Cimbali Magnum Kaffemühle - Schalter defekt

Diskutiere Cimbali Magnum Kaffemühle - Schalter defekt im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wir brauchen einen Schalter für die Mühle. Die von uns im Netz gefundenen Schalter sind nicht baugleich. Der Schalter hat einen...

  1. #1 Monkeycrawler, 22.07.2021
    Monkeycrawler

    Monkeycrawler Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir brauchen einen Schalter für die Mühle. Die von uns im Netz gefundenen Schalter sind nicht baugleich. Der Schalter hat einen Unterspannungsschutz.
    Wo bekommen wir den her?

    Gruß
    Manfred
     
  2. #2 Londoner, 22.07.2021
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    3.047
  3. #3 Cappu_Tom, 22.07.2021
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    9.043
    Anwendungsbereich?
    Im Privatbereich wäre ein Wiederanlaufschutz für mich verzichtbar, wodurch sich die Schalterauswahl sicher erhöht.
     
Thema:

Cimbali Magnum Kaffemühle - Schalter defekt

Die Seite wird geladen...

Cimbali Magnum Kaffemühle - Schalter defekt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] LaCimbali Magnum Kaffemühle

    LaCimbali Magnum Kaffemühle: Hallo zum verkauf steht hier eine Kaffemühle der Firma LaCimbali aus dem Jahr 2010 das Model ist MD3000 OnDemand die Mühle ist in einem top...
  2. La Cimbali Magnum on Demand Problem

    La Cimbali Magnum on Demand Problem: Hallo Allerseits! Ich habe ein Problem mit meiner La Cimbali On Demand Mühle. Der Schalter bei dieser Mühle springt beim Einschalten zurück. Das...
  3. Cimbali Magnum oD Ersatzteil gesucht

    Cimbali Magnum oD Ersatzteil gesucht: Hallo zusammen, ich hoffe meine Frage ist hier richtig platziert. Wenn nicht, bitte verschieben. Zum Thema. Ich habe bei einer Cimbali Magnum on...
  4. [Verkauft] [Mühlen] La Cimbali Magnum on demand VB 550€

    [Mühlen] La Cimbali Magnum on demand VB 550€: Verkaufe eine meiner beiden La Cimbali Magnum on demand. Funktion einwandfrei, eine wenig benutzt (für decaf). Ich habe zu wenig Platz und will...
  5. cimbali magnum touch Einstellungsbildschirm schwarz .. Hilfe

    cimbali magnum touch Einstellungsbildschirm schwarz .. Hilfe: Sorry for my bad german as i’m using google translate. I have problems with my Od Magnum Touch when. I select settings options I can't see the...