Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

Diskutiere Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ganz vergessen - Einen Tamper Links und gewerbliche Bilder gelöscht

  1. #7121 Cobra, 14.01.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2021
    Cobra

    Cobra Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2021
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    108
    Ganz vergessen - Einen Tamper

    Links und gewerbliche Bilder gelöscht
     
  2. #7122 Cobra, 14.01.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2021
    Cobra

    Cobra Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2021
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    108
    Einen Trichter mit Magnet für meine Eureka Magnifico

    Links und gewerbliche Bilder gelöscht
     
  3. #7123 CoffeeOnTheBrain, 14.01.2021
    CoffeeOnTheBrain

    CoffeeOnTheBrain Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    747
    hättest du nicht Griff und Basis noch getrennt posten können.
    Sind glücklicherweise nicht alle so witzig wie ich, willkommen im Forum ;)
     
    Sansibar99, BasaltfeueR, Saxaddict und 3 anderen gefällt das.
  4. Cobra

    Cobra Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2021
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    108
    Das kann ich gerne noch ergänzen, ich habe auch einen druckregulierenden Tamper.
    Ich glaube jetzt weiß ich wie das hier funktioniert mit dem Hochladen eigener Bilder.
    Man muss sich hier erstmal richtig zurechtzufinden. ;)
     
  5. #7125 Milchschaum, 14.01.2021
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Cobra gefällt das.
  6. #7126 rainerson, 14.01.2021
    rainerson

    rainerson Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2020
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    416
    Neue "Aufhängung" - für kleine Küchen/Kaffeeecken ideal mMn. Damit sind der zu Weihnachten gekaufte Nussholzsiebträger und Tamper aufgeräumt.

    IMG_9262.jpeg IMG_9263.jpeg IMG_2593.jpeg
     
    yosoy, Silas und rebecmeer gefällt das.
  7. #7127 Cobra, 14.01.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2021
    Cobra

    Cobra Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2021
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    108
    Zwei VST Siebe und ein Duschsieb

    Links und gewerbliche Bilder gelöscht
     
  8. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    2.625
    @Cobra
    Mal ehrlich, Du brauchst nicht jeden einzelnen Kauf sofort nach dem Bestellen hier mit einem „Katalog Bild“ und Link zu verkünden. :rolleyes:
    Es reicht vollkommen dann, wenn alles da ist und Du das unbedingt mitteilen möchtest, ein Bild wo man das ganze Zeug sieht hier zu posten.
     
    Silas, rebecmeer, Oldenborough und 4 anderen gefällt das.
  9. #7129 Augschburger, 14.01.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Ich hab schon Angst, was hier los ist, wenn er eine Tüte Kaffeebohnen kauft. :eek:
     
    braindumped, Silas, Meistersuppe und 15 anderen gefällt das.
  10. Cobra

    Cobra Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2021
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    108
    Ach so ist das!
    Also da sind schon einige Sachen, da habe ich wohl etwas falsch verstanden. ;)
     
  11. #7131 S.Bresseau, 14.01.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    Herrlich, danke für den Lacher! :D
     
    domimü, Caruso, rebecmeer und 3 anderen gefällt das.
  12. #7132 BasaltfeueR, 14.01.2021
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    6.459
    :D

    Pulver wäre aber eigentlich ja noch schlimmer :cool:
     
    Tigr, Caruso und CoffeeOnTheBrain gefällt das.
  13. Cobra

    Cobra Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2021
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    108
  14. #7134 Sansibar99, 14.01.2021
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    Das Zurechtfinden geht deutlich schneller, wenn man sich ein wenig einliest und beobachtet was andere so machen.

    Wegen eingegangener Beschwerden lösche ich alle Fremd-Katalogbilder und Links zu Herstellern von Dir. Sonst wirst Du hier den Ruf als Schleichwerber nicht mehr los. ;)
     
    Silas, andruscha, Tigr und 9 anderen gefällt das.
  15. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1.959
    Spontankauf:

    [​IMG]
     
    oldsbastel, thelonious, -SiMn- und 12 anderen gefällt das.
  16. mtm1508

    mtm1508 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2017
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    550
    PXL_20210115_195251495.jpg
     
    oldsbastel, lomolta, Oldenborough und 3 anderen gefällt das.
  17. #7137 Meistersuppe, 15.01.2021
    Meistersuppe

    Meistersuppe Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    466
    Weiss jemand wann dieses Rancilio Model entwickelt wurde? War das vor der Practical/Sprint 95E von LSM? Die Sidepanels sehen sich ja doch frappierend ähnlich.
     
  18. -SiMn-

    -SiMn- Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    120
    IMG_5728.jpg

    Hallo zusammen,

    ich bin seit Gestern nun stolzer Besitzer einer Comandante c40 :) War heute auch schon zwei mal im Einsatz!! Klappt super - Das Mahlgut ist der Hammer!
     
    Babalou, Shorty551, rebecmeer und 12 anderen gefällt das.
  19. #7139 rainerson, 16.01.2021
    rainerson

    rainerson Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2020
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    416
    Grad vom Postboten mit meinem neuen @tidaka Trichter überrascht (hätte nicht gedacht, dass das heute schon kommt) worden. Passt perfekt & die Sauerei unter der Mühle sollte nun Geschichte sein.. der erste Versuch war zumindest schon einmal perfekt.
     

    Anhänge:

    rebecmeer und Cobra gefällt das.
  20. Cobra

    Cobra Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2021
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    108
    Hast Du Details zum Trichter und passt der auch bei der Magnifico?
    Ich war schon auf der Seite von Tidaka , blicke da aber nicht so richtig durch.
     
Thema:

Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

Die Seite wird geladen...

Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich: In den letzten Wochen gab es im Forum und in der Moderatorenrunde immer wieder Beschwerden und Diskussionen über die schwierigere Trennung von...
  2. Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...

    Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...: So, neuer Thread. Zum Tütenzeigen. Tolles Wort, BTW... (auf dass der andere Kram-Thread tütenfrei wird...) Los gehts: [IMG] Auf die Tüten,...
  3. Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut: Wer Abends nach dem Fernsehen nicht sofort aufräumt kann am nächsten Morgen vielleicht Kaffeekram bauen. Diese Tamping Station ist in wenigen...
  4. Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.

    Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.: "Beachten Sie, dass Sie bei Maschinen mit Rotationspumpe keine Wasserfilter an den Wassertankadapter angeschlossen werden dürfen. Verwenden Sie...
  5. Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...

    Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...: ... ein paar Schätzchen gekauft. aber seht selber. Sorry, vorab nur ein paar Handy-Bilder. Gruss Pascal [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]