Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

Diskutiere Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [ATTACH] Nur kurz einen Müsliriegel. Das sind ungefähr 40° Unterschied zum letzten WE.

  1. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    upload_2021-2-21_15-45-0.png

    Nur kurz einen Müsliriegel. Das sind ungefähr 40° Unterschied zum letzten WE.
     
    espressionistin, Technokrat, pastajunkie und 3 anderen gefällt das.
  2. #11242 pastajunkie, 21.02.2021
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Bei uns war es nicht ganz soviel Unterschied, gut 30 Grad. Reicht aber auch!
    1738BD2F-6FCB-4778-8C30-C714EF3FA20F.jpeg

    Leider zu diesig, sonst könnte man die Skyline von Frankfurt besser sehen!
    Schön wars, mal nicht zu frieren! :D
     
    espressionistin, blu, Oseki und 3 anderen gefällt das.
  3. #11243 CyclingClaude, 22.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2021
    CyclingClaude

    CyclingClaude Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2021
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    50
    Hi Leute,

    ich bin hier eigentlich wegen Kaffee, nicht wegen Radfahren. Aber ja, das Thema ergänzt sich vorzüglich.
    Gerade tausche ich meine Lelit Mara, sowie die dazu gehörige Lelit Fred, gegen eine Quickmill Sebastiano und eine Eureka Mignon Specialitá. Das ist bei dem Hobby genau wie beim Radfahren. Nicht jedes Upgrade ist unbedingt notwendig, aber geil ist es schon. ;-). Und auch wie beim Radfahren ist das Gerät nicht alles, sondern der, der es bedient. Beim Radfahren bin ich nicht der Schnellste und als Barista ... na ja ;-). Hauptsache es macht Spaß. Und im Gegensatz zum Radfahren hat auch meine Frau noch was davon.
    In diesen Sinne freue ich mich hier auf den Austausch.
    *** Werbelink gelöscht ***
    Sorry, @admin, aber ich finde es relativ seltsam, dass der Link zu meinem Rennrad-Blog als „Werbelink“ gelöscht wird. Was bewerbe ich denn? Und zu verkaufen habe ich da auch nichts.
    Zum Glück ist mein User Name immer und überall gleich.


    Beste Grüße
    Claude
     
    charlus gefällt das.
  4. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Ich habe in diesem Winter mehrere Touren um 2-3h bei -2°--5°unternommen. War kein Problem. Nach dem super WE hab ich ´de Rotz, so ein Rotz! :mad:
     
    jasonmaier und espressionistin gefällt das.
  5. #11245 Technokrat, 22.02.2021
    Technokrat

    Technokrat Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    2.729
    Dar Radkeller eines Menschen, der die Kontrolle verloren hat :eek: IMG_1354.jpeg
     
    nikkfuchs, blu, Jetza und 4 anderen gefällt das.
  6. #11246 silverhour, 22.02.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Und wo stehen die Räder an denen er nicht gerade rumschraubt? :D
     
    Technokrat gefällt das.
  7. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.752
    Zustimmungen:
    23.434
    Lieber so als bei Tempo 70 und Nässe mit einem Carbon-LRS einen kurvigen Gebirgspass bergab:D
     
    Technokrat gefällt das.
  8. #11248 pastajunkie, 22.02.2021
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Dem kann geholfen werden. Was haben die Räder für ne Größe? :eek::D:p
    Für mich sehen sie leider zu groß aus!
     
    Technokrat gefällt das.
  9. #11249 Technokrat, 22.02.2021
    Technokrat

    Technokrat Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    2.729
    54, 56, 58, 61.

    Ich kann aber, klassische Messi-Symptomatik, keins hergeben ...
     
    cbr-ps gefällt das.
  10. #11250 pastajunkie, 22.02.2021
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Schon mal ein Anfang, dass du dir deine Sucht eingestehen kannst! :p:D

    54 könnte passen :p Sind aber nicht mein Beuteschema!
     
    cbr-ps und Technokrat gefällt das.
  11. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    1.861
    Du, der rechte und der linke Kickr sind defekt und auf dem in der Mitte fehlt das Rad:)
     
    Technokrat gefällt das.
  12. #11252 silverhour, 22.02.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Yep, 54 müsste passen. Bei Dir sicherlich, bei mir auch. Und mein Beuteschema ist es. :rolleyes: Aber was soll ich sagen - ich bin ja auch schon bei fünf. :cool:
     
    Technokrat und pastajunkie gefällt das.
  13. #11253 Tschörgen, 22.02.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Tausche ein Rad gegen eine Jogginghose. :cool::D
     
    Technokrat und Oseki gefällt das.
  14. #11254 pastajunkie, 22.02.2021
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    :eek:
    Vielleicht sollte man mal über eine Selbsthilfegruppe nachdenken!
    Obwohl, haben wir ja schon... :D
     
    Technokrat gefällt das.
  15. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    1.861
    Glaube nicht, dass hier noch jemand Hilfe bei n+1 braucht, klappt auch so schon ganz gut. :D
     
    Technokrat und silverhour gefällt das.
  16. #11256 espressionistin, 22.02.2021
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Willkommen im Club. Kurze Hose und kurzärmlig war wohl doch noch zu ambitioniert. Aber es war sooo verlockend..:oops:
     
    blu, jasonmaier und Oseki gefällt das.
  17. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Früher hat man gesagt, es ist die Distanz, nicht die Geschwindigkeit die einen tötet. Scheint noch Gültigkeit zu haben.
     
  18. #11258 espressionistin, 22.02.2021
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Joa hab grad mal deinen Tacho oben geschaut. Nicht schlecht. Wie viel war’s insgesamt bei dir?
    (Ich hab nur um die 40 km zusammengebracht, dafür aber mit einer Freundin - gemütlich ratschend - Frauentour halt :D)
     
    Oseki, jasonmaier und Technokrat gefällt das.
  19. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Von Donnerstag bis Sonntag 265km. Do/Fr war noch nicht soo prickelnd, vielleicht deswegen.
     
    espressionistin und jasonmaier gefällt das.
  20. #11260 pastajunkie, 22.02.2021
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Die Übergangszeit ist bei mir immer die gefährlichste Zeit, sich eine Erkältung einzufangen. Durch die Erfahrung bin ich sehr träge geworden damit, Zwiebelschalen abzuwerfen wenn es Richtung Sommer geht. Und sehr schnell wenn es Richtung Winter geht...
    Erkältung kommt im Moment irgendwie auch nicht so gut an :confused::D
    Gute Besserung!
     
    jasonmaier, blu, espressionistin und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch? - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...