Witze mit Kaffeebezug

Diskutiere Witze mit Kaffeebezug im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [ATTACH]

  1. El Edu

    El Edu Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2020
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    6.684
    IMG-20180506-_WA0018.jpg
     
    flatulenzio, weirdcoffeeperson, Nightstar und einer weiteren Person gefällt das.
  2. cxo

    cxo Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    72
    [​IMG]
     
    wurzelwaerk gefällt das.
  3. #163 Gandalph, 17.07.2020
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.403
    Zustimmungen:
    17.097
    Tipp für Schmuggler ....
    Ein Pfarrer hat in den Niederlanden zwei Pfund Kaffee gekauft. Kurz vor der Grenze denkt er sich: Schmuggeln will ich nicht und lügen darf ich nicht. Also klemmt er sich den Kaffee unter die Arme.
    An der Grenze wird er gefragt: „Na, Hochwürden, haben Sie in Holland was eingekauft?“
    „Ja, zwei Pfund Kaffee, aber ich habe ihn unter den Armen verteilt!“
     
    mat76 und Koffeinius gefällt das.
  4. cxo

    cxo Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    72
    Warum haben Beamte durchsichtige Thermoskannen für ihren Kaffee?





    Damit sie sehen können, ob sie kommen oder gehen.
    __________________
     
  5. cxo

    cxo Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    72
    SCHWEIZER KAFFEEWITZ:

    Gast im Restaurant: "Herr Ober, mein Kaffee ist ganz kalt!"

    "Gut, dass Sie mir das sagen. Eiskaffee ist 2 Franken teurer!"
     
    flatulenzio, The Rolling Stone und mat76 gefällt das.
  6. cxo

    cxo Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    72
    Bayerisches Kulturgut: der Weißwurst-Espresso.

    bayern.png
     
    Tschörgen gefällt das.
  7. cxo

    cxo Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    72
    Bob sitzt alleine in der Kneipe und besäuft sich Kurz vor Sperrstunde verabschiedet er sich vom Kellner und will heim.

    Er probiert aufzustehen, aber fällt sofort auf den Boden: "Oh weh! So kann ich mich nicht bei meiner Frau blicken lassen. Die hält mir wieder ne riesen Standpauke wenn ich so besoffen heimkomme! Mach mir mal bitte einen richtig harten Espresso."

    Minuten später hat Bob den Espresso getrunken und fühlt sich auch gleich viel besser! Er will aufstehen, fällt aber, noch dem Bier verfallen sofort wieder auf den kalten Boden: "Wirt! Ich brauche ne ganze Kanne Ristretto! Die Frau bringt mich um!"

    Einige Zeit später hat er mehr als einen halben Liter fast pures Koffein getrunken und fühlt sich auch viel viel besser:"Also jetzt müsste es gehen" Sagte er und fiel auf den Boden. "Tja, da hilft alles nix. Dann muss ich halt heim kriechen!"

    Am nächsten Morgen wacht Bob auf, seine Frau schaut ihn fragend an und sagt: "Bob, gestern mußt du ja wieder ganz schon besoffen gewesen sein!"

    Bob erwidert:"Hä? Woher willst'n das wissen?"

    "Deine Kumpels aus der Kneipe haben vorhin angerufen. Du hast den Rollstuhl vergessen!"
     
    espresso-starter, flatulenzio, Tschörgen und 2 anderen gefällt das.
  8. cxo

    cxo Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    72
    Ein Ober bringt dem Gast ein Kännchen (der Witz spielt draussen!) und giesst ihm eine Tasse ein.
    Gast versucht, etwas Konversation zu betreiben: "Sieht nach Regen aus..."
    Ober, hastig: "IST aber Kaffee!"
     
    flatulenzio, The Rolling Stone, omega3 und einer weiteren Person gefällt das.
  9. cxo

    cxo Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    72
    Und am 8. Tag erschuf Gott den Kaffee und sah, was er an den vorherigen 7 Tagen völlig übermüdet angestellt hat.
    Seitdem ist er sehr still...
     
    mat76 gefällt das.
  10. #170 cxo, 28.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2020
    cxo

    cxo Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    72
    Zeitgeschehen im Bild:

    Die Erfindung des SENSEO.

