Kaufberatung Welche Bohne darf es sein

Diskutiere Kaufberatung Welche Bohne darf es sein im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Dann kauf und probiere den Izzo Supermiscela. Der erfüllt deine Kriterien. Intensiv als Espresso, keine Säure, setzt sich im Cappu gut durch.

  1. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Dann kauf und probiere den Izzo Supermiscela.
    Der erfüllt deine Kriterien. Intensiv als Espresso, keine Säure, setzt sich im Cappu gut durch.
     
  2. #42 Mcqueen21, 22.07.2021
    Mcqueen21

    Mcqueen21 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2021
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    377
    Jemand was in Richtung Marzipan im Sinn ?
     
  3. #43 Dale B. Cooper, 22.07.2021
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    3.944
    hast Du bei vielen italienischen Bar-Mischungen, wenn alles passt und der Bezug eher kurz ist. Imho.
     
    Mcqueen21 gefällt das.
  4. #44 Mcqueen21, 22.07.2021
    Mcqueen21

    Mcqueen21 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2021
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    377
    Danke für den Tipp, werde ich mal austesten.
     
Thema:

Kaufberatung Welche Bohne darf es sein

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Welche Bohne darf es sein - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Welche Mühle für Gelegenheits-Brühkaffee?

    Kaufberatung - Welche Mühle für Gelegenheits-Brühkaffee?: Hallo zusammen, ich hab im letzten Urlaub meine Baratza Encore gehimmelt. Auf der Fahrt ist ein Plastikstück im Mahlwerk abgebrochen, vermutlich...
  2. Kaufberatung gewünscht: Welche Maschine für uns?

    Kaufberatung gewünscht: Welche Maschine für uns?: Hi zusammen, da ich jetzt ein paar Posts hatte, aber nie wirklich eine Kaufberatung hatte, um Eure expertise anzuzapfen, möchte ich mich erst...
  3. Espressomaschine (nur Espresso) welche = Kaufberatung erwünscht

    Espressomaschine (nur Espresso) welche = Kaufberatung erwünscht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Das Profil wäre: Nur Espresso, kein Cappuccino, Latte oder andere Abarten,...
  4. Welche Variante (Kaufberatung) ?

    Welche Variante (Kaufberatung) ?: Hallo, welche Variante macht mehr Sinn und warum ? Preislich schenkt es sich nichts. A) Lelit PL41EM und Lelit PL43 => Mühle und Maschine...
  5. Kaufberatung: Welche Ascaso Steel?

    Kaufberatung: Welche Ascaso Steel?: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine Siebträgermaschiene zulegen, lese bereits seit einigen Wochen mit und habe mich für ein Modell...