Kaufberatung - Hilfe ich bin überfordert

Diskutiere Kaufberatung - Hilfe ich bin überfordert im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Dann melde dich wieder, wenn du das Heißgetränk , was die Senseo zubereitet, nicht mehr trinken magst....

  1. #21 mabuse205, 01.08.2021
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    2.318
    Dann melde dich wieder, wenn du das Heißgetränk , was die Senseo zubereitet, nicht mehr trinken magst....
     
    CT2003 gefällt das.
  2. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.366
    Zustimmungen:
    10.995
    ähnlich schade wie dumpfes "word-dropping" .. vllt mal aufpassen, nicht dass wir die sense nicht auch besternen müssten in Zukunft.
     
  3. #23 relefant14, 02.08.2021
    relefant14

    relefant14 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2018
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    642
    Von
    zu
    in unter 4 Stunden. Rekord!
     
    EasyEspresso, dottorecafe, NiTo und 7 anderen gefällt das.
  4. #24 mabuse205, 02.08.2021
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    2.318
    Aber keiner kann sagen wir hätten ihn nicht gewarnt.... ;)
     
  5. CT2003

    CT2003 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    641
    ...wenn es wenigstens Nespresso geworden wäre ;)
     
  6. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.554
    Zustimmungen:
    19.567
    Wenn man einen Kaffee statt mit einer richtigen Maschine mit dem Nespressogedöns / Senseogedöns macht, stirbt ein Seemann. :D
     
    Oseki und CT2003 gefällt das.
  7. #27 benötigt, 03.08.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    Für Nespresso stirbt eher ein Kaffeebauer oder eines seiner Familienmitglieder. Eines Hunger(lohn)todes...
     
    DocMO, Kaffee_Eumel und Lancer gefällt das.
  8. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.554
    Zustimmungen:
    19.567
    Ja, aber so drastisch wollte ich das nicht ausdrücken.
     
    benötigt gefällt das.
  9. #29 DerDenis, 03.08.2021
    DerDenis

    DerDenis Gast

    Sensen genau wegen dem Kapselzeug. Das wollte ich nicht. Und ja, dann ist das in 4 Stunden eben Rekord gewesen. Gerät ist da. Kaffee ist ok. Trinke ich halt weniger. Aber mit dem ganzen Einstellen etc. ist wohl doch nicht meins. Und wegen meiner Delonghi - Die ist hin. Vielleicht auch nur ne Dichtung. Jemand sagte mir, dass ne Reparatur nicht mehr lohnt. Also trotzdem danke für die Zeit.Aber ist nix für mich. Zu aufwändig etc.
     
  10. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.366
    Zustimmungen:
    10.995
    genau wie die Beratung hier. Schade drum :/
     
    DocMO, Kaffee_Eumel und NiTo gefällt das.
  11. #31 Caffe Corretto, 03.08.2021
    Caffe Corretto

    Caffe Corretto Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2021
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    219
    Mit einer E.S.E. Maschine bekommst du, wenn du die richtigen Pads gefunden hast, Espresso fast wie aus dem Siebträger. Man kann quasi nichts falsch machen, allerdings hat man auch keinen Einfluss auf das Ergebnis und kann nicht variieren. Wenn man gerne Espresso trinkt, aber keinen Bock auf die handwerkliche Zubereitung hat, ist das eine gute Alternative finde ich.

    E.S.E. ist von der Bedienung so einfach wie Senseo, schmeckt aber um Welten besser.
    Was ist das E.S.E System?

    Senseo hat mit Kaffee so viel zu tun wie Tofu mit einem Steak. Schick das Ding zurück oder verschenke sie.

    Such mal nach "La Piccola".
     
    EasyEspresso, CT2003 und mabuse205 gefällt das.
  12. #32 Brewbie, 03.08.2021
    Brewbie

    Brewbie Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    2.797
    Alternativ gibt es auch echt leckere Tütenkaffees bereits mit Molkepulver und Glukose drin. Wenn‘s mal was besonderes sein soll … :rolleyes:

    Das ist auch noch einfacher zu handhaben.
     
    CT2003 und joost gefällt das.
Thema:

Kaufberatung - Hilfe ich bin überfordert

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Hilfe ich bin überfordert - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!

    Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!: Hallo zusammen, erst einmal ein großes Dankeschön für die Aufnahme im Forum. Ich lese schon eine ganze Weile mit. Habe bisher immer mit meiner...
  2. [Kaufberatung] Entscheidungshilfe für ersten Siebträger

    [Kaufberatung] Entscheidungshilfe für ersten Siebträger: Hallo zusammen, nach sehr langer Zeit des Zögerns (etwa die letzten 4 Jahre) möchte ich mir nun endlich doch einen Siebträger zulegen. Ich hab...
  3. Entscheidungshilfe/Kaufberatung: Siebträger mit Mahlwerk

    Entscheidungshilfe/Kaufberatung: Siebträger mit Mahlwerk: Hallo, zusammen, Danke für die Aufnahme ins Forum. Hier eine kleine Anfrage meinerseits, würde mich über Eure Empfehlungen und Tipps sehr freuen:...
  4. Kaufberatung *gähn* bzw. Entscheidungshilfe

    Kaufberatung *gähn* bzw. Entscheidungshilfe: Hallo zusammen, endlich traue ich mich, und stelle hier auch einfach Mal die Frage: welche Maschine würdet ihr mir empfehlen? Naja, vielleicht...
  5. Kaufberatung/Entscheidungshilfe für eine Siebträgermaschine und Mühle

    Kaufberatung/Entscheidungshilfe für eine Siebträgermaschine und Mühle: Hallo liebe Community, ich suche hier mal euren Rat für eine gute Siebträgermaschine und externe Mühle, welche meinen Anforderungen entspricht....