DeLonghi ECAM 26.455.M - PrimaDonna S Kaffeeauslauf undicht

Diskutiere DeLonghi ECAM 26.455.M - PrimaDonna S Kaffeeauslauf undicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bei meiner PrimaDona S ist der Kaffeeauslauf undicht. Der Kaffee lauft am Gehäuse runter. Ich bekomme alles soweit geöffnet nur an der...

  1. #1 Klaudius2000, 08.04.2021
    Klaudius2000

    Klaudius2000 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei meiner PrimaDona S ist der Kaffeeauslauf undicht. Der Kaffee lauft am Gehäuse runter.
    Ich bekomme alles soweit geöffnet nur an der vorderen Blende bin ich jetzt hängen geblieben.
    Wie bekomme ich den Kaffeeauslauf abgezogen damit ich auch die Blende abnehmen kann?
    Es gibt zu allen Videos bei YT aber dafür habe ich noch nichts gefunden.

    Hat das jemand schon gemacht?

    Gruß

    Klaudius
     
  2. #2 Klaudius2000, 08.04.2021
    Klaudius2000

    Klaudius2000 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ....so, da war noch eine kleine Schraube verseckt. Jetzt ist das Teil ab und die Blende auch.
    Das gewünschte Ersatzteil ist online leider nicht zu finden. Nur einmal bei ebay als gebraucht Teil und nennt sich hier Auslaufhalterung. Hat jemand eine Ahnung bzw. info wo ich die Ersatzteilnummer her bekomme?
    Gruß
    K
     
  3. #3 Klaudius2000, 08.04.2021
    Klaudius2000

    Klaudius2000 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
     

    Anhänge:

  4. #4 Gerwolf, 08.04.2021
    Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    2.914
    Hallo und willkommen im Forum. Maschine ist bei Fixpart gelistet, dort gibt es auch einige Teile, allerdings nicht dieses. Man kann aber dort eine Produktanfrage stellen.
     
  5. ccce4

    ccce4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2020
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    2.414
    Ich hab letztens bei dicofema.de für dieselbe Maschine eine Platine (gebraucht) bezogen. Der Mailverkehr war super und konnte mir auch Tipps geben.
     
Thema:

DeLonghi ECAM 26.455.M - PrimaDonna S Kaffeeauslauf undicht

Die Seite wird geladen...

DeLonghi ECAM 26.455.M - PrimaDonna S Kaffeeauslauf undicht - Ähnliche Themen

  1. Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest

    Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest: Mahlzeit zusammen, Bei unserer delonghi magnifica evo ecam klemmt die brühgruppe unten fest und ist auch nicht in normalposition, daher leuchtet...
  2. DeLonghi_ECAM28.46 Abgestimmte Wassermenge ist immer gleich sowohl für

    DeLonghi_ECAM28.46 Abgestimmte Wassermenge ist immer gleich sowohl für: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe schon die erste Frage an Euch. Hat jemand Erfahrung mit der Wassermenge für kleine oder grosse Kaffees?...
  3. DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad bei welchen Kaffee?

    DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad bei welchen Kaffee?: DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad ist bei welchem Kaffee optimal? Mahlwerk derzeit etwa auf 3 Kaffee Menge etwa auf 2 Uhr Trinke meist...
  4. DeLonghi Magnifica S (ECAM. 22.110) Brühgruppe verkantet

    DeLonghi Magnifica S (ECAM. 22.110) Brühgruppe verkantet: Hallo zusammen, wir haben die Maschine noch nicht lange (unter 1 Jahr) seit heute ist die Brühgruppe komplett verkantet und ich weiß nichtmehr...
  5. DeLonghi PrimaDonna S (Ecam 550.15) spült nach dem Einschalten nicht

    DeLonghi PrimaDonna S (Ecam 550.15) spült nach dem Einschalten nicht: Hallo alle zusammen Ich habe nach dem Entkalken folgendes Problem an meiner DeLonghi PrimaDonna S (Ecam 510.55). Nach dem Einschalten ist zuerst...