Aillio Bullet Häutchensammler

Diskutiere Aillio Bullet Häutchensammler im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Liebe Aillio-Fans, ich habe meinen neuen Aillio Bullet V2 heute in Betrieb genommen und verzweifle gerade, weil die Häutchen bei der Röstung...

  1. #1 InaBina, 13.03.2021
    InaBina

    InaBina Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Liebe Aillio-Fans,
    ich habe meinen neuen Aillio Bullet V2 heute in Betrieb genommen und verzweifle gerade, weil die Häutchen bei der Röstung leider nicht im Sammler landen, sondern in der gesamten Küche :-(. Was hab ich falsch gemacht? Die Häutchen kommen vorne am Rand der Rösttrommel raus anstatt sich im dafür vorgesehenen Gefäß zu sammeln....
    Für einen Tipp wär ich mega dankbar!
     
  2. #2 Tokajilover, 13.03.2021
    Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    5.371
    vorne fallen - ist normal - aber da lässt sich ein kleines tuper hinstellen und vor drop entfernen

    wenn es hinten fliegt - dann hasst das sieb vergessen im chaff collector
     
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.510
    Zustimmungen:
    41.037
    Nicht anstatt, sondern auch ein paar, die Masse landet hinten. Die fliegen aber zumindest bei mir nicht durch die Gegend, weder vorn noch hinten.
    Wenn du wie von @Tokajilover vermutet hinten das Sieb ausgebaut hast, dann gibt es wahrscheinlich eine riesen Sauerei.
     
  4. #4 InaBina, 14.03.2021
    InaBina

    InaBina Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Danke! Sieb ist drin, aber ich probiers einfach nochmal!
     
    secuspec gefällt das.
  5. #5 cafesolo, 15.03.2021
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    Wo dran es jetzt wohl gelegen hat :rolleyes:
     
    halobox gefällt das.
Thema:

Aillio Bullet Häutchensammler

Die Seite wird geladen...

Aillio Bullet Häutchensammler - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Aillio Bullet R1 v2

    Aillio Bullet R1 v2: Hallöchen Ihr Lieben, hat jemand von euch einen Aillio Bullet r1 v2 abzugeben? Gern melden, Liebe Grüße
  2. [Maschinen] [Suche] aillio bullet

    [Suche] aillio bullet: Hallo zusammen, Ich möchte mittelfristig auf den aillio bullet umsteigen, sollte jemand im Verkauf haben, würde ich mich meine PN freuen....
  3. Suche Aillio Bullet R1 V2

    Suche Aillio Bullet R1 V2: Moin zusammen, ich suche einen Aillio Bullet R1 V2 deutschlandweit zum abholen. Preisvorstellungen liegen so zwischen 2000 und 2500 € je nach...
  4. [Verkauft] Röster Aillio Bullet R1V2

    Röster Aillio Bullet R1V2: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Kaffeegemeinde, ich trenne mich von meinem wenig genutzten Aillio Bullet...
  5. [Erledigt] Suche Aillio Bullet R1 V2

    Suche Aillio Bullet R1 V2: Hallo Zusammen, ich suche eine Aillio Bullet R1 V2 zum Selbströsten. Viele Grüße, Felix