Handhebelmaschine im Umkreis von Münster

Diskutiere Handhebelmaschine im Umkreis von Münster im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Espressomaschine und die Hebelmaschinen wie z.B. die Profitec Pro800, Bezzera Strega oder die...

  1. #1 Capslocked, 17.04.2021
    Capslocked

    Capslocked Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Espressomaschine und die Hebelmaschinen wie z.B. die Profitec Pro800, Bezzera Strega oder die Londinium haben es mir ziemlich angetan (ja ich weiß die Maschinen weisen Riesen Unterschiede auf, mir geht es generell um das Konzept der Handhebelmaschinen).
    Hier in der Nähe gibt es aber leider keinen Händler bei dem ich mir so eine Maschine mal in echt anschauen könnte deswegen wende ich mich an euch :)

    Also, gibt es jemanden aus dem Umkreis Münster / Münsterland der eine der genannten oder eine vergleichbare Maschine zuhause stehen hat und sie mir gerne vorführen würde?
     
    Gerwolf gefällt das.
  2. #2 Wrestler, 17.04.2021
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.275
    Zustimmungen:
    2.602
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Ich finde das nicht so ungewöhnlich, dass sich in der Orientierungsphase neue Optionen auftun. Nicht immer ist die erste Idee die Beste...
     
  4. #4 Wrestler, 17.04.2021
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.275
    Zustimmungen:
    2.602
    mag sein, aber lass ich dann alles parallel laufen?
    eventuell lass ich ja auch meine Ratgeber daran teilhaben?
    solche Threads hatten wir ja zu genüge schon. ;)
     
  5. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Weiss nicht, ob Du das machst. Ich evaluiere öfter mal unterschiedliche Optionen parallel.
     
  6. #6 Dale B. Cooper, 17.04.2021
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    Chromkasten mit angeflanschter Gastro-Gruppe, ob nun Dipper oder HX, spielt eher ne untergeordnete Rolle. Riesige Unterschiede sind das nun wirklich nicht.

    Ich würde die Bezzi nehmen, gebraucht und neu gibt's recht regelmäßig Schnäppchen. Festwasser ist für sowas natürlich ziemlich Pflicht, das ist klar, oder?

    Grüße,
    Dale.
     
    honsl und cbr-ps gefällt das.
  7. #7 Streganosaurus, 17.04.2021
    Streganosaurus

    Streganosaurus Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    16
    Festwasser ist zwar praktisch, geht aber auch gut mit Tank.
    Mache ich jetzt seit vier Jahren, null Problemo.
     
  8. #8 Wrestler, 17.04.2021
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.275
    Zustimmungen:
    2.602
    der eine Thread ist von Februar, der andere von jetzt, April .
    Im übrigen war unser TE online, äußerte sich jedoch nicht mal.
    Für mich ist das ein etwas seltsames Verhalten .
    wer hier für das Thema brennt, antwortet in der Regel zügig und erklärt evtl auch, warum sich der Fokus verschoben hat.
    Sorry, aber für mich ist das alles sehr untypisch und komisch.
     
  9. Menne

    Menne Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    802
    Es gab ja auch keinen Grund, er sucht wen in Münster der ihm einen Handhebler vorstellt.
    Nicht nach Leuten die seine Integrität in Frage stellen. Ich würde potenziell auch eher auf Postings ersteres betreffend eingehen.
     
    cbr-ps und Oseki gefällt das.
Thema:

Handhebelmaschine im Umkreis von Münster

Die Seite wird geladen...

Handhebelmaschine im Umkreis von Münster - Ähnliche Themen

  1. Erste Handhebelmaschine

    Erste Handhebelmaschine: Hallo Leute :) Bin neu hier im Forum und Spiele in letzter Zeit stark mit dem Gedanken mir eine Handhebelmaschine zuzulegen. Habe mich jetzt mal...
  2. Kaufberatung Handhebelmaschine und Mühle

    Kaufberatung Handhebelmaschine und Mühle: Moin, ich bin die Tage schon mehrmals über euer schönes Forum gestolpert und habe schon recht viel quer gelesen. Ich habe Bock auf guten...
  3. [Verkauft] (verkauft) Handhebelmaschine Riviera Espresso

    (verkauft) Handhebelmaschine Riviera Espresso: Nach drei Wochen in meinem Besitz und einer entsprechenden Aufarbeitung (fehlendes Abtropfblech durch Neuteil ersetzt, neue Kolbendichtungen, neue...
  4. Handhebelmaschinen

    Handhebelmaschinen: Hello, kann jemand etwas zu Handheblern empfehlen? Ich trinke eig. nur Espresso und habe paar shots damit gesehen die sagen echt super aus, lief...
  5. [Maschinen] Suche zweigruppige LSM oder Izzo Handhebelmaschine

    Suche zweigruppige LSM oder Izzo Handhebelmaschine: Ich bin auf der Suche nach einer zweigruppigen Handhebelmaschine mit La San Marco Gruppen, also auch eine Izzo Pompei (die Alex ist immer nur...