Neue Miele CVA 5065 verfügbar!

Diskutiere Neue Miele CVA 5065 verfügbar! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hab heut meine neue Miele CVA 5065 abgeholt und ganz nervös eingebaut! Hatte ja schon ne Ewigkeit auf das Monsterteil gewartet und bin total...

  1. #1 Azrael6666, 03.04.2008
    Azrael6666

    Azrael6666 Gast

    Hab heut meine neue Miele CVA 5065 abgeholt und ganz nervös eingebaut! Hatte ja schon ne Ewigkeit auf das Monsterteil gewartet und bin total verzaubert :lol:!

    So was von Crèma, so was von schnuckelig!

    Jetzt ohne was zu schönigen. Hatte noch nie im Leben einen solchen guten Latte Macciato oder Milchkaffee geschweige denn einen so natürlich gut schmeckenden Espresso genossen.

    Maschine wurde natürlich direkt mit Lavazza Crèma befüllt.

    Morgen bekomm ich noch einen Kalkfilter von Grünbeck ins Haus eingebaut. Momentan hab ich eine Wasserhärte von 26d, was natürlich unzumutbar ist.

    Ein weiterer ausgedehnter Testbericht wird morgen folgen ;-)

    MFG

    Markus D.
     
  2. Alfred

    Alfred Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    15
    AW: Neue Miele CVA 5065 verfügbar!

    Na, wenn Du Dich vorher hier eingelesen hättest, hättest Du jetzt um 2.000 Euro weniger eine Espressomaschine bekommen.
     
  3. #3 Azrael6666, 03.04.2008
    Azrael6666

    Azrael6666 Gast

    AW: Neue Miele CVA 5065 verfügbar!

    Mag sein, aber leider bin ich mächtig HighTech angehaucht ;-)

    Nee, mal ohne Quatsch. Ich hatte vorher die CVA 620. Das allererste Gerät. Leider is mir die Maschine jetzt nach über 10 Jahren kaputt gegangen. Die hat einiges ausgehalten, und ich war auch sehr zufrieden damit. Jetzt hab ich mir ma ne neue Küche gegönnt, und mir ma gedacht, hol ich mir ma die dicke Maschine da.

    So was von nem wahnsinnig tollen Milchschaum hab ich noch net gesehen. Nicht mal bei Gastro Geräten. Und selbst, wenn man den Milchschaum von Hand "aufzieht". Unvorstellbar!

    Ich dachte erst, als ich das Video vor einer Woche bei Miele sah, dass die die Leute veräppeln wollen. Aber der Schaum in der Maschine is so hart, dass Du ein Catuccini drauf "W E R F E N" kannst, und es nur zart einsinkt.
     
  4. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Neue Miele CVA 5065 verfügbar!

    ich denke, du wirst dich vorher schon informiert haben und wenn du mit der maschine vollends glücklich bist, wünsche ich dir viel freude daran!

    gruss
     
  5. #5 Azrael6666, 03.04.2008
    Azrael6666

    Azrael6666 Gast

    AW: Neue Miele CVA 5065 verfügbar!

    Das einzige, was mich n bisser'l wurmt ist, daß die Maschine kein Miele@home hat. Hätt's mir so gewünscht. Allerdings sind die Ausstanzungen an der Rückseite vorhanden. Mies manchmal, die Informationspolitik.
     
  6. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Neue Miele CVA 5065 verfügbar!

    wenn der bus für dich wirklich wichtig wäre, hättest du es vorher gewissenhaft erfragt ;-)
     
  7. #7 PeterHH, 03.04.2008
    PeterHH

    PeterHH Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    AW: Neue Miele CVA 5065 verfügbar!

    Aus http://www.miele.de/de/haushalt/produkte/2327_12994.htm:
    CVA 5065

    Modellbezeichnung
    Einbau-Kaffeevollautomat CVA 5065

    ...

    Miele@home
    Vorbereitung für das System Miele@home
     
  8. #8 Azrael6666, 03.04.2008
    Azrael6666

    Azrael6666 Gast

    AW: Neue Miele CVA 5065 verfügbar!

    Habisch....

