Tassenfred # 999.999.999: Geschmacksunterschiede?

Diskutiere Tassenfred # 999.999.999: Geschmacksunterschiede? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hübsch! Ist die Maschine die Mozzafiato von Rocket? Bist du zufrieden damit? Antwort (da nicht zum Thema hier passend) gerne per PN!

  1. doktor73

    doktor73 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    31
    Hübsch!
    Ist die Maschine die Mozzafiato von Rocket?
    Bist du zufrieden damit?
    Antwort (da nicht zum Thema hier passend) gerne per PN!
     
  2. MP3Micha

    MP3Micha Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2020
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    116
    in dieser Tasse wurde Cafe con Leche serviert..
    Tasse.JPG
     
    Baristozopp, Carboni, Tigr und 4 anderen gefällt das.
  3. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Nachschub Espressotasse. Lange darauf gewartet-endlich wieder lieferbar :).
    5943E89F-70BC-4A86-A629-9D3003185DEA.jpeg 479EFE30-EE86-4DA8-AADA-886939C3DE50.jpeg

    Gruß
    michhi
     
    meinereiner, Baristozopp, fanthomas und 4 anderen gefällt das.
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Ahh, mit praktischer Anti-Sabber-Fase. :)
     
    michhi gefällt das.
  5. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.656
    michhi gefällt das.
  6. daniels

    daniels Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,
    ich hab ein ACF neuzugang bekommen...die Linke müsste das Modell 108 sein, oder?
    Gruß Daniel
    A570D210-827E-4615-B682-EF414A3B4877.jpeg
     
    Baristozopp gefällt das.
  7. mala11

    mala11 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    36
    [​IMG]
     
    Scubafat, Mucca, fiwos und 8 anderen gefällt das.
  8. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    @Eureka , gerade räume ich die Spülmaschine aus....

    20210429_201542.jpg
     
    quick-lu, Baristozopp, Eureka und 6 anderen gefällt das.
  9. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Und dieses Tässchen gefällt, glaube ich, @turriga. 20210429_203217.jpg j
     
    Baristozopp, michhi, orangette und einer weiteren Person gefällt das.
  10. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Der Kopf sagt: Du hast genug Tassen!
    Das Herz: Och, die hätte ich gerne :rolleyes:!
    97D84C67-7451-4042-A711-7972717F4B86.jpeg
    Gruß
    michhi
     
    EspressoDoc, Baristozopp, energie und 2 anderen gefällt das.
  11. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Die ist ja auch zu gut, um sie stehenzulassen.
     
    michhi gefällt das.
  12. doktor73

    doktor73 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    31

    Was ist das denn für ein hübsches Regal? Ideal für Tassen, wo bekommt man das?
     
  13. fiwos

    fiwos Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    204
    Mal wieder ich…

    Nachdem ich unter Gesuche gepostet habe, das ich weitere Illy Tassen wie auch Zubehör suche, reiche ich hier das gepostete Bild nach.
    Meine Illy Tassen Sammlung und was ich sonst noch so finden konnte.

    Und wenn noch jemand Illy Tassen oder Accessoires abgeben möchte, gerne PM an mich.
    Freue mich über jede Erweiterung.

    Gleichzeitig werde ich wohl meine Logo Tassen Sammlung verkleinern.
    Ist jemand an größeren Tassen-Mengen interessiert?
    Es werden wohl so 500-600 Tassen sein, die nach und nach verkauft werden.
    Auch hier gerne eine PM.

    Hier noch die Bilder…

    Beste Grüße,
    Björn
     

    Anhänge:

    Baristozopp gefällt das.
  14. fiwos

    fiwos Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    204
    Hier auch noch was von Illy…
    Kleine Espresso-Tasse gegen Grande Tazza…

    Beste Grüße
     

    Anhänge:

    Baristozopp gefällt das.
  15. Eric00

    Eric00 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    4.661
    Diese Cappuchinotasse von AliExpress hat gerade meine ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen.. Es ist auf jeden Fall das interessanteste Produktbild, was ich seit langem gesehen habe. Sicherlich ein Hochgenuss! :D

