleyer

    tleyer Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2017
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    115
    Hi,

    der Siebträger selbst ja ein normales M12 Gewinde, bei den anderen Fragen kann ich dir leider nicht helfen.
     
    Madan gefällt das.
  3. Tobi_r

    Tobi_r Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Hi,
    Ja Gewinde ist wie schon gesagt m12 länge kann ich dir leider nicht sagen, aber das Kunststoff direkt am Siebträger hat 24,3MM.
     
    Madan gefällt das.
  4. Madan

    Madan Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    50
    Danke Euch. Das genügt mir schon. Müsste dann passen :)
    Gruß
    Micha
     
Thema:

An ECM Besitzer...Welche Maße hat dieser Siebträger Griff?

Die Seite wird geladen...

An ECM Besitzer...Welche Maße hat dieser Siebträger Griff? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Prorista Tamper - Tamperbell mit Pappelmaser - 58,6mm

    Prorista Tamper - Tamperbell mit Pappelmaser - 58,6mm: Ich verkaufe einen Tamperbell Tamper mit konvexem Fuß. Leichte Gebrauchsspuren, kleinere Macken an der Basis. Siehe Foto. Griff ist aus...
  2. Maße Graef 145722 Siebeinsatz?

    Maße Graef 145722 Siebeinsatz?: Hallo wertes Forum, weiß jemand die exakte Tiefe eines Graef 145722 Siebeinsatz einwandig (Zweier-Sieb) oder könnte für mich einmal nachmessen?...
  3. ESAM 3000b, nach dem ordnungsgemäßem hochfahren der Maschine fängt die Dampffunktion selbständig an

    ESAM 3000b, nach dem ordnungsgemäßem hochfahren der Maschine fängt die Dampffunktion selbständig an: Maschine erfüllt alle Funktionen zum Hochfahren. Nach ca. 30-40 sec. blinkt Dampf-LED und die Pumpe beginnt zu takten (pumpen) Diese Funktion ist...
  4. was braucht eine zeitgemäße Espresso Maschine?

    was braucht eine zeitgemäße Espresso Maschine?: Hallo zusammen, ich komme gerade aus einer sehr spannenden Debatte in einem anderen Thread hier im Forum und wir kamen zu dem Punkt, jetzt dafür...
  5. Lelit Bianca Maße?

    Lelit Bianca Maße?: Kurz eine Frage an euch lelit Bianca Besitzer. Könnte einer bitte an der Maschine Messe wie tief sie ist von Anfang Fuß bis Ende Fuß? Sind diese...