Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Designeroutfits für die Schlacht am Capitol Hill? Men's outdoor tactical retro elbow pads drawstring mask knight sweater - blaroken.com Mens...

  1. #25361 Knabberkram, 16.01.2021
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    763
    Lancer und christobal1987 gefällt das.
  2. #25362 christobal1987, 16.01.2021
    christobal1987

    christobal1987 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2017
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    794
    @Knabberkram wenn dieses Jahr Karneval wäre, dann hätte ich mit dort wohl ein Outfit gekauft
    Mode für waschechte rednecks
     
  3. #25363 Knabberkram, 16.01.2021
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    763
    Taugen auch als "Walking Dead" Kostüme (Halloween, Fasching), oder für Quer'denker'-Demos.
     
  4. #25364 flatulenzio, 16.01.2021
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    Komisches Jahr. Merz ist schon im Januar vorbei.:D
     
    Hurtz11, Lancer, pastajunkie und 8 anderen gefällt das.
  5. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.633
    Uff, Glück gehabt...
    Wenn jetzt noch Söder mit seinen Kanzlerambitionen scheitert, könnte es tatsächlich noch was werden mit einem akzeptablen 2021.:cool:
     
    Augschburger gefällt das.
  6. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Nun bin ich neugierig, ob er sich wider erwarten irgendwie einbringen wird oder wieder verduftet.
     
    flatulenzio und S.Bresseau gefällt das.
  7. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.633
    Dass der sich unterordnet und konstruktiv einbringt, kann ich mir kaum vorstellen.
    Ich finde es eigentlich nur schade um sein Ideen zur Entbürokratisierung, mit denen er vor Jahren ebenso an verkrusteten Strukturen gescheitert ist wie auch Kirchhof nach ihm.
     
    S.Bresseau gefällt das.
  8. #25368 S.Bresseau, 16.01.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    Glaube ich auch nicht. Er hätte sich viel früher zurückmelden müssen als nur spontan vor zwei Jahren, als es was zu verteilen gab, und sich vorher über Vorstand und/oder Ministerposten profilieren müssen. Wird vielen nicht sonderlich fehlen. Bin eher gespannt was Röttgen macht, ob der es irgendwie doch noch zum Außenminister bringt. Der sieht heute, wie man als NRW Oppositionsführer erst Ministerpräsident und dann Parteichef werden kann. So ein Depp. :)
     
  9. #25369 Knabberkram, 16.01.2021
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    763
    Aussenmini / Vitzekantszler wird traditionell vom Koalitsionspartner gestellt,
    da wird genommen was kommt: vgl. Fischer oder Maas :eek:

    Röttgen kann noch Innen oder Wirtschaft werden.
     
  10. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Allemal besser als cDU/csU-Personal ;)
     
  11. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.633
    Passt doch, wenn Habeck oder Baerbock Kanzler(in) wird:D
     
    Hurtz11, herr k, Augschburger und 2 anderen gefällt das.
  12. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Mein Traumpaar wäre ja Söder als Kanzler und Hofreiter als Vize. Bayern-Power! Müsst er halt mal ein bisschen brav sein, der Toni.
     
    C-a-f-f-e-e gefällt das.
  13. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Bereitest du deine Auswanderung vor? :D
     
    cbr-ps und Lancer gefällt das.
  14. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.633
    Ich steh ja auf Kabarett, aber in der Regierung? Dann lieber Sonnenborn und Semsrott, wenn die sich wieder versöhnt haben. Das wäre wenigstens authentisch und kein Unfall...
     
    lula., NiTo und Lancer gefällt das.
  15. #25375 Knabberkram, 16.01.2021
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    763
    Bevor Habeck KanzlerIn wird, müssten erst alle Gletscher geschmolzen sein,
    Arktis und Antarktis eisfrei werden sowie alle Bäume verdorrt.
    Und das Wahlalter müsste auf 12J abgesenkt werden ..
     
    C-a-f-f-e-e gefällt das.
  16. #25376 andruscha, 16.01.2021
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    4.572
    Laut Reuters hat Merz Laschet angeboten, in die jetzige Regierung als Wirtschaftsminister einzutreten. Auch ein Schachzug. Meines Erachtens ist damit klar, dass er sich wieder aus der Politik zurückziehen wird, wenn jemand das kritisiert, kann er darauf verweisen, dass man seine Hilfe abgelehnt hat.
     
  17. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Wirtschaftsminister in NRW?
     
  18. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Er meint tatsächlich das aktuelle Bundesministerium! Das lässt wohl wirklich nur den Schluss zu, den @andruscha gezogen hat.
    Wenn das Angebot ernst zu nehmen wäre, müsste man vor so viel Chuzpe den Hut ziehen.
     
  19. #25379 S.Bresseau, 16.01.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    Die heute 12jährigen sind in 4 Jahren 16, wer weiß, wie bis dahin das Wahlalter ist. Gerecht wäre es allemal. Das ist die Generation, die den Klimawandel voll abbekommen wird.
    Noch mehr Wetterextreme, 40° im Sommer und Frost während der Blütezeit, und die Grünen stellen in der Tat den Kanzler.
     
    Piezo, herr k und cbr-ps gefällt das.
  20. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Bevor ich es vergesse, ein kleiner Tipp für alle in Bayern, die noch keine FFP2-Maske haben, wenn am Montag die Maskenpflicht beginnt.
    Ihr braucht dazu nur eine Filtertüte, vorzugsweise ungebraucht, ein Stück Wurstschnur und etwas Bastelgeschick:

    [​IMG]

    Eine weiße Filtertüte funktioniert bestimmt auch. Viel Spaß beim Basteln,

    Euer Plempel
     
    Largomops, Piezo, Defender und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...