     
    S.Bresseau gefällt das.
  11. #171 Terranova, 16.10.2020
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    4.283
    [​IMG]
     
    Meistersuppe, flatulenzio, DaBougi und 4 anderen gefällt das.
  12. #172 infusione, 16.10.2020
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    IMG_20201015_124859.jpg

    Zitat des Zoologen Franz Wilhelm Junghuhn in Brehms Tierleben....

    "Nach Versicherung der Javaner liefern diese, weil das Tier wahrscheinlich die reifsten Früchte fraß, den allerbesten Kaffee."
     
    The Rolling Stone, omega3, Gandalph und einer weiteren Person gefällt das.
  13. #173 The Rolling Stone, 17.10.2020
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Stimmt es eigentlich, dass der Hype um diese Katzenscheisse erst 2007 losging nachdem der Film "Das Beste kommt zum Schluß" in den Kinos war?
     
  14. #174 flatulenzio, 19.10.2020
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    Höchstens verstärkt.
     
    The Rolling Stone gefällt das.
  15. #175 Augschburger, 23.12.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    "Stell Dir mal vor: Es klingelt an der Türe, Du machst auf.
    Draußen steht Deine Tochter mit einer fremden Frau und sagt Dir, dass sie lesbisch ist und sie mit der Frau in einer Beziehung ist.
    Was machst Du?"

    "Kaffee."
     
    espressionistin gefällt das.
  16. cxo

    cxo Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    72
     
    CrazyGecko, cup29, Meistersuppe und 4 anderen gefällt das.
  17. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.687
    Zustimmungen:
    19.892
    Hier passt das ganz gut:

    3132167-015c4a251ff5614e39da9c8dd9feb26d.jpg
     
    The Rolling Stone, jasonmaier, Oldenborough und 6 anderen gefällt das.
  18. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.687
    Zustimmungen:
    19.892
    coffee2.jpg IMG_20210112_113725.jpg
     
    benötigt, Nightstar und S.Bresseau gefällt das.
  19. El Edu

    El Edu Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2020
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    6.684
    Ich stimme nicht unbedingt zu 100% zu :rolleyes:

    5jj08n5m75s51.jpg
     
    Lancer gefällt das.
  20. #180 S.Bresseau, 22.01.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    OT Es stimmt inhaltlich nicht, zb "10 years no changes". Und wo finde ich Anleitungen zur Totraumredtuzierung und zum alignment, welche Teile für 50 Euro brauche ich dazu?
     
    Hauptsache_schwarz, Warmhalteplatte, Lancer und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Witze mit Kaffeebezug

Die Seite wird geladen...

Witze mit Kaffeebezug - Ähnliche Themen

  1. Schlechte und mittelprächtige Witze

    Schlechte und mittelprächtige Witze: Ich kann nicht fassen, dass es hier keinen Thread mit koffeininduziertem Unsinn gibt. Gebt sie zum besten, Eure schlechten und mittelprächtigen...
  2. Zum lachen....Witze her.

    Zum lachen....Witze her.: [MEDIA]
  3. [Verkauft] [V][T] KRUPS Siebträger 973 Made in Switzerland! Preisupdate

    [V][T] KRUPS Siebträger 973 Made in Switzerland! Preisupdate: Hallo, biete noch einen Klassischen Siebträger mit Thermoblock an, in "mint Condition". Gerät funktioniert einwandfrei. schnelles aufheizen!.Mit...
  4. [Verkauft] Verkaufe Kaffeevollautomat HGZ SCS SINGLE MCST (Switzerland)

    Verkaufe Kaffeevollautomat HGZ SCS SINGLE MCST (Switzerland): Hier biete ich meinen Kaffeevollautomaten von HGZ an - die SCS single MCST (Switzerland). Leider wurde diese Maschine nur sehr wenig benutzt...
  5. meine gerösteten Bohnen schwitzen

    meine gerösteten Bohnen schwitzen: Halle zusammen, meine gerösteten Bohnen "schwitzen" voll viel ab dem 2. Tag nach dem Rösten. Ich habe den Eindruck, dass die Bohnen nach einer...