Video von der Barista-WM

Diskutiere Video von der Barista-WM im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo, habe ich eben auf Spiegel-Online entdeckt: Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten Gruß Paul

  1. #1 Kaffee-Paul, 24.03.2008
    Kaffee-Paul

    Kaffee-Paul Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
  2. #2 Espressi69, 24.03.2008
    Espressi69

    Espressi69 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    90
    AW: Video von der Barista-WM

    Ein super Film und gratulation an die Gewinner.

    Wer hat den von den Kaffee Netz Usern dort teilgenommen?
     
  3. #3 old harry, 24.03.2008
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: Video von der Barista-WM

    auch hier gilt, was ich dort bereits schrieb: der bericht ist nicht wirklich aktuell, die world of coffee in bern fand bereits 2006 statt... ;-)
     
  4. #4 Kaffee-Paul, 25.03.2008
    Kaffee-Paul

    Kaffee-Paul Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    AW: Video von der Barista-WM

    Hallo,


    Huch... wieso schreibt denn der Spiegel dann was von der WM 08? Das ist ja richtig irreführend. ABer ich erinnere mich: im Video war tatsächlich von der "World of Coffee" die Rede- insgesamt wurde der EIndruck erweckt, daß die WM dort stattgefunden hätte.

    Wie einfach uns die Medien doch immer wieder in die Irre führen... :roll:


    Gruß

    Paul
     
  5. #5 old harry, 25.03.2008
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: Video von der Barista-WM

    die WM hat ja auch dort stattgefunden - nur eben 2006. im film sieht man sogar irgendwo an einer wand die jahreszahl prangen.
    tja, aktualität ist eben auch für den spiegel ein dehnbarer begriff...
     
  6. #6 koffeinschock, 25.03.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Video von der Barista-WM

    vielleicht war es die schweizer ausgabe vom spiegel? :mrgreen:
     
  7. #7 old harry, 25.03.2008
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: Video von der Barista-WM

    dafür war das hochdeutsch im beitrag zu gut... :cool:
     
Thema:

Video von der Barista-WM

Die Seite wird geladen...

Video von der Barista-WM - Ähnliche Themen

  1. Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers)

    Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers): Hat eigentlich irgendwer schon mal ein Service-Video gesehen, wie man eine Maschine komplett redigiert? Also was wird entkalkt, was gereinigt und...
  2. Erstes kurzes Testvideo zur DF64V

    Erstes kurzes Testvideo zur DF64V: [MEDIA] Mein kleines Video zur neuen DF64V. Mein Kanal ist im Aufbau. Hoffe, es gefällt euch.
  3. Extraktion Video - Fragen

    Extraktion Video - Fragen: Hallo, ich habe ein Video (4k) vorbereitet, meine ersten Versuche klappen immer besser jedoch: Channeling: Tamper, WDT usw sind eigentlich am...
  4. Mein erstes YouTube Video

    Mein erstes YouTube Video: Hallo zusammen, während der Pandemie habe ich viel YT geschaut und dachte mir, das machst du auch mal. Und hier ist das Ergebnis: [MEDIA] Was...
  5. Faema Marte oä Espresso Promo videos

    Faema Marte oä Espresso Promo videos: Hallo, ich war auf der Suche nach ein paar high end Bildern von Martes oder anderen sehr schönen Maschinen, gerne auch Videos. Sollte die Nutzung...