    ...nur leider ist er wohl nicht eingebaut. Ärgerlich is, dass ich das Kommunikationsmodul schon gekauft hab. Naja...mein Küchenberater wird's bestimmt zurücknehmen können.

    Is nur ärgerlich, weil man dann die Uhrzeit von Hand einstellen muss, und's nicht über den Bus senden kann, wie mit dem Dampfgarer oder Backofen.
     
  9. #9 Azrael6666, 03.04.2008
    Azrael6666

    Azrael6666 Gast

    AW: Neue Miele CVA 5065 verfügbar!

    Ja....Vorbereitung...aber keine Aufnahmeflansch / Schacht vorhanden. Nur die Ausstanzung für selbigen.

    Beim Dampfgarer / Backofen / Spülmaschine haste da einen Schacht, in den Du das Kommunikationsmodul einschiebst.
     
  10. #10 PeterHH, 03.04.2008
    PeterHH

    PeterHH Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    AW: Neue Miele CVA 5065 verfügbar!

    Ah, jetzt verstehe ich's. Wenn man sich schon ausgemalt hat wie es sein wird und es ist dann ganz anders oder fehlt, sowas enttäuscht mich auch.
     
  11. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Neue Miele CVA 5065 verfügbar!

    ich denke, bei den kursen und dem anspruch, den miele auch an sich selber hat und der zwar teuren aber unglaublich perfekten Ersatzteilversorgung, werden die dich bei dem einkaufsvolumen gepaart mit einem netten brief, nicht im regen stehen lassen.

    andreas
     
  12. #12 koffeinschock, 03.04.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Neue Miele CVA 5065 verfügbar!

    vielleicht hast du einfach pech gehabt und die leute haben das schlichtweg vergessen. imho ist eine maschine, die darauf vorbereitet ist, mit eben dem schacht für das kommunikationsmodul ausgestattet. lässt halt entweder den freundlichen fachhändler vorbeischauen oder den kundendienst kommen ;)
     
  13. #13 GeorgM_xx, 03.04.2008
    GeorgM_xx

    GeorgM_xx Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neue Miele CVA 5065 verfügbar!

    Hi,
    bei wem laesst den Miele die Maschine bauen. Seitdem Miele selbst im hochpreisigen Gastrobereich Geraete bauen laesst bzw. einkauft, wuerde es mich wundern wenn Miele Kaffeeautomaten bauen wuerde.

    Gruss Georg
     
  14. #14 koffeinschock, 03.04.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Neue Miele CVA 5065 verfügbar!

    die älteren miele-geräte hatten technik von saeco drin.
     
  15. #15 eageryoungcoffeecadet, 04.04.2008
    eageryoungcoffeecadet

    eageryoungcoffeecadet Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    AW: Neue Miele CVA 5065 verfügbar!

    Wieviele Uhren brauchst Du denn in der Küche? Mir reicht's schon, wenn ich auf einer sehe daß ich schon wieder zu spät dran bin... :-D
     
  16. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    87
    AW: Neue Miele CVA 5065 verfügbar!

    [​IMG]

    Respekt!

    So ein Statement hier im Kaffee Netz. Da gehört schon viel Mut dazu! :D

    Gruß
    Peter
     
  17. #17 Kakaobär, 04.04.2008
    Kakaobär

    Kakaobär Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    AW: Neue Miele CVA 5065 verfügbar!

    ... na wenn das kein erstklassiger Bauschaum ist?

    (duck weg)
     
  18. #18 meister eder, 04.04.2008
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Neue Miele CVA 5065 verfügbar!

    astreiner zweikomponenten polyurethanschaum :cool:. man muss nur alle paar wochen die kartusche wechseln, sonst wird er wieder flüssig.....
    gruß, max
     
Thema:

Neue Miele CVA 5065 verfügbar!

Die Seite wird geladen...

Neue Miele CVA 5065 verfügbar! - Ähnliche Themen

  1. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...
  2. Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung

    Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung: Hallo, ich habe gerade diese vier Espressobohnen von Good Karma Coffee bekommen. Könnt ihr mir eine Empfehlung zur Zubereitung als Doppio geben....
  3. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  4. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
  5. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...