Auslauf Single Siebträger Bezzera Duo / Matrix

Diskutiere Auslauf Single Siebträger Bezzera Duo / Matrix im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bei mir geht der Auslauf nach rechts, hätte ihn gerne links. Einfach den Auslauf wenig weit draufschrauben ist keine Option. Gibt es einen anderen...

  1. #1 Heißer_Tropfen, 03.07.2021
    Heißer_Tropfen

    Heißer_Tropfen Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    24
    Bei mir geht der Auslauf nach rechts, hätte ihn gerne links.
    Einfach den Auslauf wenig weit draufschrauben ist keine Option. Gibt es einen anderen Single Auslauf bei dem das Gewinde so ist das der Auslauf links ist?
     
  2. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Oder ganz weggelassen.
     
    Cappu_Tom gefällt das.
  3. #3 Cappu_Tom, 04.07.2021
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    9.043
    Warum nicht?
     
    cbr-ps gefällt das.
  4. #4 Kaspar Hauser, 04.07.2021
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Warum nicht?

    Einfach einen O-Ring dazwischen. Gibt es im Baumarkt, in der Ecke mit den Fittings.

    Oder noch weiter drauf schrauben.

    Es gibt keine mit explizit ausgewiesener Richtung.

    Bestell dir doch ne ganze Kiste voll. Vielleicht ist ja zufällig einer in einer Richtung dabei, die dir genehm ist.
     
    Heißer_Tropfen und Sekem gefällt das.
  5. #5 Heißer_Tropfen, 04.07.2021
    Heißer_Tropfen

    Heißer_Tropfen Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    24
    Sind die original echt immer unterschiedlich?
     
  6. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.640
    vermutlich nicht, wahrscheinlich eine der üblichen Nebelkerzen
     
    Sekem und Cappu_Tom gefällt das.
  7. #7 Kaspar Hauser, 04.07.2021
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Ich weiß es nicht. Ich stelle mir meine Ausläufe immer so ein, wie es mir gefällt.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie immer einen bestimmten Winkel einstellen.
     
  8. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Die ST werden doch in der Fräsen eingespannt. Dadurch entsteht immer der gleiche Anfang.
     
  9. #9 Kaspar Hauser, 04.07.2021
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Und die Gewindeanfänge aller verschiedenen Ausläufe (könnte man ja auch mit experimentieren) auch?
    Und die Ausläufe werden immer bis zum gleichen Winkel aufgeschraubt?
    Oder bis zum gleichen Drehmoment?
    Un ab dann ist es verboten sie weiter zu drehen?

    Hier wurde wieder ein Problem entdeckt, das keines ist.
     
Thema:

Auslauf Single Siebträger Bezzera Duo / Matrix

Die Seite wird geladen...

Auslauf Single Siebträger Bezzera Duo / Matrix - Ähnliche Themen

  1. Doppelauslauf für Single Espresso gesucht

    Doppelauslauf für Single Espresso gesucht: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einem Auslauf für den Siebträger, um ein Single Espresso zu beziehen, der aber stabil genug auf einer...
  2. Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht

    Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht: Moin zusammen, mich nervt mal wieder der Heißwasserauslauf meiner Maschine. Es tropft aus selbigen. Diesmal scheint es aber nicht das Gelenk...
  3. [Zubehör] Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt

    Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt: Hallo, ich suche einen Siebträger mit Doppelauslauf für die Lelit PL62. Am besten mit Doppelsieb und Blindsieb. vG
  4. Nivona CafeRomatica NICR 830 691 Reedsensor im Auslaufgehäuse einsetzen

    Nivona CafeRomatica NICR 830 691 Reedsensor im Auslaufgehäuse einsetzen: Hallo, nach dem Tausch des Auslaufs, weiß ich nicht, wo der Reedsensor im schwarzen Auslaufschieber eingebaut werden muss. Im anderen Forum habe...
  5. Menge Espresso unterschiedlich 1er Auslauf / 2er Auslauf

    Menge Espresso unterschiedlich 1er Auslauf / 2er Auslauf: Hallo, ich habe vor kurzem eine alte ECM restauriert und habe folgendes Problem. In der Regel trinken meine Partnerin und ich gemeinsam einen...