    Screenshot_20210613-221706.png
     
  16. MB997

    MB997 Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute))
    Ich bin wirklich Neuling hier. Ich suche eigentlich Espresso / Cappuccino / Latte Porzellantassen.
    Ich habe versucht, VBM Cups coz zu finden, die ihre Maschine haben, und ich mag strenges, minimalistisches Schwarz / Weiß-Design, fand aber nicht in der EU nur in den USA für unrealistisch hohen Preis.
    Als nächstes war Parrottacaffe Tassen Rimprezza von Nuova Point, ich mag ihr Design etwas in der Nähe von VBM auch schwarz/weiß
    aber plötzlich fanden sie in China hergestellt werden und beschlossen, es aufzugeben((
    Jetzt Blick auf Ottolina Kaffee, aber sie haben keine große Latte Größe Tasse und Lucaffe ein bisschen Phantasie Kitsch Design für mich.
    BTW wer macht für Lucaffe Tassen, wenn jemand weiß,?
    Werde mich freuen, wenn ihr mit Ratschlägen helfen könnt)) danke)) sorry für schlechtes Deutsch von Google Translator))
     
  17. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.656
    Kennt denn jemand den Hersteller der Tassen oben auf der Ablage der La Marzocco auf der Host?
    Login • Instagram
     
  18. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.420
    bisqit, 65ml
    [​IMG]
    Nur die grüne, die links sind von Motel a Miio.
    [​IMG]
     
    andruscha, antony, energie und 3 anderen gefällt das.
  19. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    Die dürfen hier nicht fehlen
    Von bisqit
    DC339A55-7253-496C-9DB3-F3A9E3EB6A57.jpeg 035C1660-9661-45DD-8279-65A041E75AD3.jpeg 4977C4AF-D66C-450E-9BE1-B6602AE9CE7B.jpeg
     
    Hr. Jan, herr k, MP3Micha und 8 anderen gefällt das.
  20. kingkola

    kingkola Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    35
    Hallo,

    weiß jemand, ob bzw. welche Tassen auf die Lucaffe Untertassen (Espresso und Cappuccino) passen? Am liebsten wäre mir einfach weiß.
    Hintergrund: beim Kauf der bunten, gefälligen Tassen (orange und gelb) habe ich nicht wirklich über das Motiv nachgedacht, welches letztlich ja wegen seines kolonial-rassistischen Touches jetzt ja auch wegkommt, wie bei vielen anderen auch. Die Tassen zu verkaufen finde ich inkonsequent- dennoch würde ich, wenn möglich, die neutralen Untertassen behalten wollen, sofern es sinnvollen Ersatz gibt.

    Bitte keine Diskussion darüber, ob das „Aussterben“ von Motiven aus „früheren Zeiten“ nun für einen persönlich überzogen ist oder nicht- hierzu haben Thomas Gottschalk und Co beim WDR ja bereits in einer hochkarätigen Talkrunde alles gesagt…
     
Thema:

Tassenfred # 999.999.999: Geschmacksunterschiede?

Die Seite wird geladen...

Tassenfred # 999.999.999: Geschmacksunterschiede? - Ähnliche Themen

  1. Pour over Glassware- kleiner Bruder des Tassenfred

    Pour over Glassware- kleiner Bruder des Tassenfred: Angeregt durch diesen Thread Trübe Tasse? und den Umstand, dass ich Specialty- Filterkaffee fast ausschließlich nur mehr aus Gläsern trinke (und...
  2. Fragenstellfred zum Nur-Bilder-Tassenfred

    Fragenstellfred zum Nur-Bilder-Tassenfred: Hi, da im Nur-Bilder-Fred ja Fragen unerwünscht sind, hier nun der passende Fred, um Fragen zu den abgebildeten Tassen zu stellen 8-). Gruß,...
  3. Nur-Bilder-Tassenfred

    Nur-Bilder-Tassenfred: Weil ich gern Tassen gucke, ohne viel Geschreibse hier der Wunsch nach euren Tassenbildern. Ich mach auch gleich mal den Anfang: [IMG] [IMG]...