Heißluftfritteuse

Diskutiere Heißluftfritteuse im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Und die Holländer haben Ahnung vom Frittieren!:) Kann ich als passionierter Holland-Urlauber bestätigen. Ich ess Frittiertes halt mal unterwegs...

  1. #21 pressoman, 04.05.2021
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.511
    Zustimmungen:
    3.753
    Geheimtipp.

    Bintje aardappelen kopen - Bintje aardappels direct van de boer geleverd!

    Und sonnst gar nichts.
    Die Kartoffel ist fuer 99% entscheidend ob die Fritten schmecken.
     
  2. #22 Tokajilover, 04.05.2021
    Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    5.371
    klares Olivenöl, Entenfett, Gänsefett, Kalbsfett oder gutes Schweinefett - alles andere verstinkt die Wohnung ;):D
     
  3. #23 Che`ne Brühe, 04.05.2021
    Che`ne Brühe

    Che`ne Brühe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2021
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    102
    Mittlerweile haben wir uns Meilenweit von der ursprünglichen Frage entfernt, aber so läuft das eben...
    Kokosfett stinkt übrigends auch NULL und es gibt auch solches welches nicht nach Bounty schmeckt und riecht....
    Wichtig wegen der Heißluftfritiererei wäre ja auch noch z u erwähnen, dass man immer ein bisschen Öl dazugibt, bzw das Gargut ein wenig einfettet, sonst wird es schnell zu trocken und schmeckt nicht...
     
  4. #24 pressoman, 04.05.2021
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.511
    Zustimmungen:
    3.753
    Aber schlecht fuer die Arterien/Venen.
     
  5. #25 Largomops, 04.05.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Morgen schreib ich was in der Auswahl ist
     
  6. #26 Largomops, 05.05.2021
  7. #27 pressoman, 05.05.2021
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.511
    Zustimmungen:
    3.753
    Zu der Philips die Ich habe kann Ich folgendessagen.
    Die Fritten schmecken measig.
    Und das Teil wird je laenger es in gebrauch ist schwieriger zu reinigen.
    Fuer mich ein grosses nein.
     
  8. #28 Wrestler, 05.05.2021
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    bei der cosori dachte ich zuerst, sie hätte eine Shake Funktion.
    scheint jedoch eher ein timer zur Erinnerung zu sein.
    trotzdem evtl nicht so schlecht, gargut zu rütteln oder zu wenden ist gerade bei Pommes z.B. immer wieder nötig,
    zumindest nach meiner Erfahrung.
     
  9. #29 WissbegierigerPe, 06.05.2021
    WissbegierigerPe

    WissbegierigerPe Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Habe seit letzter Woche ein so ein Teil. Ich bin gespannt was ich damit so hinbekomme :)
    Mit oder ohne Kaffeebohnen ;-)
     
  10. #30 Largomops, 06.05.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Welches Modell?
     
Thema:

Heißluftfritteuse

Die Seite wird geladen...

Heißluftfritteuse - Ähnliche Themen

  1. Heißluftfritteuse nur für Kaffee nutzen?

    Heißluftfritteuse nur für Kaffee nutzen?: Ein herzliches Hallo an Euch. Ich möchte mich ganz neu in die Rösterzone begeben und starte mit der Klarstein Vitair Turbo. Nun eine Frage an die...