Welcher Padhalter für 1 Tasse Senseo HD7854

Diskutiere Welcher Padhalter für 1 Tasse Senseo HD7854 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Und Guten Abend, ich hoffe, meine Frage ist nicht zu dümmlich.?? Nach längerer Zeit, habe ich obige Senseo Padmaschine wieder in Betrieb...

Schlagworte:
  1. #1 mimmikater, 10.04.2021
    mimmikater

    mimmikater Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Und Guten Abend,
    ich hoffe, meine Frage ist nicht zu dümmlich.??
    Nach längerer Zeit, habe ich obige Senseo Padmaschine wieder in Betrieb genommen.
    Nun finde ich den Padhalter für 1 Tasse nicht mehr..!
    Aber ich habe noch den Padhalter für 2 Tassen.
    Kann ich diesen auch benutzen, nur für 1 Tasse...??
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Nur wenn sie groß genug ist, dass zwei Portionen reinpassen:D
    Nein, du brauchst den zum Pad passenden Halter
     
    mimmikater gefällt das.
  3. #3 mimmikater, 10.04.2021
    mimmikater

    mimmikater Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also, klappt das nicht richtig, wenn ich nur 1 Pfad in den Padhalter für 2 reinpacke und 1 Tasse drücke..??
     
  4. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    nein, da baut sich kein Druck auf und das Wasser schlabbert teilweise am Pad vorbei.
     
    mimmikater gefällt das.
  5. Lefki

    Lefki Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Bei den überschaubaren Kosten für Senseo-Pads würde ich das ganz einfach mal ausprobieren....

    Nix für ungut! Steffen
     
    cbr-ps gefällt das.
  6. #6 Gerwolf, 11.04.2021
    Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    2.914
    Benutze doch den jeweils vorhergehenden schon gebrauchten PAD noch einmal und schau‘, ob‘s so geht und soo viel schlechter schmeckt;)
     
    mimmikater und michhi gefällt das.
  7. mohflo

    mohflo Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2021
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    722
    Hallo, hatte früher auch eine Senseo, als mir dann der Kaffee daraus zu wässrig wurde habe ich in den 2 Tassen Padhalter immer 2 Pads getan und die Taste für eine Tasse gedrückt, hat funktioniert, der Kaffee ist dann stärker.
     
    mimmikater gefällt das.
  8. #8 mimmikater, 11.04.2021
    mimmikater

    mimmikater Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Darauf bin auch gekommen, aber zu spät.
    Da hatte ich mir schon einen Padhalter für 1 Tasse bestellt...
    Ich habe das auch gestern Abend noch probiert, was Du jetzt geschrieben hast... der Kaffee schmeckt mir wesentlich besser und ist nicht so laberig..
    Trotzdem vielen Dank an Dich..
     
Thema:

Welcher Padhalter für 1 Tasse Senseo HD7854

Die Seite wird geladen...

Welcher Padhalter für 1 Tasse Senseo HD7854 - Ähnliche Themen

  1. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  2. Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...

    Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem die eingeblendete kleine Kaffeemühle erworben. Jetzt wüsste ich gerne, welche genaue Typenbezeichnung sie...
  3. Festwasseranschluss in München- welcher Filter?

    Festwasseranschluss in München- welcher Filter?: Hallo, ich möchte meine Profitec Drive ans Festwasser anschließen. Standort München, d.h. Wasser bei etwa 14 dH. Nun ist die Frage welcher...
  4. Francis X1 - welcher Siebträger

    Francis X1 - welcher Siebträger: Hallo Zusammen, ich habe diese schöne Francis X1 erworben, allerdings nur mit dem Padträger. Ich habe nun online geschaut, aber bin total...
  5. DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad bei welchen Kaffee?

    DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad bei welchen Kaffee?: DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad ist bei welchem Kaffee optimal? Mahlwerk derzeit etwa auf 3 Kaffee Menge etwa auf 2 Uhr Trinke meist...