Espresso Workflow Video Projekt / LM GS3

Diskutiere Espresso Workflow Video Projekt / LM GS3 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hey Leute, seit ein paar Jahren hab ich meine GS3 jetzt und ich liebe sie wie am ersten Tag - meine Upgraditis-Heilung. Jedenfalls will ich...

  1. #1 Edeltraud, 10.01.2021
    Edeltraud

    Edeltraud Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    36
    Hey Leute,

    seit ein paar Jahren hab ich meine GS3 jetzt und ich liebe sie wie am ersten Tag - meine Upgraditis-Heilung.
    Jedenfalls will ich nebenberuflich ein paar Werbeclips und Corporate Videos produzieren und dachte, ich zeige meine Maschine in diesem Stile.

    Ich hoffe es gefällt und freue mich über Feedback!

    PS: Verzeiht den Pouring Shot - sie übt noch :)

     
    Reinke, spy0r, Fonso und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 dirk aus do, 10.01.2021
    dirk aus do

    dirk aus do Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Moin, selten so ein schönes Video gesehen.
     
  3. #3 Edeltraud, 10.01.2021
    Edeltraud

    Edeltraud Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    36
    danke Dirk - freue mich wirklich sehr darüber :)!
     
  4. #4 Escappu, 15.01.2021
    Escappu

    Escappu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2016
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    29
    cool ! sehr ästhetisch
     
  5. #5 Nightstar, 15.01.2021
    Nightstar

    Nightstar Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    222
    Gefällt mir ebenfalls sehr. Gelungenes Video.
     
  6. #6 Terranova, 16.01.2021
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.307
    Zustimmungen:
    4.212
    Sehr schönes Video.
    Ohne den "Leveler" hättest Du eine höhere Extraktionsausbeute.
    Die sind kontraproduktiv und verringern die TDS.
     
  7. #7 Edeltraud, 16.01.2021
    Edeltraud

    Edeltraud Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    36
    vielen Dank :)

    danke für den Hinweis. Was ist denn der salonfähige und TDS-fördernde Weg?
    Extraktion ist auch wirklich ne kontraintuitive Geschichte.
     
  8. #8 Terranova, 17.01.2021
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.307
    Zustimmungen:
    4.212
    Kann man nicht wirklich pauschal sagen, ob "an easy tab" oder "swipe".
     
  9. #9 Reinke, 17.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2021
    Reinke

    Reinke Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2020
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    206
    Super Video, welches mir schon im GS3 Threat gefallen hat. Toller look, super ausgeleuchtet und
    top geschnitten.
    Ich bin mir ganz sicher das Du mit Deinen Clips Erfolg haben wirst.
     
  10. #10 Edeltraud, 21.01.2021
    Edeltraud

    Edeltraud Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    36
    danke, bedeutet mir was :)!

    danke fürs teilen. vielleicht schau ich mir mal deinen workflow an, wenn ich meine EK gegen dein neues Schätzchen upgrade.
     
    Reinke und Terranova gefällt das.
Thema:

Espresso Workflow Video Projekt / LM GS3

Die Seite wird geladen...

Espresso Workflow Video Projekt / LM GS3 - Ähnliche Themen

  1. Neuer Workflow der Espresso Zubereitung

    Neuer Workflow der Espresso Zubereitung: Liebe Espresso Trinker und alle die es werden wollen........... Vergesst all die teueren Maschinen, Kaffeemühlen, Anschlagbehälter, Chrom Tamper,...
  2. [Verkaufe] Xenia Espresso 2K rot

    Xenia Espresso 2K rot: Moin, ich verkaufe meine rote Xenia Espresso 2-Kreiser Maschine (100 Watt Heizelemente, Kipphebel, Kessel Isolierung). Die Maschine ist voll...
  3. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...
  4. Hilfe Espressobezug SBT impress

    Hilfe Espressobezug SBT impress: Ich bekomme leider nur noch säuerliche bezüge. An der Kaffeesorte liegt es nicht. Ebenfalls habe ich am Mahlgrad schon einiges herum probiert und...
  5. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...