Ecm zieht kein Wasser

Diskutiere Ecm zieht kein Wasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; [MEDIA] Hallo Leute ich bin langsam am verzweifeln... Meine Mechanika V Slim zieht kein Wasser hab’s auch schon mit einer Spritze probiert aber...

  1. Aragon

    Aragon Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0


    Hallo Leute ich bin langsam am verzweifeln...
    Meine Mechanika V Slim zieht kein Wasser hab’s auch schon mit einer Spritze probiert aber es tut sich nichts.
    Man hört lediglich ein Surren.

    Der Kesseldruck liegt bei 0,25 auch bei ausgeschalteter Maschine.

    was kann ich machen ??
     
  2. #2 Soldiworkattack, 13.01.2021
    Soldiworkattack

    Soldiworkattack Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2020
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Ich kenne die Maschine nicht, aber bei Rocket gibt es im Wasserzulauf so einen kleinen Filter hier. Wenn es den bei dir auch gibt, check mal ob der vielleicht zugesetzt ist.
    LG
     

    Anhänge:

  3. #3 Soldiworkattack, 13.01.2021
    Soldiworkattack

    Soldiworkattack Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2020
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Nachtrag: es gibt den Filter, eben mal nachgeschaut. Ob es das ist, keine Ahnung - aber evtl hilft dir das. Viel Glück!!
     

    Anhänge:

  4. #4 Soldiworkattack, 13.01.2021
    Soldiworkattack

    Soldiworkattack Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2020
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Und check mal, ob der Wassertank/Festwasseranschluss - Umschaltknopf richtig steht.
     
  5. Aragon

    Aragon Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi meine Maschine hat keinen Festwasseranschluss.
    Den Filter werde ich checken
     
  6. #6 Soldiworkattack, 13.01.2021
    Soldiworkattack

    Soldiworkattack Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2020
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Aber doch einen Umschaltknopf? Vielleicht steht der auf "1" wie Festwasser..?
     
  7. Aragon

    Aragon Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nicht das ich wüsste ... das ist die Explosionszeichnung meiner Maschine.
    Sehe da keinen Umschaltknopf
     

    Anhänge:

  8. #8 Soldiworkattack, 13.01.2021
    Soldiworkattack

    Soldiworkattack Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2020
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    schau mal hinter der Wasserschale, sollte bei dir auf 0 stehen
     

    Anhänge:

    • 1.PNG
      1.PNG
      Dateigröße:
      85 KB
      Aufrufe:
      144
Thema:

Ecm zieht kein Wasser

Die Seite wird geladen...

Ecm zieht kein Wasser - Ähnliche Themen

  1. Mara X - Pumpe läuft ständig, zieht aber kein Wasser

    Mara X - Pumpe läuft ständig, zieht aber kein Wasser: Hallo zusammen, ich habe schon einige Beiträge durchforstet, mein konkretes Problem aber noch nicht rekonstruieren können. Gestern Abend habe ich...
  2. ESE Pad Maschine Aroma Plus dicht, zieht kein Wasser mehr

    ESE Pad Maschine Aroma Plus dicht, zieht kein Wasser mehr: Hallo! Bisher lief meine Maschine sehr gut, dann hatte ich jedoch etwas doofes getan: Ich wollte einfwch nur Wasser erhitzen, habe dann Wasser...
  3. Cimbali M21 Junior zieht kein Wasser

    Cimbali M21 Junior zieht kein Wasser: Hallo Zusammen, Mein Schwiegervater hat sich eine Cimbali M21 Junior gegönnt. Aufgestellt, nach Anleitung gereinigt und den Tank mit Wasser...
  4. Fehlersuche ECM Synchronika – Rotationspumpe zieht kein Wasser

    Fehlersuche ECM Synchronika – Rotationspumpe zieht kein Wasser: Hallo Forum, bin neu hier, lese aber fleißig schon länger mit. Da wir aktuell ein Problem mit unserer Siebträgermaschine haben, suche ich auf...
  5. Rocket Giotto zieht kein Wasser und heizt nicht mehr

    Rocket Giotto zieht kein Wasser und heizt nicht mehr: Hallo zusammen, es handelt sich um eine Rocket Giotto V3 PID ich hatte dazu ja schon mal vor längerer Zeit gefragt. Dann hatte sich das Problem...